Seite 1 von 88 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 879
Like Tree446gefällt dies

Thema: Die Maskenpflicht

User Info Menu

Standard Die Maskenpflicht

wurde bei uns ab heute gelockert und die Befürchtungen mancher, dass die Menschen auch wenn die Maskenpflicht fällt, weiter Masken tragen, waren unbebegründet. Ich war gerade einkaufen und im Supermarkt hat niemand Maske getragen, eine Frau auf dem Parkplatz habe ich mit Maske gesehen.

JohnnyTrotz ist offline Lüftet. Friert.

User Info Menu

Standard Re: Die Maskenpflicht

Gab es da eine Befürchtung?

Ich habe viel öfter mitbekommen, dass die Leute Angst haben, dass die Masken zu früh wegfallen könnten und dass das kontraproduktiv wäre.
    Mumpitz, nykaenen88, Alina73 und 12 anderen gefällt dies.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Gab es da eine Befürchtung?

Ich habe viel öfter mitbekommen, dass die Leute Angst haben, dass die Masken zu früh wegfallen könnten und dass das kontraproduktiv wäre.
    Einige hatten befürchtet, dass die Menschen freiwillig weiter Masken tragen, weil sie vielleicht der Meinung sind, dass die Pflicht zur früh weggefallen ist.

User Info Menu

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Einige hatten befürchtet, dass die Menschen freiwillig weiter Masken tragen, weil sie vielleicht der Meinung sind, dass die Pflicht zur früh weggefallen ist.
    Ich verstehe nicht was dabei die "Befürchtung" sein soll.
    Reni2, Brocki, Lanting und 11 anderen gefällt dies.

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

wurde bei uns ab heute gelockert und die Befürchtungen mancher, dass die Menschen auch wenn die Maskenpflicht fällt, weiter Masken tragen, waren unbebegründet. Ich war gerade einkaufen und im Supermarkt hat niemand Maske getragen, eine Frau auf dem Parkplatz habe ich mit Maske gesehen.
    Es haben ja vorher auch schon welche maske getragen, also wird es einzelne geben, die sie auch nachher tragen werden.
    Insgesamt, glaube ich, werden es aber wenige sein.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht was dabei die "Befürchtung" sein soll.
    Manche finden den Anblick von Menschen mit Masken unangenehm, sie fühlen sich nicht wohl, wenn sie von Menschen mit halb verdeckten Gesichtern umgeben sind.

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Warum befürchtet ?
    Ist doch jedem selber überlassen ob oder ob nicht

User Info Menu

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    Es haben ja vorher auch schon welche maske getragen, also wird es einzelne geben, die sie auch nachher tragen werden.
    Insgesamt, glaube ich, werden es aber wenige sein.
    So wie es heute ausgesehen hat, werden es sicher wenige sein, die die Maske weiter tragen.

JohnnyTrotz ist offline Lüftet. Friert.

User Info Menu

Mir geht es wie Frau Suhrbier: Das Wort "Befürchtung" finde ich in dem Zusammenhang unpassend.
    Als ob da Unheil dräute.
    Fimbrethil, tropi, BRachial und 10 anderen gefällt dies.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

User Info Menu

Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Warum befürchtet ?
    Ist doch jedem selber überlassen ob oder ob nicht
    Ja, klar ist es jedem selbst überlassen. Aber nicht jeder fühlt sich wohl, wenn er von Menschen mit halb verdeckten Gesichtern umgegeben ist.

Seite 1 von 88 1231151 ... LetzteLetzte