Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 230
Like Tree527gefällt dies

Thema: Der Juni ist gekommen - Kreativfred

  1. #71
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

    User Info Menu

    Standard Re: Der Juni ist gekommen - Kreativfred

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ist das so Glas, wo ein Blitz in Sand eingeschlagen ist?
    Nee, das ist Strandgut. Statt Muscheln sammle ich seit ein paar Jahren sog. Seaglass.
    https://www.google.de/search?q=stran...cJg4JWe7nsKwxM

    Strandglas/Meerglas
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

  2. #72
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Der Juni ist gekommen - Kreativfred

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Dann im Oktoberfred...
    Nix gibt's! Wir fragen jetzt einfach täglich nach, unter Druck arbeitet es sich doch gut

    Ich hab immerhin schon den Schnitt für das Shirt, dass der Herr des Hauses sich gewünscht hat (!), ausgedruckt, geklebt und ausgeschnitten. Stoff liegt auch hier.

    Wer macht weiter?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #73
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Der Juni ist gekommen - Kreativfred

    Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Nee, das ist Strandgut. Statt Muscheln sammle ich seit ein paar Jahren sog. Seaglass.
    https://www.google.de/search?q=stran...cJg4JWe7nsKwxM

    Strandglas/Meerglas
    Ah, danke!
    Wieder was gelernt :-)

  4. #74
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

    User Info Menu

    Standard Re: Der Juni ist gekommen - Kreativfred

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ah, danke!
    Wieder was gelernt :-)
    Macht Spaß! Neulich habe ich geträumt eine Platte von 1 m Durchmesser gefunden zu haben
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

  5. #75
    Avatar von steph1975
    steph1975 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Der Juni ist gekommen - Kreativfred

    Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Nee, das ist Strandgut. Statt Muscheln sammle ich seit ein paar Jahren sog. Seaglass.
    https://www.google.de/search?q=stran...cJg4JWe7nsKwxM

    Strandglas/Meerglas
    Nicht mit dem Glas, aber mit bohren von Steinen, die zum Teil ähnlich empfindlich sein dürften. 1. würde ich einen Diamantbohrer empfehlen. Wenn du einen größeren Durchmesser (z.B. für ein Lederband) brauchst, dann bohre mit ca. 1 bis 1,2 mm vor und dann mit einem Diamantfräser nach. Man bekommt die hier für den Dremel im Baumarkt, ich würde dir allerdings empfehlen auf Goldschmiedebedarf zu bestellen, manche meiner Lieferanten liefern auch an Endkunden.
    2. wichtig ist, das ganze langsam und ohne Druck zu bohren, immer wieder mit Wasser beträufeln, damit es gekühlt wird. Du brauchst also dafür eine riesen Portion Geduld.
    bunteQ gefällt dies

  6. #76
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Der Juni ist gekommen - Kreativfred

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Nix gibt's! Wir fragen jetzt einfach täglich nach, unter Druck arbeitet es sich doch gut

    Ich hab immerhin schon den Schnitt für das Shirt, dass der Herr des Hauses sich gewünscht hat (!), ausgedruckt, geklebt und ausgeschnitten. Stoff liegt auch hier.

    Wer macht weiter?
    Melde gehorsamst: Stoffteile zugeschnitten.
    Morgen Decovil etc shoppen
    Dann weiter
    wenhei, Tüdelband und Zickzackkind gefällt dies.

  7. #77
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

    User Info Menu

    Standard Re: Der Juni ist gekommen - Kreativfred

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Silhouette Portrait, den Din-A4-Plotter. Für MICH reicht der, ich mach damit eigentlich nur Bügelbilder. Und ein bisschen Basteln, aber eben Sachen, wo Din-A4 langt.

    Ich glaube, es ist egal, ob du einen Silhouette, Brother oder Cricut kaufst, auch wenn die meisten Tutorials online für Silhouette konzipiert sind. Am Anfang ist es viel ausprobieren, es gibt jede Menge kostenloses Material, aber auch sehr sehr gute Bücher.
    Für Bügelbilder hätte ich ihn eben gerne.
    Muss mir mal son Ding in Live und Farbe ansehen
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

  8. #78
    Avatar von BRachial
    BRachial ist offline Intellektueller Bodensatz

    User Info Menu

    Standard Re: Der Juni ist gekommen - Kreativfred


    Ich wollte mal wieder in bunt ....
    bunteQ, wenhei, Tüdelband und 2 anderen gefällt dies.
    "Rassismus ist das Übel unserer Welt. Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."
    Lemmy Kilmister

    Solche:Freunde/Mann/Frau/Kind/Kinder/Tiere/Kollegen/Kumpels/Kneipenwirte/Mitsportler/Handwerker/ Lieferanten/Nachbarn hätte ich gar nicht erst!

  9. #79
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Der Juni ist gekommen - Kreativfred

    Zitat Zitat von BRachial Beitrag anzeigen

    Ich wollte mal wieder in bunt ....
    sehr cool
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #80
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Der Juni ist gekommen - Kreativfred

    Bunte Kuh mag bunten Hund.
    wenhei gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •