Seite 5 von 154 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1532
Like Tree861gefällt dies

Thema: Thüringen beendet den Lockdown

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Standard Re: Thüringen beendet den Lockdown

Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    ...es wird sogar geklagt, weil man angeblich damit „scheisse“ aussieht...
    Ich versteh das nicht- echt nicht
    Solche Deppen hast du doch immer. Ich möchte nicht wissen, wie viele absurde Klagen an deutschen Gerichten in der Woche so eingehen.
    Und es gibt genügend Medien, die sowas dann auch noch mit Berichterstattung untermauern.

Spanierin ist offline Legende

User Info Menu

Die Leute sind so hohl in der Birne, echt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    ja, und dazu braucht man kein Epidemiologe sein. Ein bisschen Mathe reicht.

Ich verstehe es aber auch nicht - was ist denn am Mundschutz so schlimm?
    Ich habe noch keinen Mundschutz gefunden, mit dem ich es länger als 20 Minuten aushalte. Ich trag ihn natürlich trotzdem, ins Museum o.ä. mag ich damit aber nicht.

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Quatsch. So als jemand auch nur erwähnt, sie mag die Maske nicht, wirst du sofort bissig.

Sei doch einfach froh, dass es dir damit gutgeht.
    Och bitte - echt jetzt ! Manchmal - nur manchmal kann man sich auch anstellen- nein, ich meine niemanden speziell. Aber mich nervt das echt. Ich war letzte Woche im MRT- ja- schön ist anders- auch klar und wer weiss, dass er evt Angst bekommen könnte, soll das sagen und bekommt was. Die Dame nachmir hat das nicht getan- sie wollte halt ohne probieren und hat das Gerät ziemlich demoliert, als sie ausgeflippt ist- ich war noch am anziehen und hab das deshalb mitbekommen.
    Falls einen so ein Tuch vor der Nase echt soweit bringt, dass man Panikattacken bekommt, dann weiss ich auch nicht... Und nein, man muß nicht jeden Spleen verstehen.

Herbstlicher Hefezopf mit Maronen und Rosinen

Gast Gast

Der Typ ist schon auf eine ziemlich unangenehme Art ins Amt gekommen. Sympathischer wird er mir dadurch jetzt nicht.
    Und ich bin froh, nicht mehr in der Geburtsregion zu leben. Da ist Thüringen nämlich nicht weit....

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Ich habe noch keinen Mundschutz gefunden, mit dem ich es länger als 20 Minuten aushalte. Ich trag ihn natürlich trotzdem, ins Museum o.ä. mag ich damit aber nicht.
    Keiner zwingt dich im Moment ins Museeum- sorry, blöd, aber ist halt so.

Herbstlicher Hefezopf mit Maronen und Rosinen

Spanierin ist offline Legende

User Info Menu

Quatsch. So als jemand auch nur erwähnt, sie mag die Maske nicht, wirst du sofort bissig.

Sei doch einfach froh, dass es dir damit gutgeht.
    Ich mag die Maske nicht. Und nu?

User Info Menu

Och bitte - echt jetzt ! Manchmal - nur manchmal kann man sich auch anstellen- nein, ich meine niemanden speziell. Aber mich nervt das echt. Ich war letzte Woche im MRT- ja- schön ist anders- auch klar und wer weiss, dass er evt Angst bekommen könnte, soll das sagen und bekommt was. Die Dame nachmir hat das nicht getan- sie wollte halt ohne probieren und hat das Gerät ziemlich demoliert, als sie ausgeflippt ist- ich war noch am anziehen und hab das deshalb mitbekommen.
    Falls einen so ein Tuch vor der Nase echt soweit bringt, dass man Panikattacken bekommt, dann weiss ich auch nicht... Und nein, man muß nicht jeden Spleen verstehen.
    Du maßt dir echt an, urteilen zu dürfen, wer eine Panikattacke wann bekommen darf, und wer sich einfach nur anstellt?!
    Gast und stpaula_75 gefällt dies.

Ellaha ist offline Legende

User Info Menu

Das finde ich auch ein... äh, erstaunliches Argument.

Gast Gast

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    Hast du hier nicht gelesen, dass einige das mit dem Mundschutz für die absolut entsetzlichste Zumutung und Einschränkung ihrer Freiheit schlechthin halten? Aber ich denke, viele nehmen keinen vernünftigen Stoff oder keine vernünftige Maske, weil auch von "Lappen" oder "Gardine" die Rede war. Das kann natürlich nur unangenehm sein.
    Wir haben jetzt hier locker über 30 Grad, Madrid schafft im Sommer locker über 40. Ich finde das nicht lustig mit Gesichtsschutz, wir haben ja nun mittlerweile Pflicht zum Tragen ab Verlassen des Hauses, aber wenn ich aussuchen kann zwischen Maske und leben wie die letzten 2 Monate, dann fällt mir die Entscheidung leicht.
    Ich trag das Teil notfalls auch bei 50 Grad im Schatten.
    Ich mag es trotzdem nicht.
    Geht nicht beides?

Seite 5 von 154 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
>
close