Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 240
Like Tree161gefällt dies

Thema: Was würdet ihr tun?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Standard Re: Was würdet ihr tun?

Zitat Zitat von orfanos Beitrag anzeigen
    Wird schwierig, aber vielleicht kann ich es wirklich nächste Woche mal einrichten... Ich muss mir nur einen Grund ausdenken.

Orfanos
    reingehen, verträumt aussehen, verwirrt aufgucken.....huch, eigentlich wollte ich doch in die Apotheke unten im Haus. Alles erfassen. Verwirrt guckend wieder raus.

B.Atrix ist offline Veteran

Warum meinst du, meine Sachen erklären zu müssen?
    Ich will die beiden Ärzte nicht direkt ansprechen, weil ich dadurch sehr wahrscheinlich Nachteile hätte, ja.

Und dir werde ich sicherlich nichts zu meinem Job erzählen. Wie gesagt, ich kenn dich nciht.

Orfanos
    Wer einen Thread mit der Frage "was würdet Ihr tun" eröffnet, sollte damit rechnen, dass die, die antworten, das auf Grundlage ihrer eigenen Umstände tun.
    Aber ich merke schon, dass Du eigentlich gar keine Antwort möchtest. Für mich ist es nach wie vor Denunziantentum in Kombination mit Feigheit, da Du Dir noch nicht mal selbst ein Bild machen möchtest.

Ich hoffe nur, dass Dir sowas umgekehrt nie passiert.
    Foxlady_ gefällt dies

Nein, das stimmt nicht. Hingehen und selbst schauen, das wäre eine Möglichkeit. Das ist eine Zeitfrage für mich.
    Ansprechen würde ich die beiden nicht direkt.

Orfanos
    Eine gute Idee.
    Es könnte allerdings passieren, dass die dann sagen: die Orfanos hat gesagt, dass ich anrufen soll.....

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

Nein, das stimmt nicht. Hingehen und selbst schauen, das wäre eine Möglichkeit. Das ist eine Zeitfrage für mich.
    Ansprechen würde ich die beiden nicht direkt.

Orfanos
    Dann mach das- fände ich eine gute Lösung :)

Junior mit Rippchen

Zitat Zitat von B.Atrix Beitrag anzeigen
    Wer einen Thread mit der Frage "was würdet Ihr tun" eröffnet, sollte damit rechnen, dass die, die antworten, das auf Grundlage ihrer eigenen Umstände tun.
    Aber ich merke schon, dass Du eigentlich gar keine Antwort möchtest. Für mich ist es nach wie vor Denunziantentum in Kombination mit Feigheit, da Du Dir noch nicht mal selvst ein Bild machen möchtest.

Es wird kontrolliert, wenn alles nach Vorschrift ist, passiert denen auch nichts.
    Es geht um die Gesundheit aller.
    Safrani gefällt dies

orfanos ist offline Legende

Das kann ich nicht beurteilen.
    Ich wüsste nicht, welchen Nachteil ich hätte, wenn ich einen Arzt, bei dem ich noch nicht einmal Patientin bin, melde.

Ich glaube, man muss wirklich mehr wissen als das, was im Faden zu lesen ist.

Sie fragt, was "wir machen würden". Das kann ich ja nur aus meiner Sicht beantworten und nicht aus ihrer, wenn ich nichts weiß.
    Nein, ich finde nicht, dass man mehr wissen muss. Kannst du dir nicht vorstellen, dass Ärzte auch einer Friseurin oder Kosmetikerin oder eben Krankengymnastin (die heutzutage Physiotherapeuten heißen ) das Leben schwer machen können, wenn sie schlecht über einen reden? Okay, einige Berufe fallen raus, aber Selbständige sind oft darauf angewiesen, dass sie eine gute Reputation haben.

Orfanos
    Gast gefällt dies
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken..

J. W. von Goethe

Ich kenne Dich auch nicht.
    Ich frag dich auch nicht aus. Erkennst du den Unterschied?

Orfanos

J. W. von Goethe

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    reingehen, verträumt aussehen, verwirrt aufgucken.....huch, eigentlich wollte ich doch in die Apotheke unten im Haus. Alles erfassen. Verwirrt guckend wieder raus.
    Apotheke gibt es nicht. Und die kennen mich vom Aussehen. ABer nette Idee...

Orfanos

J. W. von Goethe

Aber ich merke schon, dass Du eigentlich gar keine Antwort möchtest. Für mich ist es nach wie vor Denunziantentum in Kombination mit Feigheit, da Du Dir noch nicht mal selbst ein Bild machen möchtest.

Warum du jetzt persönlich wirst, das kann ich nciht verstehen. Ich habe hier die für mich sehr wichtige Info bekommen, dass es anonyme Anzeigen gibt.

Orfanos

J. W. von Goethe

B.Atrix ist offline Veteran

Nein, ich finde nicht, dass man mehr wissen muss. Kannst du dir nicht vorstellen, dass Ärzte auch einer Friseurin oder Kosmetikerin oder eben Krankengymnastin (die heutzutage Physiotherapeuten heißen ) das Leben schwer machen können, wenn sie schlecht über einen reden? Okay, einige Berufe fallen raus, aber Selbständige sind oft darauf angewiesen, dass sie eine gute Reputation haben.

Orfanos
    Nein, das kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen.

Ich habe mit meinen Ärzten noch nie über Friseure oder Kosmetiker gesprochen. Bei Physiotherapie sieht es natürlich anders aus.

Wenn Du sowas in der Richtung machst, dann lichtet sich der Nebel ein wenig.
    Mir war nicht klar, dass Du das nicht als Privatperson erfährst, sondern im Zusammenhang mit Deinem Beruf.