Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
Like Tree11gefällt dies

Thema: Epiliergerät

rocksteady ist offline Carpal Tunnel

Standard Epiliergerät

Wer hat so etwas? Eine Mitjoggerin schwärmte gestern so davon. Habe gerade gesehen, dass die Dinger 150 Euro und mehr kosten. Sind die wirklich so viel wirkungsvoller als Nassrasierer? Hält das wirklich vier Wochen?

cosima ist offline Urgestein

Standard Re: Epiliergerät

ich habe verschiedene ausprobiert und für mich ist das nichts.
    Ich bin aber leider so mittelstark behaart, dickerer dunkle Haare auch "nordlich" des Knies, nicht nur ein wenig Flaum.

Das tut verdammt weh, so maso bin ich dann nicht und bei mir wuchsen da jede Menge Haare unterirdisch quer, entzündeten sich etc.

McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

Zitat Zitat von rocksteady Beitrag anzeigen
    Wer hat so etwas? Eine Mitjoggerin schwärmte gestern so davon. Habe gerade gesehen, dass die Dinger 150 Euro und mehr kosten. Sind die wirklich so viel wirkungsvoller als Nassrasierer? Hält das wirklich vier Wochen?
    Ich häng mich hier mal dran, ich überlege, ob ich einen neuen brauche.

Zu deiner Frage: nein, bei mir nicht. Ich mache es (bei dunklen Haaren) ca wöchentlich, sonst ist es mir auch zu viel auf einmal... Das erste Mal nach der Wintersaison finde ich schon recht unangenehm...

Zwutschgal ist gerade online Hubsiversteher

Hält so knapp 2 Wochen, schätz ich mal. habs lang nimmer benutzt, das Mistglump. bzw. habs schon lang entsorgt.
    Ich find das einfach nur ü-bel, das Gefühl ist fies, hinterher sah ich eine Stunde lang aus wie ein gerupftes Huhn, bis sich die Rötung wieder legte. Das mach ich ned mit.
    Ich finde für den selben Zweck Wachsstreifen wesentlich angenehmer. Die rupfen auch aus, aber großflächiger.
    rocksteady gefällt dies

Sascha ist offline Urgestein

Die einen kommen damit zurecht, die anderen nicht. Ich finde es hauptsächlich langwierig. Ich lass lieber sugarn (aber klar, das kostet mehr auf Dauer).
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ich habe verschiedene ausprobiert und für mich ist das nichts.
    Ich bin aber leider so mittelstark behaart, dickerer dunkle Haare auch "nordlich" des Knies, nicht nur ein wenig Flaum.

Das tut verdammt weh, so maso bin ich dann nicht und bei mir wuchsen da jede Menge Haare unterirdisch quer, entzündeten sich etc.
    Die Mitjoggerin rasiert sich damit angeblich sogar unter den Achseln.

Sascha ist offline Urgestein

Die Mitjoggerin rasiert sich damit angeblich sogar unter den Achseln.
    Eine Bekannte von mir hat sich damit lt. eigener Aussage den Intimbereich epiliert. Wuahhhh.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte von mir hat sich damit lt. eigener Aussage den Intimbereich epiliert. Wuahhhh.
    Ich lass die Finger davon, glaube ich.

TanteHilde ist offline TanteGünni

Es gibt auch günstigere Epilierer.

Bei mir hält es nicht vier Wochen, meine Haare wachsen wohl ungleichmäßig.
    Ich finde auch nicht das es weh tut, allerdings habe ich das Problem mit den eingewachsenen Haaren.
    Rasieren ist für mich aber auch blöd, ich schaffe es immer da ein Massaker anzurichten.

Gast

Ich habe einen von Panasonic, den man auch nass nutzen kann; bei mir funzt das eingeseift besser als trocken.
    Achseln und Intimbereich mache ich komplett damit, muss allerdings mindestens einmal die Woche drüber, weil ich als Blondine behaart bin wie ein kleines Äffchen und die verflucht schnell wachsen bei mir.
    Aber, es ist immer nur sehr vereinzelt, kein dichter Rasen quasi, und ich bin in 5 Minuten durch.
    Der Vorteil ist, es juckt nix beim Nachwachsen, es kommt weich und flauschig (also keine Stoppeln mehr), die Behaarung wird immer spärlicher, und ich kann mich nicht mehr schneiden
    Die Beine zu epilieren ist mir allerdings zu aufwändig. Da geh ich einmal im Monat mit Heisswachs drüber, geht schneller.
    Wenn ich denn mal (sehr selten) epiliere, brauche ich da gut 40 Minuten, bis ich alles weg hab, nerv. Meist lese ich dann nebenbei, es ist doch sehr langweilig.

Meiner hat verschiedene Aufsätze, einen ganz breiten, einen schmaleren (damit mache ich teils auch die Augenbrauen und die Oberlippe mit), und einen Hornhautraspler, der ist echt klasse.
    Ein Gesichtsbürstchen ist auch dabei, das hab ich allerdings noch nie genutzt.