Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70
Like Tree16gefällt dies

Thema: Was ist euer ältestes Kleidungsstück, welches ihr noch regelmässig tragt?

schneckele13 ist offline Ptit escargot

Standard Was ist euer ältestes Kleidungsstück, welches ihr noch regelmässig tragt?

Bei mir ist es eine Sporthose / Jazzpants, gekauft ca 2002 im Breuninger Sindelfingen. Sie müsste als dieses Jahr volljährig werden und ich trage sie immer noch total gerne und oft.
    Ich habe auch noch meine Hochzeitsschuhe von 2004 die ich auch noch oft getragen habe, aber ca 2015 waren sein einfach sehr abgenutzt und wurden durch beige Pumps ersetzt.
    Und natürlich noch mein Abi-Shirt von 1996, aber das ziehe ich schon seit langem nicht mehr an und behalte es nur noch aus Nostalgiegründen.
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

cloudlight ist offline old hand

Standard Re: Was ist euer ältestes Kleidungsstück, welches ihr noch regelmässig tragt?

Ich habe ein T-Shirt von einem Schlafanzugensemble, das ich von meinem Bruder übernommen habe.

Sehr lustig, dass du das fragst, denn heute beim Wäsche aufhängen habe ich genau das aufgehängt und zu meinem Mann gesagt, guck Dir das an, dieses Shirt ist fast 30 Jahre alt und hat kein einziges Loch und ist nur minimal am Hals etwas abgegriffen, noch nich mal verblasst ist es wirklich!

RoseT ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Was ist euer ältestes Kleidungsstück, welches ihr noch regelmässig tragt?

Das älteste Teil, das ich noch regelmäßig trage, ist so 10 Jahre alt.
    (Edit: Ich hab gar nicht geschrieben was es ist. Es ist ein 5€ H&M Top).
    Dann hab ich noch T-Shirts von Austauschen, das Abishirt, ein Vereinsshirt. Das älteste müsste 28 Jahre alt sein. Davon trage ich aber keins mehr

Viviane ist offline Legende

Ich habe einen prähistorischen Schlafanzug, der schon mehr deutlich mehr als 20 Jahre alt ist. Irgendwie wächst der mit und ist nicht kaputt zu kriegen.

choupette ist offline Veteran

Ich habe ein schwarzes T-shirt der Marke NafNaf mit einem gestickten Aufdruck mit Buchstaben in Landesfahnendesign und dem Schriftzug "vingt ans" (20 Jahre), welches in noch gutem Zustand ist.
    Das hat mein Bruder mir damals während meines Au-Pair-Aufenthalts in Paris zum 20. Geburtstag geschenkt.

ich werde im Juni 47...

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

Ich habe einen Schlafanzug, der mindestens 15 Jahre alt ist. Der geht einfach nicht kaputt.

Mistkaefer ist offline Veteran

Zitat Zitat von schneckele13 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es eine Sporthose / Jazzpants, gekauft ca 2002 im Breuninger Sindelfingen. Sie müsste als dieses Jahr volljährig werden und ich trage sie immer noch total gerne und oft.
    Ich habe auch noch meine Hochzeitsschuhe von 2004 die ich auch noch oft getragen habe, aber ca 2015 waren sein einfach sehr abgenutzt und wurden durch beige Pumps ersetzt.
    Und natürlich noch mein Abi-Shirt von 1996, aber das ziehe ich schon seit langem nicht mehr an und behalte es nur noch aus Nostalgiegründen.
    In der Grundschule selbstgebatikte Seidentücher neuerdings zum Haare trocknen.
    Und ich hab ein Duschtuch, welches ich als 13 Jährige geschenkt bekam. Uuund die Hochzeitshandtücher meiner Eltern sibd auch in Benutzung. Als Wickelunterlage.

Viviane ist offline Legende

Zitat Zitat von Mistkaefer Beitrag anzeigen
    Und ich hab ein Duschtuch, welches ich als 13 Jährige geschenkt bekam. Uuund die Hochzeitshandtücher meiner Eltern sibd auch in Benutzung. Als Wickelunterlage.
    Ja, ein Duschtuch mit Stickerei aus meiner Teenie-Zeit habe ich hier auch rumliegen. Das wird aber langsam sehr dünn.

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

Zitat Zitat von Mistkaefer Beitrag anzeigen
    Ein Badehandtuch aus Kindertagen habe ich auch noch in Gebrauch

schneckele13 ist offline Ptit escargot

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich habe einen prähistorischen Schlafanzug, der schon mehr deutlich mehr als 20 Jahre alt ist. Irgendwie wächst der mit und ist nicht kaputt zu kriegen.
    Ja, so Kleidungsstücke gibt es.
    Und wiederum andere Sachen sind schon nach 2 oder 3 Jahren fleckig/ löchrig/ ausgeleiert.
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind