Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85
Like Tree24gefällt dies

Thema: Beijing, 16. Juni, 23:43

babou ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Beijing, 16. Juni, 23:43

Oh je, das tut mir echt leid für euch.
    babou

Ampelfrau ist gerade online Traumjobinhaberin

User Info Menu

Zitat Zitat von TexTot Beitrag anzeigen
    Das glaube ich, dass das frustriert aber wenigstens wird bei euch reagiert. Hier steigen die Neuinfektionszahlen taeglich und keinen interessierts.
    Eure Zahlen sind erschreckend, ich lese täglich NYT.

Aber wer warnt, wird ja als Nestbeschmutzer gesehen. Und was Trump da jetzt in Tulsa vorhat

Nicht überall, ich lese GsD auch von Bürgermeistern und Gouverneuren, die warnen, die weiterhin nur wenig lockern wollen.
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen

Aber wer warnt, wird ja als Nestbeschmutzer gesehen. Und was Trump da jetzt in Tulsa vorhat

Nicht überall, ich lese GsD auch von Bürgermeistern und Gouverneuren, die warnen, die weiterhin nur wenig lockern wollen.
    Das Best ist ja, dass er sich unterschreiben lassen will dass wer an dieser Veranstaltung teilnimmt, sie später nicht verklagen darf, sollte man sich im Zuge dessen anstecken
    Voll vertrauenserweckend, gell

TexTot ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Wo ist dein "hier"?
    Texas
    Gast gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lanting Beitrag anzeigen
    Gerade im Moment kam die Mail von der Schule, dass diese ab sofort / ab morgen früh und bis auf weiteres wieder geschlossen bleibt!

Und nach 2 Wochen relativer Normalität sind wir jetzt wieder auf Corona-Stufe 2... Wuhan war 1
    Was das genau heißt, wird sich in den nächsten Tagen zeigen...

Ich mag nicht mehr!
    Ach Mensch.
    Das ist ja echt nicht zum Aushalten!

rosenma ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich finde es für euch sehr bedauerlich.

Ansonsten finde ich die Chinesen fast schon paranoid.

Time ist the fire in which we burn.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen

Die Zahlen gerade hier in Texas sind erschreckend und wir brechen taeglich Rekorde. Aber wie unser Vieze-Gouverneur schon ganz am Anfang gesagt hat 'Es muss alles fuer die Wirtschaft getan werden, da muss sich halt der eine oder andere opfern'.
    Restaurants duerfen 50 - 75% ihrer Tische belegen und hauptsache Karen kann ins Nagestudio.
    Ich sitze zu Hause mit einem panischen Teenager dessen Sozialkontakte zur Zeit alle virtuell sind.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das Best ist ja, dass er sich unterschreiben lassen will dass wer an dieser Veranstaltung teilnimmt, sie später nicht verklagen darf, sollte man sich im Zuge dessen anstecken
    Voll vertrauenserweckend, gell
    Diese ganze Tulsa Veranstaltung ist bei allem was hier gerade in den USA vor sich geht unverantwortlich, aber das ist dem Kleinkind im Weissen Haus sowas von egal. Hauptsache er wird gefeiert.

Gast Gast

Die Zahlen gerade hier in Texas sind erschreckend und wir brechen taeglich Rekorde. Aber wie unser Vieze-Gouverneur schon ganz am Anfang gesagt hat 'Es muss alles fuer die Wirtschaft getan werden, da muss sich halt der eine oder andere opfern'.
    Restaurants duerfen 50 - 75% ihrer Tische belegen und hauptsache Karen kann ins Nagestudio.
    Ich sitze zu Hause mit einem panischen Teenager dessen Sozialkontakte zur Zeit alle virtuell sind.

War das der alte Sack der meinte, die Großeltern sollten sich für die Nachkommen opfern und draufgehen, damit die Wirtschaft nicht vor die Hunde geht? Und sich selbst damit natürlich ausgenommen hat *augenverdreh

rosenma ist gerade online Legende

User Info Menu

Diese ganze Tulsa Veranstaltung ist bei allem was hier gerade in den USA vor sich geht unverantwortlich, aber das ist dem Kleinkind im Weissen Haus sowas von egal. Hauptsache er wird gefeiert.
    Warum hat der immer noch Anhänger?
    Cafetante gefällt dies

Time ist the fire in which we burn.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte