Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Like Tree1gefällt dies

Thema: Eine Eis- und Joghurtmaschine

User Info Menu

Standard Eine Eis- und Joghurtmaschine

wünscht sich meine Schwester zum Geburtstag.

Ich bin auf dem Gebiet total ahnungslos.

Hat jemand so eine Maschine? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit? Wenn ihr zufrieden seid, welche Marke?

Tigerblume ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Eine Eis- und Joghurtmaschine

Über Eis kann ich sagen: Es gibt Maschinen mit Kompressor. Die sind groß und teuer.

Ich hab so ein Ding vom Discounter, wo der Behälter vor Benutzung ins Tiefkühlfach muss. Bin damit seit Jahren voll und ganz zufrieden. Hat glaube ich um die 15 € gekostet.

Edit: Habe falsch gelesen. Dachte Eis oder Joghurt. Dann ist das wohl so ein Ding mit Kompressor. So teure Geburtstagsgeschenke macht Ihr Euch?

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    Über Eis kann ich sagen: Es gibt Maschinen mit Kompressor. Die sind groß und teuer.

Ich hab so ein Ding vom Discounter, wo der Behälter vor Benutzung ins Tiefkühlfach muss. Bin damit seit Jahren voll und ganz zufrieden. Hat glaube ich um die 15 € gekostet.
    Da es ein Gemeinschaftsgeschenk von allen Geschwistern werden soll, ist groß und teuer kein Problem.

Tigerblume ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Da es ein Gemeinschaftsgeschenk von allen Geschwistern werden soll, ist groß und teuer kein Problem.
    Hab's gerade editiert weil ich falsch gelesen habe und meine Frage hast Du mir damit auch schon beantwortet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    Hab's gerade editiert weil ich falsch gelesen habe und meine Frage hast Du mir damit auch schon beantwortet.
    Sie hat 50sten Geburtstag, da darfs auch etwas mehr kosten und, wie schon geschrieben, es wird ein Gemeinschaftsgeschenk.

justme ist offline Poweruser

User Info Menu

Wir haben eine italienische Eismaschine von Nemox, die sehr gut funktioniert - ob es das ist, was sich deine Schwester vorstellt, weiß ich allerdings nicht, als "Eis- und Joghurt-Maschine" würde ich die nicht charakterisieren. Meint deine Schwester etwas, was außer kühlen auch heizen kann?

Hat jemand so eine Maschine? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit? Wenn ihr zufrieden seid, welche Marke?
    justme

User Info Menu

[QUOTE=justme;29433705]Wir haben eine italienische Eismaschine von Nemox, die sehr gut funktioniert - ob es das ist, was sich deine Schwester vorstellt, weiß ich allerdings nicht, als "Eis- und Joghurt-Maschine" würde ich die nicht charakterisieren. Meint deine Schwester etwas, was außer kühlen auch heizen kann?[/QUOTE]

Wenn ich das wüsste *seufz*

Den Wunsch haben mir die Töchter verraten. Ich habe schon mal gegoogelt, da gibt es eine Reihe von Kombigeräten, mit denen man Eis und Joghurt herstellen kann.

justme ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von justme Beitrag anzeigen
    Wir haben eine italienische Eismaschine von Nemox, die sehr gut funktioniert - ob es das ist, was sich deine Schwester vorstellt, weiß ich allerdings nicht, als "Eis- und Joghurt-Maschine" würde ich die nicht charakterisieren. Meint deine Schwester etwas, was außer kühlen auch heizen kann?
    Wenn ich das wüsste *seufz*
    Den Wunsch haben mir die Töchter verraten. Ich habe schon mal gegoogelt, da gibt es eine Reihe von Kombigeräten, mit denen man Eis und Joghurt herstellen kann.
    Ok, das ist dann definitiv etwas anderes als eine reine Eismaschine, unsere kann nicht heizen. Bin mal gespannt, ob hier jemand so etwas hat - an Threads zur Joghurt-Herstellung aus letzter Zeit erinnere ich mich jedenfalls, mir war nur jetzt die Kombination mit einer Eismaschine in einem Gerät neu.
    Foxlady_ gefällt dies
    justme

Lolaluna ist offline Legende

User Info Menu

Bei meinem Bruder steht diese https://www.klarstein.de/Kuechengera...E&disclaimer=1 sie nutzen sie oft uns sind zufrieden.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Bei meinem Bruder steht diese https://www.klarstein.de/Kuechengera...E&disclaimer=1 sie nutzen sie oft uns sind zufrieden.
    Danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte