Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
Like Tree57gefällt dies

Thema: Merwürdiges Erlebnis

  1. #41
    Incognito ist gerade online addict
    Registriert seit
    04.02.2020
    Beiträge
    555

    Standard Re: Merwürdiges Erlebnis

    Mit Anfang 20 habe ich mich von meinem ersten langjährigen Freund getrennt, nur um gleich wieder einen neuen zu haben,
    Der neue studierte relativ weit von der Heimat weg, dementsprechend war ich da öfter am Wochenende.
    An einem Wochenende ziemlich am Anfang unser Beziehung hab ich einen Typ gesehen der genau wie mein ex aussah. Ich war schon übelst genervt weil ich dachte der stalkt mich.
    Nachdem er aber garnicht reagiert hat und auch ganz woanders hinwollte wurde mir bewusst das er das nicht ist...

  2. #42
    Euterpe ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    53

    Standard Re: Merwürdiges Erlebnis

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen waren wir im Biergarten.
    Als ich mich umschaute, sah ich auf einmal eine Frau. Und was ich schwerstens irritierte: Sie hatte meine grünen Augen, meine Knubbelnase, mein fliehendes Kinn, meinen Teint, meine Haarfarbe, meine Figur (nur etwas kleiner) und sogar die Gesten waren meine.

    Auch meinem Mann fiel das auf, und der Bedienung offenbar auch: Sie bot an, dass wir mit meiner "Schwester" an einem Tisch sitzen dürften.
    Wir wechselten ein paar Worte (die fremde Frau hatte sogar ein leichtes Lispeln an sich wie ich), stellten fest, dass wir nicht verwandt sein können und die Frau ging dann zum Glück irgendwann.
    Ich konnte gar nicht wegsehen.

    Ich denke immer noch drüber nach.
    Irgendwie verrückt, dass es so etwas gibt.
    Astrologische Zwillinge.
    War ja klar, dass du einen hast.

  3. #43
    Kara^^ ist offline Poweruser
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    5.242

    Standard Re: Merwürdiges Erlebnis

    In der Alten Pinakothek in München hängt ein Porträt von Greta Thunberg:
    https://media.static.sammlung.pinako.../842x/8749.jpg
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  4. #44
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    22.945

    Standard Re: Merwürdiges Erlebnis

    Zitat Zitat von Womatz Beitrag anzeigen
    Ich bin auf dem Marktplatz einer alten Freundin um den Hals gefallen.
    Und als sie schockiert ausstieß: "Ich glaube, Sie verwechseln mich!", konnte mich nur ihre Stimme davon überzeugen, dass sie recht hatte.
    Das ist lustig. (und ich wäre dunkelrot geworden)
    Schiri gefällt dies
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

  5. #45
    Avatar von wuppsy
    wuppsy ist offline addict
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    465

    Standard Re: Merwürdiges Erlebnis

    Freunde von mir haben neulich erzählt, dass sie in Budapest eine Frau gesehen haben, die mir sehr ähnlich sah. Nach Abgleich der Daten stellte sich heraus, dass sie wirklich meine Zwillingsschwester gesehen haben.
    Schiri und Cafetante gefällt dies.

  6. #46
    Avatar von Zwutschgal
    Zwutschgal ist offline Hubsiversteher
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    3.746

    Standard Re: Merwürdiges Erlebnis

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Kennst du Modern Family?

    Da spielt van Gogh mit. Ich bin mir sehr sicher!
    nee, der hat noch beide Ohren. obwohl er Exzentriker genug wäre

    Ein früherer Freund von mir war ein Lookalike von Anthony Kiedis. Mit dem konnte man nirgendwo hingehen.

  7. #47
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels
    Registriert seit
    01.01.2016
    Beiträge
    31.243

    Standard Re: Merwürdiges Erlebnis

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Kennst du Modern Family?

    Da spielt van Gogh mit. Ich bin mir sehr sicher!
    Nicht nur du
    https://observer.com/2017/05/jesse-t...lganger-photo/
    JohnnyTrotz gefällt dies
    Da muss jetzt mal eine andere Lösung her.

  8. #48
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    22.945

    Standard Re: Merwürdiges Erlebnis

    Witzig!

    In der einen Folge, in der er zu sich findet und malt, wird damit ja auch gespielt.
    Zwutschgal gefällt dies
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

  9. #49
    RoseT ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    22.09.2018
    Beiträge
    2.027

    Standard Re: Merwürdiges Erlebnis

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Witzig!

    In der einen Folge, in der er zu sich findet und malt, wird damit ja auch gespielt.
    Die ist so witzig. Ich glaub ich muss die ganze Serie nochmal von vorne angucken

  10. #50
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    22.945

    Standard Re: Merwürdiges Erlebnis

    Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    Die ist so witzig. Ich glaub ich muss die ganze Serie nochmal von vorne angucken
    Das ist eine gute Idee.
    Ich glaube, das mache ich im Herbst.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •