Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
Like Tree28gefällt dies

Thema: Zahnarzt mit Vollnarkose wer hat Erfahrungen / Tipps

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Zahnarzt mit Vollnarkose wer hat Erfahrungen / Tipps

Zitat Zitat von lucky78 Beitrag anzeigen
    @Strickli
    ja stimmt schon. Manchmal tut es einfach gut bzw beruhigt es einen vielleicht etwas, wenn man Erfahrungen von anderen hört / liest.
    Danke für Deine Tipps und Hinweise
    Beim ersten Mal ist es einfach aufregend. Aber mach dir nicht zu sehr ins Hemd.

Gast Gast

Meiner Tochter wurde unter Narkose ein Zahn gezogen, allerdings war das eine Maskenanästhesie und somit nicht vergleichbar. Das Kind war 15 Minuten nach dem Eingriff topfit, die Nacht vorher habe ICH mir auch ins Hemd gemacht.

lucky78 ist offline Stranger

User Info Menu

Laut Zahnarzt darf sie nach der OP sofort essen und trinken. Wir müssen nur solange in der Praxis bleiben bis der Anästhesist sein ok gibt das wir heim dürfen.
    Ich werde versuchen mir in der Nacht davor nur ein wenig ins Hemd zu machen 😉

User Info Menu

Laut Zahnarzt darf sie nach der OP sofort essen und trinken. Wir müssen nur solange in der Praxis bleiben bis der Anästhesist sein ok gibt das wir heim dürfen.
    Ich werde versuchen mir in der Nacht davor nur ein wenig ins Hemd zu machen 😉
    Ihr schafft das!

Und kleiner Tipp zu was ganz anderem: Unter dem Text gibt es rechts einen Knopf, auf dem "Zitieren" steht. Wenn du den drückst, erscheint der Text, auf den du dich beziehst, im Textfeld. Dann musst du nicht immer dazuschreiben, wem du antwortest.

(Bleib doch einfach hier und schreib fröhlich mit. Das lenkt auch ein bisschen ab!)
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Ah perfekt. Danke für den Tipp!!
    Ja hier schreiben lenkt auf alle Fälle ab 😁

User Info Menu

ups das mit dem zitieren hat noch nicht geklappt. Hab nur die Mobile Version... da sieht man nur Symbole 😬

Gast Gast

ups das mit dem zitieren hat noch nicht geklappt. Hab nur die Mobile Version... da sieht man nur Symbole 😬
    Dann einfach auf die " tippen.

Mit "+ kannst du mehrere Beiträge auf einmal zitieren.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dann einfach auf die " tippen.

Mit "+ kannst du mehrere Beiträge auf einmal zitieren.
    Ok. Neuer Versuch :-)
    Danke
    Schneehase und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Ok. Neuer Versuch :-)
    Danke
    Siehst du, hat geklappt!

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Meine Tochter, 9 Jahre muss in den nächsten Tagen zum Zahnarzt. Nach einem Beratungsgespräch haben wir uns, gemeinsam mit unserer Tochter, für eine Vollnarkose entschieden. Wir waren jedes halbe Jahr bei der Zahnreinigung und Kontrolle. Nachdem wir nun zu einem anderen Zahnarzt gewechselt haben, wurde 2x Karies in den Zwischenräumen festgestellt. An einem Zahn ist wegen Karies etwas weggebrochen, dieser muss gezogen werden (deshalb haben wir auch den Zahnarzt gewechselt, da die alte Zahnärztin trotz Zahnarztangst und starkem Würgreiz mit Betäubungsspritze den Zahn aufbohren wollte...) Während der Vollnarkose werden dann auch gleich die hinteren, bleibenden Backenzähne versiegelt (da sie einen extremen Würgreiz hat, hat das bisher noch nicht geklappt).
    Die Narkose wird über die Vene eingeleitet, Emla Pflaster haben wir bekommen...
    Es ist die erste Vollnarkose und da ich mittlerweile immer nervöser werde, würde ich mich über eure Erfahrungsberichte, über Tipps gegen die Nervosität (für Kind und Mama) usw. sehr sehr freuen!
    Tut der Pieks dank Emla Pflaster wirklich nicht weh?
    Wie gut klebt das Pflaster (ziepen beim entfernen?)
    Ich danke euch !!!
    Also Pflaster ist ganz schlimm und über das Ziepen bei der Entfernung würde ich mir auch dir größten Gedanken bei dem Vorhaben machen.

Alles Gute
    Danke für den Fisch.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte