Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 393
Like Tree230gefällt dies

Thema: Bezahlung Babysitter

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Bezahlung Babysitter

Ich hätte gerne mal ein Stimmungsbild.
    Babysitterin zur Unterstützung während der Kitaschliesszeit, 15 Jahre, 3-4 die Woche 4-6 Stunden. Welchen Stundenlohn findet ihr angemessen?
    Und wie würdet ihr das handhaben? Über einen Minijob? Geht das bei 15jährigen schon?
    Danke!

Miss_Cornfield ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Bezahlung Babysitter

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne mal ein Stimmungsbild.
    Babysitterin zur Unterstützung während der Kitaschliesszeit, 15 Jahre, 3-4 die Woche 4-6 Stunden. Welchen Stundenlohn findet ihr angemessen?
    Und wie würdet ihr das handhaben? Über einen Minijob? Geht das bei 15jährigen schon?
    Danke!
    Wie viele Kinder? Wie alt? Was erwartest Du von ihr während sie betreut? Ist einer von euch Eltern während diesen Zeiten zuhause? Fragen über Fragen .

User Info Menu

Zitat Zitat von Miss_Cornfield Beitrag anzeigen
    Wie viele Kinder? Wie alt? Was erwartest Du von ihr während sie betreut? Ist einer von euch Eltern während diesen Zeiten zuhause? Fragen über Fragen .
    Die meiste Zeit ein Kind, knapp 4. Eine wgWoche lang 2 Kinder, das zweite ist 8. Es wird jemand zu Hause sein, für Notfälle. Sie soll die Albertine so bespaßen, dass ernsthaftes HO möglich ist, idealerweise ohne multimediale Berieselung. Für ein einfaches, vorbereitetes Mittagessen sorgen. Auf den Spielplatz gehen, vorlesen, spielen...

Miss_Cornfield ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Die meiste Zeit ein Kind, knapp 4. Eine wgWoche lang 2 Kinder, das zweite ist 8. Es wird jemand zu Hause sein, für Notfälle. Sie soll die Albertine so bespaßen, dass ernsthaftes HO möglich ist, idealerweise ohne multimediale Berieselung. Für ein einfaches, vorbereitetes Mittagessen sorgen. Auf den Spielplatz gehen, vorlesen, spielen...
    Ich würde so ab 12 Euro aufwärts gehen - Tendenz Richtung 15 Euro (ist ja sehr viel mehr als schlafende Kinder zu hüten). Und für die Handhabe habe ich keine Tipps - wir hatten immer volljährige Babysitter.
    salvadora gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Miss_Cornfield Beitrag anzeigen
    Ich würde so ab 12 Euro aufwärts gehen - Tendenz Richtung 15 Euro (ist ja sehr viel mehr als schlafende Kinder zu hüten). Und für die Handhabe habe ich keine Tipps - wir hatten immer volljährige Babysitter.
    Danke für deine Einschätzung.

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

10 €

User Info Menu

Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    10 €
    Danke dir.

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

natürlich geht das über Minijob - such mal nach Haushaltsscheckverfahren (oder so ähnlich)
    Bezahlung? 12 - 15 Euro/Stunde

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Danke dir.
    Ich finde 12 € oder sogar 15 € wirklich viel, das verdienen ja teilweise gelernte Kräfte nicht.
    So ein bisserl die Kirche im Dorf lassen, finde ich nicht verkehrt
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Ich finde 12 € oder sogar 15 € wirklich viel, das verdienen ja teilweise gelernte Kräfte nicht.
    So ein bisserl die Kirche im Dorf lassen, finde ich nicht verkehrt
    15 Euro für eine 15jährige finde ich auch viel.

Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte