Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Like Tree6gefällt dies

Thema: Irgendeine der freilaufenden Nachbarkatzen

  1. #41

    User Info Menu

    Standard Re: Irgendeine der freilaufenden Nachbarkatzen

    Zitat Zitat von mimi1971 Beitrag anzeigen
    Es gibt so genannte "Verpiss-dich-Pflanzen". Die könntest du mit in dein Hochbeet pflanzen. Die sondern einen Duft ab, den die Katzen nicht mögen.
    Im Moment funktioniert das mit den Zweigen. Die Katze war seit 2 Nächten nicht mehr drin.

  2. #42
    Avatar von Hubi
    Hubi ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Irgendeine der freilaufenden Nachbarkatzen

    Was auch oft hilft ist Kaffeesatz. Den großzügig um die Pflanzen verteilt gibt gleichzeitig einen guten Dünger.
    Es gibt aber auch Pflanzen die Katzen fernhalten. Vielleicht hast du dafür noch Platz im Hochbeet.
    Benötigst 4 Pflanzen pro Quadratmeter.
    " Die glücklichsten Menschen haben nicht zwangsläufig die besten und teuersten Dinge. Sie schätzen die Dinge, die sie haben. " - Warren Buffett

  3. #43

    User Info Menu

    Standard Re: Irgendeine der freilaufenden Nachbarkatzen

    Zitat Zitat von Hubi Beitrag anzeigen
    Was auch oft hilft ist Kaffeesatz. Den großzügig um die Pflanzen verteilt gibt gleichzeitig einen guten Dünger.
    Es gibt aber auch Pflanzen die Katzen fernhalten. Vielleicht hast du dafür noch Platz im Hochbeet.
    Benötigst 4 Pflanzen pro Quadratmeter.
    Danke, ich habe einfach Zweige mit Dornen hingesteckt bis die Pflanzen rundherum groß genug waren, dass kein freie Platz mehr war. Das hat geholfen.
    sommerblume2 und Cafetante gefällt dies.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •