Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119
Like Tree88gefällt dies

Thema: I can‘t breathe

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: I can‘t breathe

Zitat Zitat von Bouri Beitrag anzeigen
    Und was genau ist falsch daran, dass Trump sagt, dass Plünderungen und Schießereien von Demonstranten nicht akzeptiert werden? Glaubst du Merkel würde sich in der gleichen Situation hinstellen und sagen "das muss man verstehen, die sind halt zu Recht sauer"?

Ich kann Trump aus verschiedensten Gründen nicht leiden. Das heißt trotzdem nicht, dass Alles was er macht und sagt falsch ist. Seine Aussagen werden auch von Deutschen Medien oft stark verfälscht und absichtlich gekürzt, wodurch Aussagen zustande kommen, die teils komplett dem widersprechen was er ursprünglich gesagt hat. Und zwar nicht von BILD und Co, sondern von als vertrauenswürdig geltenden Zeitungen.
    Ich lese Trump im Original. Auf Twitter.
    Sein ganzes Handeln gießt gerade Öl ins Feuer.
    „When the looting starts, the shooting starts.“

Ich bin ganz sicher, dass Frau Merkel Plünderungen und Schießereien nicht gutheißen würde.
    Sie würde es aber sicher schaffen, versöhnlichere Töne anzuschlagen und zu deeskalieren, statt zu provozieren.
    Sascha, janniez, Fimbrethil und 7 anderen gefällt dies.
    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

Ellaha ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Beim Donner-Donald ist es das Gesamtpaket.
    Seine 2 "guten Taten" wiegen die 200 schlechten nicht auf.
    Und unsere Angela würde 150%ig anders agieren.
    Es liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft, dass Merkel Demonstranten mit Tränengas vertreiben lassen würde, um ein (heuchlerisches) Foto machen zu lassen. So habe ich es jedenfalls von dem Irren gelesen, was weiß ich, ob das falsch dargestellt wurde. Es passt jedenfalls perfekt ins Bild.
    Gast, BRachial, Friesenstern und 1 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen

Ich bin ganz sicher, dass Frau Merkel Plünderungen und Schießereien nicht gutheißen würde.
    Sie würde es aber sicher schaffen, versöhnlichere Töne anzuschlagen und zu deeskalieren, statt zu provozieren.
    Ich habe tatsächlich mal angefangen, mir seine PK im Original anzuhören. Auch wenn mein Englisch nicht mehr fließend verfügbar ist, aber dafür reicht es. Und sein Getwitter kann man lesen.

Ich sehe da auch keine Verfälschung.

(der Mann ist irre)
    Sascha, BRachial, salvadora und 1 anderen gefällt dies.

janniez ist offline Freak

User Info Menu

Und was genau ist falsch daran, dass Trump sagt, dass Plünderungen und Schießereien von Demonstranten nicht akzeptiert werden? Glaubst du Merkel würde sich in der gleichen Situation hinstellen und sagen "das muss man verstehen, die sind halt zu Recht sauer"?

Ich kann Trump aus verschiedensten Gründen nicht leiden. Das heißt trotzdem nicht, dass Alles was er macht und sagt falsch ist. Seine Aussagen werden auch von Deutschen Medien oft stark verfälscht und absichtlich gekürzt, wodurch Aussagen zustande kommen, die teils komplett dem widersprechen was er ursprünglich gesagt hat. Und zwar nicht von BILD und Co, sondern von als vertrauenswürdig geltenden Zeitungen.
    Es ist die Art WIE!!! er es sagt.
    We don't believe what we see, we see what we believe.

Bouri ist offline Müde

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Beim Donner-Donald ist es das Gesamtpaket.
    Seine 2 "guten Taten" wiegen die 200 schlechten nicht auf.
    Und unsere Angela würde 150%ig anders agieren.
    Nochmal lesen. Ich kann ihn nicht leiden, ich denke also nicht dass er seinen Blödsinn mit irgendetwas aufwiegen kann.

Trotzdem würde kein Regierungschef in dieser Situation einfach sagen "sollen sie halt machen". Er spricht sich für die friedlichen Proteste aus. Aber die Gewalt muss aufhören.

Gast Gast

Zitat Zitat von Ellaha Beitrag anzeigen
    Es liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft, dass Merkel Demonstranten mit Tränengas vertreiben lassen würde, um ein (heuchlerisches) Foto machen zu lassen. So habe ich es jedenfalls von dem Irren gelesen, was weiß ich, ob das falsch dargestellt wurde. Es passt jedenfalls perfekt ins Bild.
    Mich erinnert er an Hitler. Der war ja bekanntlich auch größenwahnsinnig.

Gast Gast

Nochmal lesen. Ich kann ihn nicht leiden, ich denke also nicht dass er seinen Blödsinn mit irgendetwas aufwiegen kann.

Trotzdem würde kein Regierungschef in dieser Situation einfach sagen "sollen sie halt machen". Er spricht sich für die friedlichen Proteste aus. Aber die Gewalt muss aufhören.
    Ich habe Dich schon verstanden. ICH kann das aber nicht trennen.
    So wie ICH bei Hitler nicht trennen kann, dass er sicherlich, isoliert betrachtet, auch mal etwas gesagt und getan hat, was gut war (mir fällt nur im Moment nix ein).

Donner-Donald ist eine Plage. Für Amerika und leider auch für den Rest der Welt.

PerditaX. ist offline elferant

User Info Menu

Es gibt noch was zwischen "sollen sie halt machen" und "wir schalten das Militär ein und gehen mit aller Härte vor".
    Fimbrethil, Gast, salvadora und 4 anderen gefällt dies.

Ellaha ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen

Mit dem Militär zu drohen wegen Unruhen aufgrund von Rassismus. Unvorstellbar bei Merkel.

Rosa ist offline Legende 12.350

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Als Rodney King in Los Angeles von Polizisten brutal mißhandelt wurde, war ich 16. Ich weiß noch, wie sehr mich das erschüttert hat, das sowas möglich ist, dass die Polizei so etwas tut. Ich war so naiv. Dass die Polizisten dann freigesprochen wurden, hat mich lange beschäftigt. Ich habe es einfach nicht begriffen, aber ich war wirklich noch ziemlich jung.

Das ist jetzt 29 Jahre her.
    Ich fasse nicht, wie es angehen kann, dass dieser strukturelle Rassismus einfach nicht auszurotten ist. Seit Jahrhunderten.
    Das übersteigt meinen Horizont, und wenn ich die Bilder der letzten Tage aus den USA sehe, ist mir einfach zum heulen. Ein - ja, was eigentlich? Irrer? Narzisst? Psychopath? als mächtigster Mann dieses riesigen Landes, der fleißig immer weiter zündelt, Polizisten, die auf Journalisten und Demonstranten losgehen, und diese riesige Ungerechtigkeit, und diese Wut.

Ich weiß gar nicht, was ich lesen will dazu. Ich muß das bloß mal aufschreiben.
    Es ist wirklich unfassbar. ich war bei dem Video auch total geschockt.

Was den Trump betrifft... Das muss ein Psychopath sein. Beim Lanz meinte neulich eine, er gießt nun ständig Öl ins Feuer und will das ganze Land ins Chaos versetzen, damit die diesjährigen Wahlen ausgesetzt werden und er so gesichert weiter länger im Amt bleibt.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte