Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2gefällt dies
  • 2 Post By _Volker_

Thema: würdet ihr nochmal nachhaken oder weitersuchen?

Ingrid3 ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard würdet ihr nochmal nachhaken oder weitersuchen?

ich möchte wieder mit Reiten anfangen.

ca 20 KM entfernt habe ich eine Reitschule gefunden, die Unterricht für Anfänger anbieten. Mit der Besitzerin habe ich telefoniert und wir hatten ein nettes Gespräch.

Das war Anfang Mai. Sie sagte, sie meldet sich nach ca. 1 Woche. Es war ja alles etwas unsicher wie es weitergeht wegen corona.

Am 29.05. habe ich nachgefragt wie es aussieht und sie sagte, es sähe gut aus und sie denkt, dass wir in 1 oder 2 Wochen spätestens starten könnten. die zwei Wochen sind morgen rum und ich habe noch nichts gehört.

Ich weiß, ich bin ungeduldig aber ich würde soooo gerne endlich anfangen. Was würdet ihr tun, noch warten? Nochmal nachfragen? weitersuchen?

_Volker_ ist gerade online Nicht neu - quak -

User Info Menu

Standard Re: würdet ihr nochmal nachhaken oder weitersuchen?

Zitat Zitat von Ingrid3 Beitrag anzeigen

ca 20 KM entfernt habe ich eine Reitschule gefunden, die Unterricht für Anfänger anbieten. Mit der Besitzerin habe ich telefoniert und wir hatten ein nettes Gespräch.

Das war Anfang Mai. Sie sagte, sie meldet sich nach ca. 1 Woche. Es war ja alles etwas unsicher wie es weitergeht wegen corona.

Am 29.05. habe ich nachgefragt wie es aussieht und sie sagte, es sähe gut aus und sie denkt, dass wir in 1 oder 2 Wochen spätestens starten könnten. die zwei Wochen sind morgen rum und ich habe noch nichts gehört.

Ich weiß, ich bin ungeduldig aber ich würde soooo gerne endlich anfangen. Was würdet ihr tun, noch warten? Nochmal nachfragen? weitersuchen?
    Nochmal nachfragen. Was ich bisher mit Reitschulen/Reiterhöfen erlebt habe, steckt da keine böse Absicht hinter, sondern so etwas geht einfach im Trubel unter.
    hermine123 und shioril gefällt dies.

Ingrid3 ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von _Volker_ Beitrag anzeigen
    Nochmal nachfragen. Was ich bisher mit Reitschulen/Reiterhöfen erlebt habe, steckt da keine böse Absicht hinter, sondern so etwas geht einfach im Trubel unter.

ok, danke :)

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Zitat Zitat von Ingrid3 Beitrag anzeigen

Nochmal nachfragen und dann auch einen Termin für eine Stunde ausmachen. Kennst du den Hof und sie schon ?