Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 240
Like Tree161gefällt dies

Thema: Was würdet ihr tun?

claud1979 ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Was würdet ihr tun?

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und das weißt du so sicher weil....?
    Momentan verdrehe ich die Augen. Wegen Dir.
    Das weiß ich so sicher wie die TE um Regelverstöße weiß.

Gast Gast

Zitat Zitat von orfanos Beitrag anzeigen
    Auch wenn Lui das jetzt blöd findet oder genervt ist...

Ich war gestern Nachmittag bei einem Arzt und heute früh beim anderen. Bei beiden Arzthelferinnen und Arzt/Ärzte (einer hat anscheinend noch einen Angestellten) ohne Mund-Nase-Schutz, nur bei beiden Scheiben an der Anmeldung. Gestern war das Wartezimmer mit 5 Leuten gefüllt (kein Abstand, einige mit Maske, andere ohne), heute früh war nur einer (ohne Maske) da.

Ich habe heute Mittag bei der zuständigen Kassenärztlichen Vereinigung eine Meldung gemacht. Anonym habe ich es nicht gemacht, weil ich von anderen gehört habe, dass die das nicht weitergeben. Bei der Polizei wollte ich es dann doch nicht. Immerhin ist die Kassenärztliche Vereinigung ja quasi der Geldgeber der niedergelassenen Ärzte.
    Sie konnten/wollten mir nicht sagen, wie da weiter verfahren wird.

So, mir geht's besser und ich danke euch für den Input!

Ja, Lui, manchmal ist es vielleicht auch besser, sich Dinge erstmal durch den Kopf gehen zu lassen.

Orfanos
    Das hast Du gut gemacht.

Gast Gast

Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Die werden am Telefon freundlich unverbindlich gewesen sein. Und beim Auflegen die Augen verdreht haben.

Dorfgetratsche.
    Glaube ich nicht.

Oder arbeitest Du bei der KV?

Inzwischen habe ich eine leise Ahnung, dass Orfanos nicht als Frau Müller auftritt, sondern als Frau Müller mit Funktion X.

Aber davon abgesehen wird sich die KV wahrscheinlich gut überlegen müssen, ob sie den Anruf ignoriert und damit in Kauf nimmt, dass das Frau Müller, falls Corona dort ausbricht, publik macht.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Glaube ich nicht.

Oder arbeitest Du bei der KV?

Inzwischen habe ich eine leise Ahnung, dass Orfanos nicht als Frau Müller auftritt, sondern als Frau Müller mit Funktion X.

Aber davon abgesehen wird sich die KV wahrscheinlich gut überlegen müssen, ob sie den Anruf ignoriert und damit in Kauf nimmt, dass das Frau Müller, falls Corona dort ausbricht, publik macht.
    Ich habe nichts gelesen was Frau Müller mehr qualifiziert als 2 anscheinend gut besuchte Mediziner eine Risikoabschätzung zu treffen. Oder was mich davon überzeugt zu denken das die Patienten alle in Angst und Schrecken oder Dummheit leben weil sie sich selbst nicht trauen zu sagen das da was falsch läuft.
    Vielleicht braucht man keine Frau Müllers die ihre Nase überall reinstecken.
    Evtl ist man genervt von einer Frau Müller.

Gast Gast

Ich habe nichts gelesen was Frau Müller mehr qualifiziert als 2 anscheinend gut besuchte Mediziner eine Risikoabschätzung zu treffen. Oder was mich davon überzeugt zu denken das die Patienten alle in Angst und Schrecken oder Dummheit leben weil sie sich selbst nicht trauen zu sagen das da was falsch läuft.
    Vielleicht braucht man keine Frau Müllers die ihre Nase überall reinstecken.
    Evtl ist man genervt von einer Frau Müller.
    Bei einer gesetzlichen Vorgabe gibt es keine Risikoabschätzung zu treffen.
    Das ist Pflicht, an diese muss sich auch ein gut besuchter Mediziner halten, ansonsten bekommt auch er eins auf seine risikobereiten Griffel.
    orfanos, Fimbrethil, Kara^^ und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Bei einer gesetzlichen Vorgabe gibt es keine Risikoabschätzung zu treffen.
    Das ist Pflicht, an diese muss sich auch ein gut besuchter Mediziner halten, ansonsten bekommt auch er eins auf seine risikobereiten Griffel.
    Hörensagen.
    Denunziantentum.
    Da gibt es anscheinend einige Angestellte und Patienten die sich da sicher fühlen.

Gast Gast

Hörensagen.
    Denunziantentum.

Du hast es immer noch nicht kapiert, dass Frau Müller selbst dort war und es kein Hörensagen ist?
    Und zum Denunziantentum..... ohne Worte

User Info Menu

Du hast es immer noch nicht kapiert, dass Frau Müller selbst dort war und es kein Hörensagen ist?
    Sie war mal kurz dort...da scheinen sich Angestellte und Patienten in großer Zahl sicher zu fühlen.
    Aber dann kam ja Frau Müller 2 Minuten vorbei....

Danniiii ist offline Küken

User Info Menu

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

Gast Gast

Sie war mal kurz dort...da scheinen sich Angestellte und Patienten in großer Zahl sicher zu fühlen.
    Aber dann kam ja Frau Müller 2 Minuten vorbei....
    Ich gebe es auf.
    Willkommen auf meiner Ignore-Liste.
    Die erleichtert das Leben ungemein.

BTW., ich kann mir gut vorstellen dass du eine von denen bist, die das mit dem Sinn beim Masken tragen immer noch nicht verstanden haben.
    Aber macht nix, bissl Schwund ist ja immer :)
    orfanos gefällt dies