Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71
Like Tree23gefällt dies

Thema: Corona-Kontrollen

claud1979 ist offline Legende

Standard Re: Corona-Kontrollen

Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Alle Bayern hier im ErE sind der Meinung, dass sich die Bevölkerung größtenteils an die Regeln halten. Ganz egal welche Ecke in Bayern.

Nur bei Claud ist seit Beginn alles anders.
    Ich trau mich ganz einfach sagen was ich denke bzw in diesem Fall erlebe.

Leona68 ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Das kostet halt gegebenenfalls Geld.
    Nicht wirklich, oder? Ich bin am Samstag aus dem Aldi in der Stadt geflüchtet, weil dort ein großer Teil Kunden die Masken entweder unterm Kinn trugen, oder die Nase frei hatten. Abstände? Negativ, dicht gedrängt vor den Kühlregalen, da war noch nicht mal 1m Abstand, der eingehalten wurde.

Als ich die wenigen Artikel, die ich bis dahin eingekauft hatte, aufs Kassenband legte, die nächste Überraschung. An der einen Kasse ein Kassierer, der die Maske locker umhängen hatte, Nase frei, an der anderen Kasse trug die Kassiererin erst gar keine Maske.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

tigger ist offline Legende

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    An der einen Kasse ein Kassierer, der die Maske locker umhängen hatte, Nase frei, an der anderen Kasse trug die Kassiererin erst gar keine Maske.
    Müssen sie (hier) auch nicht mehr, wenn sie hinter einer Plexiglasscheibe sitzen.

Das mit dem Abstand stimmt, das wird von einigen inzwischen sehr locker gesehen.

Junon ist gerade online ... war mal FiB

Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Ihr redet euch doch die Welt schön.
    Zumindest das Söderspaßvideo zu den Lockerungen als die Masse im Hintergund gejubelt hat habt ihr alle nicht bekommen��.
    Doch, ich hab das bekommen, aber ohne Quelle. Irgendein Depp verbreitet ja sowas immer.

Es hat sich Keiner mehr daran gehalten. Deshalb wurde gesagt privat unbegrenzt und ansonsten 10 Personen.

Masken etc zieht hier Jeder da an wo es vorgeschrieben ist.
    Wie jetzt? Es hält sich keiner dran? Oder jeder zieht sie an, wo es vorgeschrieben ist? Kannst du dich mit dir selber mal auf irgendwas einigen?

Hast du eigentlich irgendwie Unterstützung?

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Doch, ich hab das bekommen, aber ohne Quelle. Irgendein Depp verbreitet ja sowas immer.

Wie jetzt? Es hält sich keiner dran? Oder jeder zieht sie an, wo es vorgeschrieben ist? Kannst du dich mit dir selber mal auf irgendwas einigen?

Hast du eigentlich irgendwie Unterstützung?
    Du lies einfach nach. Es gab in Bayern sehr viele "illegale" Partys. Leb damit.

Und kommt mal wieder von eurem Unterstützungszug runter. Mei oh mei.

Mairegen ist offline Legende

Du klingst halt momentan so, als ob Unterstützung dir guttun würde.
    cosima gefällt dies

Die Bitte nachzulesen, gebe ich dir freundlich zurück. Ich habe ganz am Anfang geschrieben, dass es viele Feiern gibt und gab.

Du übernimmst dich, wenn du dich für die große Checkerin hältst. Du siehst halt deinen Ausschnitt der Wirklichkeit, so wie die anderen hier ihren.

Ernsthaft, Claud, was du schreibst, klingt zum Teil sehr wirr und zusammenhangslos - gar nicht nach "Checkerin", sondern sehr durcheinander. Sehr anders als früher.
    Und es hält jetzt schon lange an. Daher die Frage.

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Die Bitte nachzulesen, gebe ich dir freundlich zurück. Ich habe ganz am Anfang geschrieben, dass es viele Feiern gibt und gab.

Du übernimmst dich, wenn du dich für die große Checkerin hältst. Du siehst halt deinen Ausschnitt der Wirklichkeit, so wie die anderen hier ihren.

Ernsthaft, Claud, was du schreibst, klingt zum Teil sehr wirr und zusammenhangslos - gar nicht nach "Checkerin", sondern sehr durcheinander. Sehr anders als früher.
    Und es hält jetzt schon lange an. Daher die Frage.
    Ehrlich gesagt habe ich das zur Kenntnis genommen und tu ich auch nicht meilenweit weg.
    Aber mittlerweile wird das grundsätzlich geschrieben. Was ich jetzt geschrieben habe war nicht missverständlich. Ihr habt Euch eingeschossen.
    Es geht mir nicht täglich gleich gut aus aktuellen Gründen. Aber denken kann ich schon noch.

Ich denke nicht eine Checkerin zu sein wenn ich sage das es nunmal verbotene Partys gab. Sehr viele. Und nicht nur in meinem Kuhkaff. Dort einfacher als im Neubaugebiet mit mitteilsamen Nachbarn. Aber die Partys waren in München ebenso wie im Kuhkaff ebenso wie sonstwo. Ist jetzt nicht so das ich aus meiner kleinen Welt noch nicht rausgekommen bin.

Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Du klingst halt momentan so, als ob Unterstützung dir guttun würde.
    Ihr habt Euch eingeschossen und ich bin halt ehrlich. In allen Lebensbereichen.

Ehrlich gesagt habe ich das zur Kenntnis genommen und tu ich auch nicht meilenweit weg.
    Aber mittlerweile wird das grundsätzlich geschrieben. Was ich jetzt geschrieben habe war nicht missverständlich. Ihr habt Euch eingeschossen.
    Es geht mir nicht täglich gleich gut aus aktuellen Gründen. Aber denken kann ich schon noch.

Ich denke nicht eine Checkerin zu sein wenn ich sage das es nunmal verbotene Partys gab. Sehr viele. Und nicht nur in meinem Kuhkaff. Dort einfacher als im Neubaugebiet mit mitteilsamen Nachbarn. Aber die Partys waren in München ebenso wie im Kuhkaff ebenso wie sonstwo. Ist jetzt nicht so das ich aus meiner kleinen Welt noch nicht rausgekommen bin.
    Aber das hat doch auch niemand bestritten.

Ich hab kürzlich hier erzählt, dass auch meine Nachbarn in größerem Umfang gefeiert haben, als das noch nicht erlaubt war.
    Trotzdem tragen hier die Leute in den Supermärkten praktisch ausnahmslos Mundschutz.

Und das andere: Vielleicht schreibst du einfach manchmal sehr verkürzt, sodass ein merkwürdiger Eindruck entsteht.
    Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute