Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Spanierin

Thema: Fleiss kann auch von Nachteil sein! Wo wir es gerade von fleissig oder nicht haben.

Spanierin ist gerade online Legende

Standard Fleiss kann auch von Nachteil sein! Wo wir es gerade von fleissig oder nicht haben.

Mein grosser Sohn hat das 3. Jahr Pharmazie hinter sich.
    Er war nie der grosse Partylöwe oder so, hatte schon als Kind wenige Freunde, aber gerade in den letzten drei, vier Jahren hat er doch immer was unternommen mit Schulkameraden, Kommillitonen (vor allen Dingen mit Mädels :)). Also mal Essen gehen, was unternehmen, Museum oder so, auch mal auswärts übernachten. Nun hockt er zu Hause, obwohl ja nun endlich bei uns die Ausgangssperre vorbei ist und hat sich seitdem gerade zwei Mal mit einer Freundin getroffen und auch nur, um zu eruieren, wie es um das Fitnesstudio bestellt ist.
    Ich war irgendwie etwas in Sorge, ob er vielleicht zu viel Angst vor Ansteckung hat oder so (er ist da etwas empfindlich und vorsichtig). Hab also gefragt, wann er dann mal wieder die Kollegen trifft. Sagt er: Na, wenn die mit ihren Klausuren durch sind. Ich so:
    Stellt sich raus, dass er aus seinem Jahrgang der einzige ist, der alles auf Anhieb geschafft hat. Der Rest hockt jetzt in den Zusatzklausuren.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Standard Re: Fleiss kann auch von Nachteil sein! Wo wir es gerade von fleissig oder nicht habe

Ja, herzlichen Glückwunsch!
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Vitamin ist offline Legende

Standard Re: Fleiss kann auch von Nachteil sein! Wo wir es gerade von fleissig oder nicht habe

Sehr cool!

Und krass, schon drei Jahre? Wow!

Ich sehe nur nicht, wieso das ein Nachteil ist - ist er einsam gerade?

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    Mein grosser Sohn hat das 3. Jahr Pharmazie hinter sich.
    Er war nie der grosse Partylöwe oder so, hatte schon als Kind wenige Freunde, aber gerade in den letzten drei, vier Jahren hat er doch immer was unternommen mit Schulkameraden, Kommillitonen (vor allen Dingen mit Mädels :)). Also mal Essen gehen, was unternehmen, Museum oder so, auch mal auswärts übernachten. Nun hockt er zu Hause, obwohl ja nun endlich bei uns die Ausgangssperre vorbei ist und hat sich seitdem gerade zwei Mal mit einer Freundin getroffen und auch nur, um zu eruieren, wie es um das Fitnesstudio bestellt ist.
    Ich war irgendwie etwas in Sorge, ob er vielleicht zu viel Angst vor Ansteckung hat oder so (er ist da etwas empfindlich und vorsichtig). Hab also gefragt, wann er dann mal wieder die Kollegen trifft. Sagt er: Na, wenn die mit ihren Klausuren durch sind. Ich so:
    Stellt sich raus, dass er aus seinem Jahrgang der einzige ist, der alles auf Anhieb geschafft hat. Der Rest hockt jetzt in den Zusatzklausuren.
    Viele Grüße!

Vitamin mit Floh (10/05) und Rennschnecke (05/09) und Wundertüte (02/13)

http://lpmf.lilypie.com/Nmujp2.png

Zitat Zitat von Vitamin Beitrag anzeigen
    Sehr cool!

Und krass, schon drei Jahre? Wow!

Ich sehe nur nicht, wieso das ein Nachteil ist - ist er einsam gerade?
    Nur noch zwei Jahre
    Ja, er kann sich halt nicht verabreden, weil der REst paukt.

Lolaluna ist offline Legende

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    Nur noch zwei Jahre
    Ja, er kann sich halt nicht verabreden, weil der REst paukt.
    Sehr cool, da muss er warten bis das Fußvolk fertig ist.

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, herzlichen Glückwunsch!
    Danke! Jetzt muss noch der Führerschein bestanden werden und dann ist alles gut.

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Sehr cool, da muss er warten bis das Fußvolk fertig ist.
    Ich glaub, diese Woche ist alles rum. Dann kann es losgehen mit der Feierei.
    Lolaluna gefällt dies