Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
Like Tree11gefällt dies

Thema: Epiliergerät

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Standard Re: Epiliergerät

So, angeregt durch diesen Thread habe ich mir jetzt im DM den Braun Silk Epil gekauft und gleich ausprobiert.
    Alle Haare hat er nicht erwischt, die letzte Rasur ist wohl noch nicht lange genug her. Schmerzen hielten sich in Grenzen.
    Mal sehen wie lange es hält. Vor dem Urlaub werde ich auf jeden Fall noch mal nacharbeiten und die letzten Haare auch noch zu erwischen.
    Vitamin und lucillaminor gefällt dies.

steph1975 ist offline Legende

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ich habe verschiedene ausprobiert und für mich ist das nichts.
    Ich bin aber leider so mittelstark behaart, dickerer dunkle Haare auch "nordlich" des Knies, nicht nur ein wenig Flaum.

Das tut verdammt weh, so maso bin ich dann nicht und bei mir wuchsen da jede Menge Haare unterirdisch quer, entzündeten sich etc.
    So ging es mir auch. Vor allem hatte ich das Gefühl, dass das Ding mehr Haare abgebrochen hat als ausgerissen. Da entzündeten sich dann munter die Wurzeln und statt Stoppeln hatte ich dann schmerzhafte rote Pickelchen.
    Ich rasiere nur noch. Wachs hab ich auch mal versucht, das klebte dann an den Haaren statt am Tuch, das war lustig zu entfernen.

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

Zitat Zitat von rocksteady Beitrag anzeigen
    Die Mitjoggerin rasiert sich damit angeblich sogar unter den Achseln.
    Ich epiliere auch unter den Armen und auch manchmal die Unterarme - allerdings hab ich recht wenig Haare und auch noch sehr hell.

Junior mit Rippchen

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567