Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Like Tree28gefällt dies

Thema: Mein Opa ist gestorben

  1. #1
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.709

    Standard Mein Opa ist gestorben

    Letzte Nacht friedlich eingeschlafen. Mit 98. Gestern hat wohl noch mit meiner Tante telefoniert und klang ganz gut. Die letzten Monate waren nicht so schön für ihn, nach einem Unfall war er erst im KH, dann in der Pflege und kam nicht mehr so richtig hoch. Durch Corona war er etwas einsam, aber er wollte weder Fernseher noch eigenes Telefon und bitte ein Einzelzimmer. Gab es alles und anrufen konnte man über das Stationstelefon und Briefe/ Karten schreiben natürlich auch.
    Ich denke, er hat noch durchgehalten, bis er sein jüngstes Urenkelkind sehen konnte, das war vor einer Woche endlich möglich.
    Es war abzusehen und für ihn sicherlich besser, als sich noch längere Zeit im Bett zu quälen. Vermissen werde ich ihn trotzdem. Ich hätte ihn gerne nochmal gesehen. Das letzte mal war an Weihnachten. Danach kam sein Geburtstag, da war im KH und es gab keine große Feier und wir wollten dann lieber Ostern kommen, das ging dann auch nicht.
    Ich weiß jetzt auch gar nicht, was ich von euch will, irgendwie sind die Kinder jetzt im Bett und der Mann nicht da und es beschäftigt mich gerade.
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  2. #2
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    51.495

    Standard Re: Mein Opa ist gestorben

    Das ist doch klar, dass es Dich beschäftigt Mein Beileid!
    nykaenen88 gefällt dies

  3. #3
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    10.200

    Standard Re: Mein Opa ist gestorben

    nykaenen88 gefällt dies
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #4
    Gast

    Standard Re: Mein Opa ist gestorben



    Mein Beileid.

    98 ist ja echt schon ein gesegnetes Alter. Wow.

    Der hockt jetzt auf einer Wolke und guckt Dir zu
    nykaenen88 und Feenvogel gefällt dies.

  5. #5
    Feenvogel ist offline Blauer Vogel
    Registriert seit
    18.03.2020
    Beiträge
    130

    Standard Re: Mein Opa ist gestorben

    Ich kann dich verstehen.
    Mein Beileid!
    nykaenen88 gefällt dies

  6. #6
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    11.599

    Standard Re: Mein Opa ist gestorben

    Ach je. Mein Beileid!
    Schade, dass du ihn nicht mehr gesehen hast.
    nykaenen88 gefällt dies
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

  7. #7
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    4.274

    Standard Re: Mein Opa ist gestorben

    Auch von mir mein Beileid.
    nykaenen88 gefällt dies





  8. #8
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    27.03.2020
    Beiträge
    2.097

    Standard Re: Mein Opa ist gestorben

    Mein Beileid.
    Es ist traurig, dass du ihn nicht mehr hast sehen können.
    Aber schön, dass er offenbar friedlich einschlafen durfte.

    Ich drück dich mal
    nykaenen88 gefällt dies

  9. #9
    cloudlight ist offline old hand
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    803

    Standard Re: Mein Opa ist gestorben

    Mein Beileid. Meine Oma hat auch durchgehalten bis sie mein Kind nochmal sehen konnte.

    Meine Großeltern haben mir sehr viel bedeutet und ich habe so viele schöne Erinnerungen und Lieder und Traditionen und Vokabeln die in mir weiterleben. Das waren so die Dinge, die mich mit ihrem Tod versöhnt haben.

    Ich lass Dir eine Umarmung da.
    nykaenen88 gefällt dies

  10. #10
    rastamamma ist gerade online Urgestein
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    104.651

    Standard Re: Mein Opa ist gestorben

    Mein Beileid.
    nykaenen88 gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •