Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree3gefällt dies
  • 1 Post By Lolaluna
  • 1 Post By Foxlady_
  • 1 Post By nykaenen88

Thema: Gut, dass keine Kamera dabei war

Foxlady_ ist offline Carpal Tunnel

Standard Gut, dass keine Kamera dabei war

Gestern lag ich mit dem Enkel auf der Sonnenliege. Er auf meinem Bauch und ich las ihm schön aus einem neuen Buch von mir vor.

da macht es plötzlich KNACK und die Oma bricht samt Enkel mit der Liege zusammen.

Mein neues Kleid hatten einen hässlichen Dreiangel und meine Hüfte einen lange hässliche Schramme. Aber der Enkel pustete gleich.

Tja, weil die Liege schon nicht mehr so haltbar war kauft der Sohn heute gleich mal zwei neue.
    Den Dreiangel konnte ich leidlich flicken. Aber das Kleid wollte ich nächste Woche zu einem Anlass tragen. Habe gleich geguckt ob ich es neu bestellen kann. Es gibts nun sogar billiger. Aber dann darf ich bis nächste Woche (MINDESTENS) nichts mehr essen um in die 36 zu passen.

Lolaluna ist offline Legende

Standard Re: Gut, dass keine Kamera dabei war

Mein Mitgefühl hast du.

Ich bin letzte Woche auf dem Boden gelandet, die Schrauben der Liege waren komplett verrostet und sind zerbröselt

Die Alu Leiste ist gebrochen und hat einen tiefen Kratzer in meinem Rücken verursacht. Mein Sohn hat mich aufgesammelt und gemeint, dass es noch glimpflich ausgegangen ist, da meine Niere nicht aufgespießt wurde.

Und hat eine Diät empfohlen.
    Ich habe mich für eine hochwertige Liege entschieden, die soll nächste Woche kommen.
    (Also auch ein Schnäppchen)
    Cafetante gefällt dies

Mistkaefer ist gerade online Veteran

Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Gestern lag ich mit dem Enkel auf der Sonnenliege. Er auf meinem Bauch und ich las ihm schön aus einem neuen Buch von mir vor.

da macht es plötzlich KNACK und die Oma bricht samt Enkel mit der Liege zusammen.

Mein neues Kleid hatten einen hässlichen Dreiangel und meine Hüfte einen lange hässliche Schramme. Aber der Enkel pustete gleich.

Tja, weil die Liege schon nicht mehr so haltbar war kauft der Sohn heute gleich mal zwei neue.
    Den Dreiangel konnte ich leidlich flicken. Aber das Kleid wollte ich nächste Woche zu einem Anlass tragen. Habe gleich geguckt ob ich es neu bestellen kann. Es gibts nun sogar billiger. Aber dann darf ich bis nächste Woche (MINDESTENS) nichts mehr essen um in die 36 zu passen.
    Aua! Pust *

Mich hat hochschwanger mit K2 ein Bistrohocker abgeworfen, den ich während des Spätzlekochens als Pause besetzen wollte. Da schaut man ganz schön blöd drein, wenn man plötzlich ein Stockwerk tiefer sitzt

Zitat Zitat von Mistkaefer Beitrag anzeigen
    Aua! Pust *

Mich hat hochschwanger mit K2 ein Bistrohocker abgeworfen, den ich während des Spätzlekochens als Pause besetzen wollte. Da schaut man ganz schön blöd drein, wenn man plötzlich ein Stockwerk tiefer sitzt
    Ach du Schreck! Gut, dass du den Topf nicht in der Hand hattest!!

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Mein Mitgefühl hast du.

Ich bin letzte Woche auf dem Boden gelandet, die Schrauben der Liege waren komplett verrostet und sind zerbröselt

Die Alu Leiste ist gebrochen und hat einen tiefen Kratzer in meinem Rücken verursacht. Mein Sohn hat mich aufgesammelt und gemeint, dass es noch glimpflich ausgegangen ist, da meine Niere nicht aufgespießt wurde.

Und hat eine Diät empfohlen.
    Ich habe mich für eine hochwertige Liege entschieden, die soll nächste Woche kommen.
    (Also auch ein Schnäppchen)
    Ja, aufs Gewicht spielte der Sohn auch lästerlich an. Aber wenn es IHN hält....
    Lolaluna gefällt dies

nykaenen88 ist offline Poweruser

Oh je, zum Glück nix schlimmeres passiert.
    Foxlady_ gefällt dies
    Liebe Grüße

Matti
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

Puh, sei mal froh dass es nur eine Schramme ist.
    Scheint aber öfter zu passieren, als man meint, wenn ich das so lese.

Meine Tischnachbarin im Büro hat sich mal beim Kruscheln im Regal selber den Stuhl unterm Hintern weggeschubst und sich dann so richtig schön plumpsen lassen (in dem Glauben, da stünde was hinter ihr, das sie auffängt)...

Vitamin ist offline Legende

Das ist ja sehr gemein!!

Gut dass Du beinahe mit dem Schrecken davon gekommen bist...

Wem gehörte die LIege? Das neue Kleid wird Dir finanziert?

Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen

Viele Grüße!

Vitamin mit Floh (10/05) und Rennschnecke (05/09) und Wundertüte (02/13)

http://lpmf.lilypie.com/Nmujp2.png