Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63
Like Tree11gefällt dies

Thema: Epiliergerät

tigger ist offline Legende

Standard Re: Epiliergerät

Zitat Zitat von rocksteady Beitrag anzeigen
    Wer hat so etwas? Eine Mitjoggerin schwärmte gestern so davon. Habe gerade gesehen, dass die Dinger 150 Euro und mehr kosten. Sind die wirklich so viel wirkungsvoller als Nassrasierer? Hält das wirklich vier Wochen?
    Ich hab den von Braun. Bin völlig zufrieden.

rosenma ist gerade online Legende

Wer hat so etwas? Eine Mitjoggerin schwärmte gestern so davon. Habe gerade gesehen, dass die Dinger 150 Euro und mehr kosten. Sind die wirklich so viel wirkungsvoller als Nassrasierer? Hält das wirklich vier Wochen?
    150€ ist aber schon das Luxusmodell. Ich epiliere die Beine und finde, das geht super. Das erste Mal tut weh, danach eigentlich nicht mehr.

Time ist the fire in which we burn.

Gast

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte von mir hat sich damit lt. eigener Aussage den Intimbereich epiliert. Wuahhhh.
    Das geht! Glaub mir, wer das jahrelang mit Heisswachs selber macht, da macht dann einmal die Woche das bisschen rupfen nix

Sascha ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das geht! Glaub mir, wer das jahrelang mit Heisswachs selber macht, da macht dann einmal die Woche das bisschen rupfen nix
    Nein, ich WILL mir das nicht mal vorstellen.
    Alina73 gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

Kara^^ ist gerade online Poweruser

Ich epiliere schon sehr lange, allerdings nur bis zum Knie. Im Sommer reichen mir nach der Initialzündung (da mache ich es alle zwei bis drei Tage, weil ja nie alle Haare gleichzeitig rausgucken) alle drei bis vier Wochen. Der Haarwuchs ist über die Jahre auch schon sehr viel weniger geworden. Daher ist der Schmerz auch sehr gut auszuhalten, ich bemerke ihn nicht mehr wirklich. Ein Peeling vorher empfiehlt sich trotzdem. Und ich creme meine Beine danach immer ein. Ich bin sehr zufrieden, vor allem hält mein Braun Silk Epil jetzt schon wirklich zwanzig Jahre, da relativiert sich der Preis. Werde mir demnächst, wenn er mal den Geist vollkommen aufgibt (seit diesem Jahr wird er jedesmal langsamer und lauter), wohl auch wieder einen solchen kaufen.
    Mir ist wichtig, dass er auch kabelgebunden funktioniert, weil kein Akku der Welt 20 Jahre hält. Ein Nur-Akku-Gerät hätte ich schon längst tauschen müssen.

Achseln habe ich einmal probiert, das hat so gebrannt, daher rasiere ich dort. An den Intimbereich würde ich auch nie mit einem Epilierer hin, da zupfe ich händisch.

@skala: Musik hören nebenbei, ja. Aber lesen? Ich muss doch sehen wo ich mit dem Ding hinfahre?
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

rocksteady ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    150€ ist aber schon das Luxusmodell. Ich epiliere die Beine und finde, das geht super. Das erste Mal tut weh, danach eigentlich nicht mehr.
    Für 150 ist der, den die Informantin hat. Braun Silk Epil 9 wet/dry

Tigerblume ist offline Legende

Ich epiliere seit meiner Jugend (das dürften jetzt so mindestens 25 Jahre sein, eher mehr) mit Silk Epil und habe in der Zeit das Gerät erst 1 Mal gewechselt (und das auch nur, weil ich im Rahmen eines Produkttestes das neue Gerät erhalten habe - der ist wasserdicht, hat ein Licht und ist kabellos, alles Features die ich nicht vermisst habe).

Auf jeden Fall hält es deutlich länger als bei der Nassrasur und die Haare wachsen nicht stoppelig sondern dünn und vereinzelt nach (die werden dann einfach schnell nachepiliert).

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab das mal mit Kaltwachstreifen selber gemacht, das Ergebnis war astrein aber ich hab direkt danach (also nach dem breiten Streifen) echt Sternchen vor Augen gehabt. Seitdem hab ich Angst.

Spanierin ist gerade online Legende

Ich hab ein älteres Modell Silk e pil seit Jahren und bin prinzipiell sehr zufrieden, weil auch unter der Dusche usw. und mit Rasieraufsatz. Aber ich glaube, das Ding fängt langsam an zu schwächeln und ich muss mich um ein neues Gerät kümmern.

Zitat Zitat von Zwutschgal Beitrag anzeigen
    Hält so knapp 2 Wochen, schätz ich mal. habs lang nimmer benutzt, das Mistglump. bzw. habs schon lang entsorgt.
    Ich find das einfach nur ü-bel, das Gefühl ist fies, hinterher sah ich eine Stunde lang aus wie ein gerupftes Huhn, bis sich die Rötung wieder legte. Das mach ich ned mit.
    Ich finde für den selben Zweck Wachsstreifen wesentlich angenehmer. Die rupfen auch aus, aber großflächiger.
    Ich epiliere Abends, dann ist bis zum nächsten Morgen nichts mehr an Rötungen zu sehen. Schmerzen empfinde ich dabei nicht mehr (gar nicht). Für die erste Epilation der Beine nach der "Winterpause" habe ich kürzlich 10 Minuten für beide Beine gebraucht.
    lucillaminor gefällt dies