Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88
Like Tree32gefällt dies

Thema: 100 m über dem Boden, Hängebrücke im Harz

Keep Smiling ist offline vorher noch ein Zweitnick

User Info Menu

Standard Re: 100 m über dem Boden, Hängebrücke im Harz

Zitat Zitat von Priesemut Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hab auch Höhenangst, aber der war für mich harmlos (hohes Geländer, genügend Platz zum in der Mitte laufen). Meine schlimmste Treppe ist ja die Wendeltreppe im Schloss Granitz.
    Oh ja da waren wir auch schon, das ging auch gar nicht. Da konnte ich nicht hoch gehen

Mairegen ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Oh ja da waren wir auch schon, das ging auch gar nicht. Da konnte ich nicht hoch gehen
    Die fand ich auch "anspruchsvoll". Aber mit Ablenkung und eher Richtung Wand als nach unten schauen, geht das dann schon.

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Die fand ich auch "anspruchsvoll". Aber mit Ablenkung und eher Richtung Wand als nach unten schauen, geht das dann schon.
    Jaha- Hoch komm ich da auch- aber vermutlich muß mich auf dem Rückweg dann Cosima retten

Nein, ich halte es auch, wie du und begebe mich schonmal in so Situationen. Gondel oder Sessellift macht mir übrigens auch überhaupt nichts aus.

Foxlady_ ist offline Poweruser

User Info Menu

Würdet ihr dort drüber gehen?

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/ma...-harz-100.html

Meine Söhne waren gestern mit ihrem Vater dort. Also für kein Geld der Welt würde ich das glaube ich tun, ich bekomme schon Herzklopfen wenn ich dran denke.
    Ich finde die Hängebrücke im Serengeti Park schon schlimm und die ist nicht hoch.

Also würdet ihr? Auch noch Geld dafür ausgeben
    Kein Problem. Ich würde aber auch eher allein als in Massen drüber laufen wollen.

Mairegen ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Jaha- Hoch komm ich da auch- aber vermutlich muß mich auf dem Rückweg dann Cosima retten

Nein, ich halte es auch, wie du und begebe mich schonmal in so Situationen. Gondel oder Sessellift macht mir übrigens auch überhaupt nichts aus.
    Ich bin meistens ganz okay, wenn ich mich auf Ingenieurs- bzw Architektenkunst verlassen kann. Ich vertraue einfach, dass die das schön können.

Sehr anspruchsvolle Höhenwege in den Alpen, bei welchen ich mich nur auf meine Trittsicherheit verlassen muss, kann ich nicht gehen. Ich mach da auch einiges an Touren, aber ich habe meine Grenzen. Leider.

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Meine Söhne waren gestern mit ihrem Vater dort. Also für kein Geld der Welt würde ich das glaube ich tun, ich bekomme schon Herzklopfen wenn ich dran denke.
    Ich finde die Hängebrücke im Serengeti Park schon schlimm und die ist nicht hoch.

Niemals. Das Foto, als ich mich auf der Klassenfahrt an den Eiffelturm klammere, weil der so wackelt und so hoch ist ist quasi legendär.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Gast Gast

Wir haben hier direkt einen Baumwipfelpfad UND eine Hängebrücke. Keine 10 Minuten von mir. Nichts und niemand bringt mich da rauf

User Info Menu

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    Och, da musst du dir nix denken, ich finds klasse dass du es dennoch machst!
    Und es kommt wirklich oft vor dass Leute zwar noch irgendwie hoch kommen aber nicht mehr runter.

Das ist dann immer eine Herausforderung, denn wenn ich die echt nicht mehr runter kriege bräuchte ich die Höhenrettung der Feuerwehr, und die wären nicht sooo begeistert
    Ja, wir gucken uns sehr gern Städte an. Deine Stadt steht ja auch noch auf meiner "Liste". Wer weiß, vielleicht bekommst du ja noch viel Spaß mit mir....
    cosima gefällt dies
    LG
    Schlüsselsucherin

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Schluesselsucherin71 Beitrag anzeigen
    Ja, wir gucken uns sehr gern Städte an. Deine Stadt steht ja auch noch auf meiner "Liste". Wer weiß, vielleicht bekommst du ja noch viel Spaß mit mir....
    *lach* ich rette dich dann aus großer Höhe :)
    Schluesselsucherin71 gefällt dies

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    *lach* ich rette dich dann aus großer Höhe :)
    Aber erst mich

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte