Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
Like Tree18gefällt dies

Thema: Corona App

  1. #11
    Ingrid3 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Corona App

    Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Das liegt ziemlich sicher daran, dass du an der dänischen Grenze wohnst.
    Was heißt du vertraust der App nicht?
    Die App kann dich über Kontakte mit Infizierten informieren. Es gibt keine Garantie, dass sie das tut, denn die App ist freiwillig.
    diese Meldung wird bei mir auch fast täglich angezeigt und ich wohne nicht in der Nähe einer Grenze

  2. #12
    Avatar von die_Cella
    die_Cella ist offline einfach nur Cella

    User Info Menu

    Standard Re: Corona App

    Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Ich hab ein IPhone, die App läuft total unauffällig im Hintergrund.
    Komisch

  3. #13
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Corona App

    Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Kein iPhone tippe ich dann mal?
    Huawei
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #14
    Avatar von rosenma
    rosenma ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Corona App

    Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Kein iPhone tippe ich dann mal?
    Tja, hättest du dir mal ein vernünftiges Handy zugelegt und nicht eines von der Obsttheke.
    -AppErol- gefällt dies


    Time ist the fire in which we burn.

  5. #15
    Ingrid3 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Corona App

    Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal Die Fehlermeldung gegoogelt und das hier im Netz gefunden

    „Zahlreiche Besitzer eines iPhone, die in den vergangenen Tagen die offizielle Corona-Warn-App installiert haben, sehen sich regelmäßig mit Warnmeldungen konfrontiert. Offensichtlich hat Apple eine Schnittstelle fehlerhaft programmiert, die Warnmeldungen können nach Angaben der App-Entwickler ignoriert werden.

    Abhilfe für die bei den betroffenen Smartphones regelmäßig erscheinende Fehlermeldung soll ein Update des iOS-Systems bringen, das in den kommenden Tagen erwartet wird.“

    Dann liegt es anscheinend doch nicht an der Grenznähe, sondern an Apple...
    ach guck danke. Dann liegt es wohl daran

  6. #16
    Avatar von Frau.Maus
    Frau.Maus ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Corona App

    Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Kein iPhone tippe ich dann mal?
    Nein, Wiko - also Android.



  7. #17
    Avatar von die_Cella
    die_Cella ist offline einfach nur Cella

    User Info Menu

    Standard Re: Corona App

    Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Tja, hättest du dir mal ein vernünftiges Handy zugelegt und nicht eines von der Obsttheke.
    Ich habe ein vernünftiges Handy
    Bei mir kommt nichts anderes ins Haus, einmal apple - immer apple ;- )

  8. #18
    Gast Gast

    Standard Re: Corona App

    Das ist ein Schnittstellenproblem. Hast Du ein Apple - Gerät?

  9. #19
    R.Obstler ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Corona App

    Auf meinemiPhone läuft die App seit Anfang an unauffällig im Hintergrund
    salvadora, Foxlady_ und stpaula_75 gefällt dies.

  10. #20
    Avatar von Ampelfrau
    Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

    User Info Menu

    Standard Re: Corona App

    Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Wer hat sie? Ich habe sie hochgeladen, bekomme aber in den letzten Tagen ständig nervige Warnmeldungen, dass die „Covid-19-Kontakt-Mitteilungen“ in meiner Region nicht unterstützt würden. In den Einstellungen ließe sich das anpassen, sagt die Meldung – doch da lässt sich nichts ändern.

    Keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich direkt an der dänischen Grenze lebe, oder ob es ein Fehler ist.

    Ich vertraue dieser App jedenfalls nicht.

    Soviel dazu, dass sie relativ unauffällig im Hintergrund läuft ...
    Das ist ein Bug bei iOS der mit dem nächsten Update behoben werden soll

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •