Seite 2 von 88 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 879
Like Tree446gefällt dies

Thema: Die Maskenpflicht

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Standard Re: Die Maskenpflicht

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Manche finden den Anblick von Menschen mit Masken unangenehm, sie fühlen sich nicht wohl, wenn sie von Menschen mit halb verdeckten Gesichtern umgeben sind.
    Ich fühle mich nicht wohl als Träger.

Was andere tun, ist erst mal deren sache.
    Lanting und Sire gefällt dies.

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Manche finden den Anblick von Menschen mit Masken unangenehm, sie fühlen sich nicht wohl, wenn sie von Menschen mit halb verdeckten Gesichtern umgeben sind.
    Entschuldige, aber mir wäre das echt wurscht, wie sich andere damit fühlen, wenn ich mich selber mit Maske besser fühlen würde
    nykaenen88, caracho, Cafetante und 3 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Mir geht es wie Frau Suhrbier: Das Wort "Befürchtung" finde ich in dem Zusammenhang unpassend.
    Als ob da Unheil dräute.
    Naja, wenn man sich nicht wohl fühlt, wenn man von Menschen mit Masken umgeben ist, wäre ein freiwilliges Maskentragen von vielen Menschen für diese Menschen schon ein bisschen Unheil.

Ich habe von Anfang an gedacht, dass die Mehrheit die Maske keine Minute länger tragen wirde, als sie muss.

User Info Menu

Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber mir wäre das echt wurscht, wie sich andere damit fühlen, wenn ich mich selber mit Maske besser fühlen würde
    Es kann dir eh egal sein. Trag sie, wenn du dich damit wohler fühlst.

User Info Menu

Naja, wenn man sich nicht wohl fühlt, wenn man von Menschen mit Masken umgeben ist, wäre ein freiwilliges Maskentragen von vielen Menschen für diese Menschen schon ein bisschen Unheil.

Ich habe von Anfang an gedacht, dass die Mehrheit die Maske keine Minute länger tragen wirde, als sie muss.
    Mir sind im Moment ja die ohne Masken wesentlich unangenehmer.
    Brocki, Fimbrethil, Mumpitz und 12 anderen gefällt dies.

caracho ist offline Thermomix-Fan

User Info Menu

Einige hatten befürchtet, dass die Menschen freiwillig weiter Masken tragen, weil sie vielleicht der Meinung sind, dass die Pflicht zur früh weggefallen ist.
    Ja und? Das kann doch den Leuten egal sein, ob andere Leute Masken tragen?

Tonnerre

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

User Info Menu

Ich dachte mir das auch von Anfang an, weil ich die Dinger weder gerne sehe noch gerne trage.

Mittlerweile hätte ich kein Problem mehr damit - weil ich den Sinn dahinter einsehe - wenn die Masken als letztes fielen von allen Maßnahmen (obwohl ich individuell gesehen ziemliche Hautprobleme dadurch habe, ich hatte einen Thread drin; aber irgendwie ist das dennoch der Teil, bei dem ich denke, dass er recht klar zu helfen scheint und individuelle Wünsche nicht sooo wichtig sind).
    Mögen tue ich sie dennoch nicht, weder an anderen noch an mir.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

caracho ist offline Thermomix-Fan

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Mir geht es wie Frau Suhrbier: Das Wort "Befürchtung" finde ich in dem Zusammenhang unpassend.
    Als ob da Unheil dräute.

Was ist das für ein Verb, dreute?

Tonnerre

janniez ist offline Freak

User Info Menu

Ja, klar ist es jedem selbst überlassen. Aber nicht jeder fühlt sich wohl, wenn er von Menschen mit halb verdeckten Gesichtern umgegeben ist.

Ich fände eine 2.Welle mit einem eventuellen erneutem Lockdown irgendwie bedrohlicher, als Menschen die Masken tragen.
    Mumpitz, Cafetante und Gast gefällt dies.
    We don't believe what we see, we see what we believe.

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Es kann dir eh egal sein. Trag sie, wenn du dich damit wohler fühlst.
    Ich hab kein Problem damit -weder, dass ich sie trage, noch weil andere das auch tun. Ich guck aber anderen beim einkaufen eh nicht ins Gesicht, sondern aufs Sortiment in den Regalen.
    Und mit manchen Dingen müssen manche halt klar kommen- auf jede Befindlichkeit kann man nunmal keine Rücksicht nehmen.

Seite 2 von 88 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte