Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Like Tree1gefällt dies

Thema: Shopping mit meinem Pre-Teen Mädchen

schneckele13 ist offline Ptit escargot

User Info Menu

Standard Shopping mit meinem Pre-Teen Mädchen

- also der 11,5 jährigen - gestaltet sich neuerdings schwierig. Online bestellen wir selten Kleidung, bisher war ich mit ihr immer bei Okaidi und bei P&C (die Eigenmarke fand sie immer schön und war bezahlbar).
    Okaidi mag sie nicht mehr, der hiesige P&C hat seine Kinder- und Jugendabteilung aufgelöst. Daher waren wir bei Sinn, die haben seit einem Jahr ebenfalls keine Kinderabteilung mehr, bei Zara hat sie nichts gefunden was ihr gefiel (kommt da irgendwann nochmals eine Sommerkollektion rein?) H&M ist ihr zu weit geschnitten und sie hat Probleme mit den Doppelgrößen (146/152 ist zu klein, 158/164 ist zu groß).
    Bei C&A hat sie das gleiche Problem mit den Doppelgrößen, ist aber wenigstens nicht so weit geschnitten. Grr. Wo kann ich sonst noch mit ihr hin, ohne ein Vermögen auszugeben?
    Sie ist ca 155 cm groß und wiegt 35 kg. Langer, aber kindlicher Körper (also noch keinerlei Rundungen).
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Shopping mit meinem Pre-Teen Mädchen

Zitat Zitat von schneckele13 Beitrag anzeigen
    - also der 11,5 jährigen - gestaltet sich neuerdings schwierig. Online bestellen wir selten Kleidung, bisher war ich mit ihr immer bei Okaidi und bei P&C (die Eigenmarke fand sie immer schön und war bezahlbar).
    Okaidi mag sie nicht mehr, der hiesige P&C hat seine Kinder- und Jugendabteilung aufgelöst. Daher waren wir bei Sinn, die haben seit einem Jahr ebenfalls keine Kinderabteilung mehr, bei Zara hat sie nichts gefunden was ihr gefiel (kommt da irgendwann nochmals eine Sommerkollektion rein?) H&M ist ihr zu weit geschnitten und sie hat Probleme mit den Doppelgrößen (146/152 ist zu klein, 158/164 ist zu groß).
    Bei C&A hat sie das gleiche Problem mit den Doppelgrößen, ist aber wenigstens nicht so weit geschnitten. Grr. Wo kann ich sonst noch mit ihr hin, ohne ein Vermögen auszugeben?
    Sie ist ca 155 cm groß und wiegt 35 kg. Langer, aber kindlicher Körper (also noch keinerlei Rundungen).
    S. Oliver ist schlank geschnitten.
    Meine Töchter gerne auch gerne zu New Yorker oder Jeans Fritz.

Kornblume08 ist offline Poweruser

User Info Menu

Meine Tochter ist 12, aber die sonstigen Eckdaten passen.
    Die Kindersachen sind so langsam nicht mehr nach ihrem Geschmack, aber für die Damengrößen ist sie noch zu klein und schmal.
    Bestellen ist auch schwierig, da sie auch noch nicht die Erfahrungswerte hat (also, bei Versandhaus x fällt die Größe y so und so aus und passt mir oder halt auch nicht) und es dann getragen doch anders sitzt als auf dem Foto.

Wir sind hier schon öfter bei Takko fündig geworden. Kürzlich waren wir bei Monki (die haben wohl nicht allzuviele Filialen, aber einen Onlineversand und gehören zu H&M), da passt ihr XS, und auch bei C&A in der Abteilung Clockhouse haben wir etwas gefunden.
    Vielleicht war was für euch dabei...
    LG

Kornblume mit Sohn 03/04 und Tochter 08/07

Mairegen ist offline Legende

User Info Menu

Wir haben in dem Alter viel bei Fit-z bestellt. Die haben eine schöne Auswahl für Pre-Teens.
    Gibt es aber fast nur online.
    Frau-Suhrbier gefällt dies

Meuselschwarz ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Wir finden öfter etwas bei s.oliver, Esprit oder auch bei bonprix.
    Im Laden auch bei NKD, die haben eine Jugendabteilung bei uns. XS hat in diesem Alter das gepaßt.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    S. Oliver ist schlank geschnitten.
    Meine Töchter gerne auch gerne zu New Yorker oder Jeans Fritz.
    Danke.
    Ja, S.Oliver ist schlank geschnitten (der 06er trägt seit Jahren nur Hosen von S.Oliver), hat aber vor Ort meines Wissens nur das Erwachsenensortiment. Fitz gibt es doch nur online....?
    New Yorker ist notiert, danke!
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

User Info Menu

Zitat Zitat von Kornblume08 Beitrag anzeigen
    Meine Tochter ist 12, aber die sonstigen Eckdaten passen.
    Die Kindersachen sind so langsam nicht mehr nach ihrem Geschmack, aber für die Damengrößen ist sie noch zu klein und schmal.
    Bestellen ist auch schwierig, da sie auch noch nicht die Erfahrungswerte hat (also, bei Versandhaus x fällt die Größe y so und so aus und passt mir oder halt auch nicht) und es dann getragen doch anders sitzt als auf dem Foto.

Wir sind hier schon öfter bei Takko fündig geworden. Kürzlich waren wir bei Monki (die haben wohl nicht allzuviele Filialen, aber einen Onlineversand und gehören zu H&M), da passt ihr XS, und auch bei C&A in der Abteilung Clockhouse haben wir etwas gefunden.
    Vielleicht war was für euch dabei...
    Monki ihabe ich noch nie gehört, gibt es hier auch meines Wissens auch nicht. Sien die Sachen da wie bei H&M etwas breiter geschnitten?
    Takko ist notiert!
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

User Info Menu

Zitat Zitat von Meuselschwarz Beitrag anzeigen
    Im Laden auch bei NKD.
    Ist notiert, danke.
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

User Info Menu

Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Wir haben in dem Alter viel bei Fit-z bestellt. Die haben eine schöne Auswahl für Pre-Teens.
    Gibt es aber fast nur online.
    Ja, online ist es einfacher. Aber sie geht so gerne bummeln...
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

flocke74 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Only könnte von den Größen gut passen. Pimkie hat auch viel in XS. Da gibt es noch so einen Laden, aber der Name will mir gerade nicht einfallen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte