Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63
Like Tree11gefällt dies

Thema: Epiliergerät

Alina73 ist offline Legende

Standard Re: Epiliergerät

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte von mir hat sich damit lt. eigener Aussage den Intimbereich epiliert. Wuahhhh.
    aua

claud1979 ist offline Legende

Zitat Zitat von rocksteady Beitrag anzeigen
    Wer hat so etwas? Eine Mitjoggerin schwärmte gestern so davon. Habe gerade gesehen, dass die Dinger 150 Euro und mehr kosten. Sind die wirklich so viel wirkungsvoller als Nassrasierer? Hält das wirklich vier Wochen?
    Meins ist es nicht. Wenn schon Schmerzen eingehen dann waxing. Das ist effektiv. Die richtig dauerhafte Haarentfernung war teuer und nur 5 Jahre gewirkt. Ich rasiere lieber wieder.
    Zwutschgal gefällt dies

RaeMea ist gerade online old hand

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das geht! Glaub mir, wer das jahrelang mit Heisswachs selber macht, da macht dann einmal die Woche das bisschen rupfen nix
    Da wüsste ich gar nicht, wie ich überall drankommen und die Haut dabei glatt ziehen sollte. Die klassische Bikinizone, wo man nur das wegmacht, was rausschaut, ist ja kein Problem. Wollte ich dagegen alle Haare entfernen, müsste ich wohl erstmal eine Fortbildung zur Schlangenfrau machen oder mir ein ausgeklügeltes Spiegelkabinett zulegen.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Bei mir wachsen die nicht weich nach. *grübel*
    Also manche schon, die sind dann auch hell.
    Aber die üblichen dunklen sind schon eher stoppelig.
    Dann sind sie nicht richtig ausgerissen, sondern abgerissen Das kommt schon auch mal vor, aber sehr selten. Also, finde ich
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Zwergine ist gerade online Schaumwesen

Zitat Zitat von rocksteady Beitrag anzeigen
    Wer hat so etwas? Eine Mitjoggerin schwärmte gestern so davon. Habe gerade gesehen, dass die Dinger 150 Euro und mehr kosten. Sind die wirklich so viel wirkungsvoller als Nassrasierer? Hält das wirklich vier Wochen?
    Ich liebe meinen Epilierer (Braun Silk epil).
    Hält bei mir zwischen einer und zwei Wochen, die Schmerzen und auch die eingewachsenen Haare haben sich zumindest bei mir mit der Zeit gegeben.
    Spüren tu ich fast nichts mehr und Eingewachsene Haare habe ich auch kaum jemals. Wobei ich allerdings auch 1x pro Woche gründlich peele.

Tigerblume ist gerade online Legende

Zitat Zitat von RaeMea Beitrag anzeigen
    Da wüsste ich gar nicht, wie ich überall drankommen und die Haut dabei glatt ziehen sollte. Die klassische Bikinizone, wo man nur das wegmacht, was rausschaut, ist ja kein Problem. Wollte ich dagegen alle Haare entfernen, müsste ich wohl erstmal eine Fortbildung zur Schlangenfrau machen oder mir ein ausgeklügeltes Spiegelkabinett zulegen.
    Ich sag ja Hexenschuss. Trotz Spiegel. Aber geht.

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

Ich bin dafür wohl zu wehleidig. Aber meine Mutter nutzt die Dinger schon immer, hatte schon mehrere Generationen von Si.lke.pil. Sie schwört total drauf und nutzt das Teil für überall, es hält wohl deutlich länger als rasieren. Aber man braucht halt eine gewisse Grundlänge der Haare.

Gast

Zitat Zitat von RaeMea Beitrag anzeigen
    Ich hab immer noch mich vor Augen, hochschwanger, auf dem Boden im Schlafzimmer breitbeinig auf dem Badetuch sitzend vorm bodentiefen Schrankspiegel
    Geht alles.
    Mittlerweile nach Gefühl, man merkt ja beim drüberfahren, ob da noch was rupft.

rosenma ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab immer noch mich vor Augen, hochschwanger, auf dem Boden im Schlafzimmer breitbeinig auf dem Badetuch sitzend vorm bodentiefen Schrankspiegel
    Wozu macht man sowas?

Time ist the fire in which we burn.

Gast

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen

Wozu macht man sowas?
    Weil man da keine Behaarung haben mag. Nicht wegen dem Kerl, dessen Vorlieben sind einem gegen Ende hin eh sowas von wumpe
    Auch hochschwanger mag ich das nicht. Ich mag es einfach nicht.
    Letztendlich war es dann auch gut so, denn bei der Sectio wäre ich (zumindest obenrum) eh rasiert worden.

Ich habe einige Kundinnen, die, geplant terminiert ca 2 Wochen vor dem ET, nochmal zum Intimwaxing kommen.
    Sind meist welche, die vorher auch schon regelmäßig kamen, aber generell ist die Tendenz schon da.