Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63
Like Tree11gefällt dies

Thema: Epiliergerät

lucillaminor ist offline Bücherwurm

Standard Re: Epiliergerät

Zitat Zitat von rocksteady Beitrag anzeigen
    Wer hat so etwas? Eine Mitjoggerin schwärmte gestern so davon. Habe gerade gesehen, dass die Dinger 150 Euro und mehr kosten. Sind die wirklich so viel wirkungsvoller als Nassrasierer? Hält das wirklich vier Wochen?
    Das hab ich im Leben nicht ausgegeben. Eher in Richtung 30, 35 Euro. Silk-epil von Braun. Ich bin ziemlich begeistert. Alle vier Wochen passt nicht, alle zwei eher, aber die Haar wachsen halt dünner und feiner nach. Nix Stoppeln Und man gewöhnt sich ans Ziepen.

Ich mach das aber wirklich nur an den Beinen, Achseln sind zu empfindlich
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Spanierin ist gerade online Legende

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das hab ich im Leben nicht ausgegeben. Eher in Richtung 30, 35 Euro. Silk-epil von Braun. Ich bin ziemlich begeistert. Alle vier Wochen passt nicht, alle zwei eher, aber die Haar wachsen halt dünner und feiner nach. Nix Stoppeln Und man gewöhnt sich ans Ziepen.

Ich hab das mal unter den Achseln versucht. Und bin dann zwei Tage lang mit gelüfteten Armen rumgelaufen Aua.

Philina_ ist offline Berlinerin

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Ich habe den auch und bei mir sind es auch keine 4 Wochen. Aber sie wachsen viel weicher nach und sie fallen nicht mehr so deutlich auf.

Was ich nur immer machen muss ist ein Peeling, weil ich anfangs mit eingewachsenen Haaren zu kämpfen hatte. Das habe ich aber auch nicht mehr.
    lucillaminor gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

Zitat Zitat von Philina_ Beitrag anzeigen
    Ich habe den auch und bei mir sind es auch keine 4 Wochen. Aber sie wachsen viel weicher nach und sie fallen nicht mehr so deutlich auf.

Was ich nur immer machen muss ist ein Peeling, weil ich anfangs mit eingewachsenen Haaren zu kämpfen hatte. Das habe ich aber auch nicht mehr.
    Bei mir wachsen die nicht weich nach. *grübel*
    Also manche schon, die sind dann auch hell.
    Aber die üblichen dunklen sind schon eher stoppelig.

Tigerblume ist gerade online Legende

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Bei mir wachsen die nicht weich nach. *grübel*
    Also manche schon, die sind dann auch hell.
    Aber die üblichen dunklen sind schon eher stoppelig.
    Könnte es sein dass Du die beim Epilieren eher abbrichst als dass sie samt Wurzel rausgerissen werden?

TanteHilde ist offline TanteGünni

Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    Könnte es sein dass Du die beim Epilieren eher abbrichst als dass sie samt Wurzel rausgerissen werden?
    Der Gedanke kommt mir auch gerade. Hm.

RaeMea ist gerade online old hand

Ich mache das ca. einmal in der Woche. Dann geht es schnell und tut nur wenig weh weil noch nicht so viele Haare nachgewachsen sind. Rasieren ist nichts für mich, ich hasse stoppelige Haut.
    Gast gefällt dies

RaeMea ist gerade online old hand

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    Ich hab das mal unter den Achseln versucht. Und bin dann zwei Tage lang mit gelüfteten Armen rumgelaufen Aua.
    Das tut beim ersten Mal fies weh. Danach aber nur noch wenig wenn man es regelmäßig macht und beim Epilieren darauf achtet, dass man die Haut glatt hält, damit man sich nicht zwickt.

papillon ist offline Poweruser

Wer hat so etwas? Eine Mitjoggerin schwärmte gestern so davon. Habe gerade gesehen, dass die Dinger 150 Euro und mehr kosten. Sind die wirklich so viel wirkungsvoller als Nassrasierer? Hält das wirklich vier Wochen?
    Ich epiliere meine Beine seitdem ich 17 bin. Und das ist schon seeeeeehr lang her. Die Haare sind definitiv viel weniger geworden. Also selbst wenn ich im Winter wochen- oder sogar monatelang nicht epiliere, sind da viel weniger Haare als damals mit 17, als mir ein charmanter Klassenkollege erklärt hat, ich hätte Beine wie ein Reh. (manche "Komplimente" vergisst frau nicht)

Ja, es kann ein bissl weh tun. Und nein, es hält nicht 4 Wochen, weil sie immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten nachwachsen. Alle 2 bis 3 Wochen muss ich schon mal drüber epilieren, aber das geht dann ganz schnell. Nur das erste Mal nach dem Winter dauert ein bisschen länger.

Manche mögen's nicht, ich schon. Aber nur für die Beine. Intimbereich und Achseln mach ich damit nicht.

Lg,
    papillon
    Kara^^ gefällt dies

Alina73 ist offline Legende

Ich hab das früher mal ein paar mal ausprobiert. Ich hatte jedesmal danach große Ähnlichkeit mit einem gerupften Huhn. Von dem abgesehen finde ich das echt schon ganz schön schmerzhaft. Da war wachsen noch angenehmer.