Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Like Tree9gefällt dies

Thema: Neuigkeiten im Fall Maddie

  1. #31
    Wikapis ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neuigkeiten im Fall Maddie

    Zitat Zitat von Philina2000 Beitrag anzeigen
    Womit du leider recht hast
    Ja hatte sie. Schon mit Bild und Namen auf der Facebookseite der großen Zeitung.

  2. #32
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Neuigkeiten im Fall Maddie

    Zitat Zitat von Philina2000 Beitrag anzeigen
    Womit du leider recht hast
    Ich habe es auch gerade gesehen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  3. #33
    _Volker_ ist gerade online Nicht neu - quak -

    User Info Menu

    Standard Re: Neuigkeiten im Fall Maddie

    Zitat Zitat von Philina2000 Beitrag anzeigen
    Häh? Versteh ich jetzt nicht. Ist doch nie gut, wenn Verdächtige ewig „erst mal nur als Zeugen“ vernommen oder „informatorisch angehört“ werden. Wenn Anfangsverdacht, dann saubere Belehrung als Beschuldigter, dann hat er das Schweigerecht, Recht auf einen Pflichtverteidiger usw. Und die Schwelle für den Anfangsverdacht ist niedrig, da reicht schon die geringe Wahrscheinlichkeit, weißte doch selber.
    Danke!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234