Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
    phina ist offline Glückskeks

User Info Menu

Standard Re: Mein Schwager ist gestorben

Das tut mir sehr Leid. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für euch und die Familie.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Mein Beileid und viel Kraft vor allem für deinen Mann und seine Mutter.

User Info Menu

Zitat Zitat von nykaenen88 Beitrag anzeigen
    Gestern. Beim Arbeiten im Freien das Bewußtsein verloren, mit RTW noch in die Klinik, tot. Mit 55. Keine bekannten Vorerkrankungen, nix. Raucher und gerne mal ein Feierabendbier, aber sonst relativ gesund gelebt, viel draußen, schlank, keine bekannten Beschwerden.
    Wir sind fassungslos. Mein Mann ist total am Ende. Und die Schwigermutter erst. Er wohnt bei ihr im Haus, sie hatten ein besonders enges Verhältnis. Morgens haben sie noch ein paar Worte gewechselt bevor er zu Arbeit aufgebrochen ist.
    Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
    LG sommerblume
    ~~carpe diem~~

-Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel-

schatzysmami ist offline ~Boarding completed~

User Info Menu

Gestern. Beim Arbeiten im Freien das Bewußtsein verloren, mit RTW noch in die Klinik, tot. Mit 55. Keine bekannten Vorerkrankungen, nix. Raucher und gerne mal ein Feierabendbier, aber sonst relativ gesund gelebt, viel draußen, schlank, keine bekannten Beschwerden.
    Wir sind fassungslos. Mein Mann ist total am Ende. Und die Schwigermutter erst. Er wohnt bei ihr im Haus, sie hatten ein besonders enges Verhältnis. Morgens haben sie noch ein paar Worte gewechselt bevor er zu Arbeit aufgebrochen ist.
    Mein Beileid.

Vitamin ist offline Legende

User Info Menu

Das ist wirklcih tragisch, mein herzliches Beileid.

Viel Kraft für die nächste Zeit!

Es machts sicher nicht besser, dass die Gesamtsituation ist wie sie ist, und überall eh schon die Nerven blank liegen.
    Ich denke an Euch!
    Viele Grüße!

Vitamin mit Floh (10/05) und Rennschnecke (05/09) und Wundertüte (02/13)

http://lpmf.lilypie.com/Nmujp2.png

Philina2000 ist offline Gevespert

User Info Menu

Oh nein. Das tut mir sehr sehr leid. Ich kann eure absolute Fassungslosigkeit so gut nachvollziehen

Ich wünsche euch und eurer Familie für die nächsten Tage, Wochen, Monate viel Kraft und viele liebe Menschen an eurer Seite, die euch unterstützen.

zeitung ist offline Einfach nur Zeitung

User Info Menu

Das ist schrecklich.

Es tut mir sehr leid.

Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Das tut mir leid! Alles Gute für euch alle in der nächsten Zeit!
    Wohnt ihr in der Nähe, könnt ihr die Schwiegermutter unterstützen?

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Gestern. Beim Arbeiten im Freien das Bewußtsein verloren, mit RTW noch in die Klinik, tot. Mit 55. Keine bekannten Vorerkrankungen, nix. Raucher und gerne mal ein Feierabendbier, aber sonst relativ gesund gelebt, viel draußen, schlank, keine bekannten Beschwerden. Wir sind fassungslos. Mein Mann ist total am Ende. Und die Schwigermutter erst. Er wohnt bei ihr im Haus, sie hatten ein besonders enges Verhältnis. Morgens haben sie noch ein paar Worte gewechselt bevor er zu Arbeit aufgebrochen ist.
    Was für ein Scheiß

Aquamarin ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Mein Beileid. So ein plötzlicher Tod, wie aus dem Nichts, ist unfassbar und erst recht nicht zu begreifen oder zu verstehen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte