Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 103 von 103
Like Tree25gefällt dies

Thema: Jetzt ist er halbtot, der Herd

  1. #101
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    55.121

    Standard Re: Jetzt ist er halbtot, der Herd

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich auch. Mir ist bisher nur ein Herd kaputt gegangen.
    Mir auch.

    An Heiligabend, als der Braten gerade drin war

  2. #102
    rastamamma ist gerade online Urgestein
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    105.034

    Standard Re: Jetzt ist er halbtot, der Herd

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Diese " Marke" gibt's nimmer.
    Ja, vielleicht könnte man reparieren.
    Also jemand, der das kann.
    NeIn, das zahlt sich nicht aus, wenn man jemanden kommen lassen muss dafür. ( schon Anfahrt und " schauen" dürfte einiges kosten )

    Ich muss den neuen sowieso liefern lassen, da ist Entsorgung oft dabei.
    Aber ja, verschenken könnte ich den alten auch.
    Interspar hatte (zumindestens bei Waschmaschinen) des öfteren Aktionen, wo die Entsorgung des Altgerätes nichts kostet (muss man sich natürlich anschauen, teurer Ofen mit Gratis-Entsorgung des alten bringt ja auch nichts, wenn das Geld knapp ist).

  3. #103
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    43.868

    Standard Re: Jetzt ist er halbtot, der Herd

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Darüber wundere ich mich auch.
    Mein alter Herd hat bei mir 20 Jahre gelebt und wurde sogar noch mitgenommen zum Weiternutzen.
    Meine Eltern hatten in 40 Jahren 2 Herde, der zweite lebt jetzt bei mir, nachdem wir das Haus aufgelöst haben.
    Der Herd von meinen Eltern ist ein hochpreisiges Markengerät, mein alter Herd war ein günstiges 0815-Teil.
    Also mein erster Herd war ein teures Markengerät, ihn habe ich mit meiner Küche zusammen gekauft. Er war auch noch funktionstüchtig, nur die Klappe schloss nicht mehr richtig gut.

    Mein jetziger ist zwar ein Markengerät, aber war nicht so teuer, wie mein erster Herd. Aber ich ärgere mich, dass ich so geizig war. Der jetzige hat keine Pyrolyse-Funktion, wie der alte. Diese Schrubberei nervt mich total.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •