Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Falsche Statistik

    https://geoweb1.digistadtdo.de/doris.../dortmund.html

    Für heute wird die Gesamtzahl aller Erkrankten als Neufälle angegeben. Hoffentlich haben die das nicht auch so an das RKI weitergemeldet.

    Gemeint ist der 2. Reiter, positive Tests pro Tag. Da werden für heute 739 angegeben

  2. #2
    Gast Gast

    Standard Re: Falsche Statistik

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    https://geoweb1.digistadtdo.de/doris.../dortmund.html

    Für heute wird die Gesamtzahl aller Erkrankten als Neufälle angegeben. Hoffentlich haben die das nicht auch so an das RKI weitergemeldet.

    Gemeint ist der 2. Reiter, positive Tests pro Tag. Da werden für heute 739 angegeben
    Oh da hoffe ich auf einen Eingabefehler!!!

  3. #3
    Gast Gast

    Standard Re: Falsche Statistik

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    https://geoweb1.digistadtdo.de/doris.../dortmund.html

    Für heute wird die Gesamtzahl aller Erkrankten als Neufälle angegeben. Hoffentlich haben die das nicht auch so an das RKI weitergemeldet.

    Gemeint ist der 2. Reiter, positive Tests pro Tag. Da werden für heute 739 angegeben
    Sieht nicht so aus
    https://pavelmayer.de/covid/risks/

    ah, ich seh grad, die sind heute noch gar nicht aktuell...

  4. #4
    Gast Gast

    Standard Re: Falsche Statistik

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    https://geoweb1.digistadtdo.de/doris.../dortmund.html

    Für heute wird die Gesamtzahl aller Erkrankten als Neufälle angegeben. Hoffentlich haben die das nicht auch so an das RKI weitergemeldet.

    Gemeint ist der 2. Reiter, positive Tests pro Tag. Da werden für heute 739 angegeben
    klickt man unten auf den Balken, werden für heute 4 neue Fälle angegeben.

  5. #5
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Falsche Statistik

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    klickt man unten auf den Balken, werden für heute 4 neue Fälle angegeben.
    Ja, 4 hatte ich vorher gelesen und mich dann über den Balken gewundert.

  6. #6
    Avatar von Sarah29
    Sarah29 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Falsche Statistik

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    https://geoweb1.digistadtdo.de/doris.../dortmund.html

    Für heute wird die Gesamtzahl aller Erkrankten als Neufälle angegeben. Hoffentlich haben die das nicht auch so an das RKI weitergemeldet.

    Gemeint ist der 2. Reiter, positive Tests pro Tag. Da werden für heute 739 angegeben
    Am Pfingstmontag sind vier weitere positive Testergebnis dazu gekommen. Somit liegen seit dem ersten Auftreten der Erkrankung in Dortmund weiterhin insgesamt 737 positive Tests vor. 719 Patient*innen haben die Erkrankung bereits überstanden und gelten als genesen. Zurzeit werden in Dortmund 7 Corona-Patient*innen stationär behandelt, 3 von ihnen intensivmedizinisch, darunter keine beatmete Personen. Es gibt in Dortmund bislang 4 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19.
    (Quelle: https://www.dortmund.de/de/leben_in_...jsp?nid=622746)

>
close