Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 163
Like Tree488gefällt dies

Thema: Kreativ im Juli

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Kreativ im Juli

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich war Erste und Chaosbande hat immer noch nicht verraten, wo und wann sie verkauft
    Mist, stimmt. Aber da ich dann ja direkt die zweite war, darf ich mir dann was anderes aussuchen. ICh wähle den tollen Sternenkranz, den Chaosbande im Advent oder kurz vorher zeigte.

(PS: Vielleicht war ich aber mit meinem Like an Chaosbandes Post vor Deinem Post, dass es Deine Schale sei )
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mist, stimmt. Aber da ich dann ja direkt die zweite war, darf ich mir dann was anderes aussuchen. ICh wähle den tollen Sternenkranz, den Chaosbande im Advent oder kurz vorher zeigte.

(PS: Vielleicht war ich aber mit meinem Like an Chaosbandes Post vor Deinem Post, dass es Deine Schale sei )
    Aber Du hast auch geliked, dass das meine Schale ist

99/02/07/13

User Info Menu

Aber Du hast auch geliked, dass das meine Schale ist
    *grummel* Verlieren fühlt sich nicht gut an.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *grummel* Verlieren fühlt sich nicht gut an.
    Chaosbande soll einfach die Phase noch nicht beenden und in Serie gehen
    wenhei gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Chaosbande soll einfach die Phase noch nicht beenden und in Serie gehen
    Das ist eine sehr feine Idee. Ich bin dafür. Jawollja!
    chaosbande und Zickzackkind gefällt dies.

Purtzel (05/12)

chaosbande ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Incognito Beitrag anzeigen
    Ich find alle deine schalen wunderschön! Am besten gefallen mir die aus dem gleichen Holz, wie die gerundete fünfeckform!
    Du meinst wahrscheinlich die Nr. 3...die ist aus Palisander, die fünfrundige ist aus Mahaghoni.

Ich freu mich wirklich sehr, dass euch die Schalen gefallen und zu eurer Frage...ich habe bei uns im Dorf einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt, genau einen Tag im Jahr ...aber ob das dieses Jahr auch so sein wird, weiß ich noch gar nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von chaosbande Beitrag anzeigen
    Du meinst wahrscheinlich die Nr. 3...die ist aus Palisander, die fünfrundige ist aus Mahaghoni.

Ich freu mich wirklich sehr, dass euch die Schalen gefallen und zu eurer Frage...ich habe bei uns im Dorf einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt, genau einen Tag im Jahr ...aber ob das dieses Jahr auch so sein wird, weiß ich noch gar nicht.
    Dann musst Du einen ErE Versandhandel aufmachen
    clue, jewels, chaosbande und 4 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

Annyeong ist offline Haferlfützer

User Info Menu

Zitat Zitat von chaosbande Beitrag anzeigen

Sollte das heuer mit dem Dorfweihnachtsmarkt nix werden, melde dich einfach wieder. Dann machen wir einen ErE-Weihnachtsmarktthread und du wirst garantiert Alles los. Hast dann eben statt Stand- Auf-und-Abbaustress einen Zur-Post-Bring- Versendestress
    bunteQ, jewels, chaosbande und 3 anderen gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ah - gut, daß ihr Weihnachten erwähnt. Ich hatte heute morgen im Halbschlaf eine hübsche Idee für die diesjährigen (und künftige) Weihnachtskarten, da wollte ich noch was ausprobieren.

Wenn es halbwegs so wird, wie ich mir das erträumt habe, gebe ich im zukünftigen August-Strang damit an.
    chaosbande, wenhei, Annyeong und 1 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Annyeong Beitrag anzeigen
    @all: Ich bin gerade aus dem Urlaub in offline zurück und bin total geflashed von den vielen wirklich tollen Sachen, die entstanden sind. Jedes einzelne Stück sieht nach Kunsthandwerk aus und nicht nach bloßem Hobby Was für tolle Ideen und diese perfekten Ausführungen! Ihr seid echt Künstler! Wirklich!
    Nur Sunyas Schultüte habe ich leider verpasst. Wir "mussten" damals eine Zuckertüte im KiGa basteln, sonst hätte ich auch eine genäht und anschließend als Kissen weiterverwendet. Das Basteln im KiGa war aber eine echt nette Angelegenheit und es ist eine schöne Tüte bei rausgekommen. Nur leider, leider liegt dann so eine Papptüte sinnlos rum. Mein I-Dötzchen kommt jetzt schon in die 4. Klasse!
    Meins auch Noch zwei Tage in der Dritten ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light