Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104
Like Tree82gefällt dies

Thema: Drillinge in Gartenteich ertrunken

  1. #101
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    38.244

    Standard Re: Drillinge in Gartenteich ertrunken

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Korinthenkackerisch ist auch deine Version korrekt, jedes der Kinder ist ein Drilling, und zwei sind Plural.
    Aber natürlich habe ich bei der Überschrift auch gedacht, dass alle drei.....
    Ach, ist auch egal, es ist einfach schrecklich.
    Wie mag es dem übrigen Drilling ergehen?
    Und dem größerem Kind?
    Silm

  2. #102
    Euterpe ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    53

    Standard Re: Drillinge in Gartenteich ertrunken

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die armen Eltern!

    https://www.tz.de/welt/greven-nrw-te...-13812542.html

    Das mit dem Einnicken hätte mir damals nach so manchen Nächten auch passieren können. Arme Familie
    Oh Gott, wie furchtbar.

  3. #103
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    66.883

    Standard Re: Drillinge in Gartenteich ertrunken

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die armen Eltern!

    https://www.tz.de/welt/greven-nrw-te...-13812542.html

    Das mit dem Einnicken hätte mir damals nach so manchen Nächten auch passieren können. Arme Familie
    Ja, schrecklich, habs gelesen.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  4. #104
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.827

    Standard Re: Drillinge in Gartenteich ertrunken

    Zitat Zitat von Philina2000 Beitrag anzeigen
    Ich häng mich jetzt mal hier dran: ich verstehe diese ganze Diskussion nicht: warum ist es so wichtig, dass ich zum Kippen der Fenster keinen Schlüssel brauche? Wenn die Alternative ist, dass ich dann ggf ungesicherte Fenster habe, weil der Vermieter das Aufbohren nicht erlaubt?

    Ich hab hier überall nur die ausgetauschten Griffe. Es gibt mehrere Schlüssel im Haus, an für -jedenfalls kleine - Kinder unzugänglichen Orten. Ich finde das durchaus praktikabel (wobei ich eh eher selten Fenster nur kippe, zugegeben).
    Als Mieter haben wir das auch so gemacht, mit Eigentum wäre mir die andere Variante lieber.
    Cafetante gefällt dies
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •