Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 187 von 187
Like Tree243gefällt dies

Thema: Hätte besser sein können

  1. #181
    Sina75 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Hätte besser sein können

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Mein Kind sagt, 90 % der Abiturnoten können besser sein und fragt, welche Noten der windige Haubentaucher hatte
    Der windige Haubentaucher hat nur Fachabi.
    Cafetante gefällt dies
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  2. #182
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Hätte besser sein können

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Weil im Gegensatz zu seinem Verdienst das Lehrergehalt quasi an der Armutsgrenze entlangschrabbt. Das der Herr mal auf dem Bau gearbeitet hat für sehr viel weniger, haben Hoheit wohl vergessen.
    Er hat vieles vergessen. Darum ist es gut, dass er Ex ist.
    cosima gefällt dies
    Нет худа без добра.

  3. #183
    Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

    User Info Menu

    Standard Re: Hätte besser sein können

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Der Phillip, der schon als Kind mit dem Sandschauferl nach Römerscherben gebuddelt hat, sich selber ein Kettenhemd gebaut hat, im Garten mal römische Fischsosse angesetzt hat, studiert jetzt Geschichte auf Lehramt.

    Was waren die Eltern glücklich.
    DAS gefällt mir !

    Was war mein Herr Papa (Lehrer für Mathe und Geschichte )erst sauer, dass sein Töchterlein „nur“ Pferdewirtin lernen will...

    Gut- im Nachhinein wars bestimmt nicht die beste Berufswahl, aber damals mein absoluter Traum - was „geworden“ ist irgendwie trotzdem was aus mir, denk ich

    Ach so: Noch Glückwunsch an deinen Großen !!!

    Der Winter darf jetzt kommen ...

  4. #184
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Hätte besser sein können

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Der Phillip, der schon als Kind mit dem Sandschauferl nach Römerscherben gebuddelt hat, sich selber ein Kettenhemd gebaut hat, im Garten mal römische Fischsosse angesetzt hat, studiert jetzt Geschichte auf Lehramt.

    Was waren die Eltern glücklich.
    und er wird bestimmt ein toller Lehrer, weil er dann all die schönen Experimente und Events dann im Unterricht mit den Schülern machen kann und das allen in Erinnerung bleibt. Die Fischsoß, das buddeln und die Kettenhemden *ggg

  5. #185
    Avatar von bizzie
    bizzie ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hätte besser sein können

    Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Mein Ex hat gestern nicht mal gefragt wie die Prüfungen gelaufen sind, geschweige, ob Sohn die Note hat.
    Er hat nur gefragt, ob er jetzt noch Unterhalt zahlen muss „muss ich noch blechen?“
    Der Vater einer Freundin meiner Tochter hat den Satz bei der Abiturfeier gebracht. Tja, die Tochter hat eine Ausbildung im medizinischen Bereich gemacht und anschließend ihr Medizinstudium begonnen. Der wird wohl noch ein bisschen länger blechen müssen. Er zahlt allerdings erst, nachdem ihr Anwalt ihm deutlich gemacht hat, dass sie ihn auf Unterhalt verklagen wird.

  6. #186
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Hätte besser sein können

    Zitat Zitat von bizzie Beitrag anzeigen
    Der Vater einer Freundin meiner Tochter hat den Satz bei der Abiturfeier gebracht. Tja, die Tochter hat eine Ausbildung im medizinischen Bereich gemacht und anschließend ihr Medizinstudium begonnen. Der wird wohl noch ein bisschen länger blechen müssen. Er zahlt allerdings erst, nachdem ihr Anwalt ihm deutlich gemacht hat, dass sie ihn auf Unterhalt verklagen wird.
    mein Ex hat für Tochter erst bezahlt als ich mir eine Grundschuld für eine Wohnung in bester Münchner Lage eintragen liess und meine Anwältin ihm klar machten dass wir die Zwangsversteigerung beantragen.
    Das musste ihm Tochter leider auch (mit meiner Hilfe) jetzt schon mal fürs Studium wieder in Erinnerung rufen

  7. #187
    Avatar von WillyWeber
    WillyWeber ist offline Dummbatz

    User Info Menu

    Standard Re: Hätte besser sein können

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Weil im Gegensatz zu seinem Verdienst das Lehrergehalt quasi an der Armutsgrenze entlangschrabbt. Das der Herr mal auf dem Bau gearbeitet hat für sehr viel weniger, haben Hoheit wohl vergessen.
    Demut ist eine Kunst
    lg Willy


    "Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: 'Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber esst keinen Apfel.' O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: 'Hab ich euch endlich!'"
    (Ford Prefect, "The Restaurant at the end of the Universe" Douglas Adams)

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •