Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 163
Like Tree488gefällt dies

Thema: Kreativ im Juli

chaosbande ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Kreativ im Juli

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt noch einmal verglichen: Mir gefällt bei der zweiten Schüssel auch die Form, aber bei der ersten das helle Holz besser.
    Ich hab mir zum testen mal 'Designholz' in bunt gestreift gekauft. Ich bin total gespannt, wie das als Schüssel verarbeitet aussieht. Ich kann mich nur noch nicht für eine Form entscheiden...vielleicht wirklich ganz langweilig rund, sonst wird es eventuell zu viel fürs Auge.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Dr. Quinn ist offline 8 Richtige beim DoRä! :-)

Meine erste Auftragsarbeit, Acryl auf Kunstpapier, 100 x 33 cm. Jetzt muss ich noch einen Preis festlegen...
    bernadette, Aquamarin, bunteQ und 8 anderen gefällt dies.

chaosbande ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Dr. Quinn Beitrag anzeigen

Meine erste Auftragsarbeit, Acryl auf Kunstpapier, 100 x 33 cm. Jetzt muss ich noch einen Preis festlegen...
    Spannend! Hattest du eine Vorgabe, was gewünscht ist? Und magst du was zu Materialkosten und Arbeitszeit sagen...ich tu mich immer sehr schwer, einen Preis festzulegen.
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

Zitat Zitat von chaosbande Beitrag anzeigen
    Ich hab wohl grad meine Schüssel-Phase

Nr. 3 und diesmal bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und hab mal nix zu meckern.

Die finde ich total super. Die trifft genau meinen GEschmack!
    Lleanora, bunteQ, chaosbande und 1 anderen gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Die finde ich total super. Die trifft genau meinen GEschmack!
    Seh ich ganz genau wie Frau Direktor. Diese Schale tät ich sofort kaufen wollen.
    chaosbande gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Dr. Quinn ist offline 8 Richtige beim DoRä! :-)

Spannend! Hattest du eine Vorgabe, was gewünscht ist? Und magst du was zu Materialkosten und Arbeitszeit sagen...ich tu mich immer sehr schwer, einen Preis festzulegen.
    Das Papier kaufe ich immer bei Boesner, in großen Bögen, die schneide ich mir immer zurecht. Preis weiß ich gar nicht genau, irgendwas zwischen 10 und 15 Euro für 5 Bögen glaube ich. Die Arbeitszeit war ca eine Stunde, diese Art von Bildern geht relativ schnell. Farbe braucht man dafür relativ viel, ich habe immer welche von Schmincke.

Vorgabe war das Format und die Farben schwarz/grau/weiß mit roten Akzenten sowie die Art des Bildes (Farbexplosion).

Ich bin auf Facebook in einer Acrylmalgruppe, da geht es auch manchmal um Preise. Dort wird als Richtwert Länge + Breite + 40 Euro gehandelt.... da es aber für eine langjährige Kollegin ist werde ich es ihr wohl schenken und ihr sagen, sie soll mir das dafür geben was sie meint. Letztendlich bin ich ja froh wenn ich Abnehmer für meine Bilder habe, ich will ja nix damit verdienen.

Isapink ist offline journey (wo)man

Ich finde alle 3 Schalen schön; Nr. 3 ist -für mich- am gelungensten. Die ist wirklich superschön!

Nr. 3 und diesmal bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und hab mal nix zu meckern.

chaosbande gefällt dies

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

Zitat Zitat von steph1975 Beitrag anzeigen
    Hm, das Leinen, dass ich oft kaufe, kostet knapp 10,-Euro/Meter und aus 1,5 Meter gibt es mindestens eine Erwachsenenhose. Klar, die Zeit muss man auch rechnen, aber inzwischen kann ich den Schnitt auswendig und für eine Hose mit aufgesetzten Taschen und Gummizug brauche ich 1,5 bis 2 Stunden, also auch nicht mehr als einkaufen. Und außer bei Lidl in der Aktion (deren Hosen mir zu kurz sind) bekommst du keine Leinenhose für 15,-€
    Also, bei der Hose reichen 1,5 m nicht. Ich hatte 2 gekauft, 30 cm sind vielleicht noch übrig, Leinen lag bei 16 €/m.
    Trotzdem toller als gekauft, und qualitativ sicher besser als eine vergleichbare Hose für 25 Euro 🙈🙊🙉

McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

Wow, das ist echt beneidenswert :-)
    Die dritte gefällt mir auch am besten, aber die anderen haben mir auch super gefallen! Die waren halt bloß ganz anders...
    chaosbande gefällt dies

McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

Ich kann nur einen simplen Pulli bieten :-)

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob er alltagstauglich ist oder doch eher Gammelpulli für zuhause...

(Wenn jemand eine Idee hat, wie ich die Naht im Nacken "hübscher" machen kann, immer her damit)