Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Like Tree42gefällt dies

Thema: mal was anderes- ich komme heute betteln

Alina73 ist offline Legende

User Info Menu

Standard mal was anderes- ich komme heute betteln

bitte zittiert mich nicht- ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es nachher wieder rausnehme. Es geht um meine Arbeit.

Folgendes- bei uns in der Arbeit tut sich ein großes Problem auf. Meine Chefin, die wirklich genial ist und berufen für ihre Aufgaben wird zum Schuljahreswechsel bei uns abgezogen. Sie ist Sonderschullehrerin und aufgrund der jahrelangen Bildungssparpolitik muss sie nun nach 17 Jahren zurück in den Schuldienst wechseln. Vorher war sie quasi halb halb- halb bei uns und halb in der Schule- sie hat unsere Abteilung aufgebaut- ist mit Leib und Seele in diesem Job verhaftet. Unser AG hat alles versucht, dass sie bleiben kann- das KM lässt nicht mit sich reden- weil- wenn man eine Ausnahme macht, blablabla- man kennt das ja.

Die paar Stunden, die sie dann mehr als bisher im Schuldienst eingesetzt ist, sind ein Hauch von nichts in der Schullandschaft, aber bei uns ist es tatsächlich eine absolute Katastrophe, wenn sie abgezogen wird. Letztendlich wird versucht, ein nichtstopfbares Loch zu stopfen - was für ein riesengroßer Schaden damit produziert wird, scheint sowas von egal zu sein...

Nun wollten wir nach dem ersten Schock nicht tatenlos zusehen, was sich da über ihr und uns zusammenbraut. Klar, viel können wir nicht ausrichten, aber zumindest wollen wir was versuchen und so haben wir ne online Pedition gestartet. Aber wir sind halt keine Vertriebler und Marketing ist nun auch nicht gerade unsere Stärke. Und so läuft das ganze schleppend. Nun dachte ich, ich frag mal hier, ob es welche gibt, die vielleicht bereit dazu sind, uns zu unterstützen. Ich setze mal den Link hier rein- wenn es überhaupt geht. Falls nicht wäre es nett, wenn die, die mehr wissen möchten mir ne PN schicken und ich schicke euch dann den Link für die Petition. Ich bin echt jedem auch im Namen meiner Kollegen sehr dankbar, der uns einfach unterstützt. Selbst wenn es am Schluß vielleicht auch nicht das gewünschte Ziel ergibt (dass sie bleiben darf)- so erfährt sie zumindest auf diese Art nochmal eine Wertschätzung die ihr absolut zusteht für das, was sie die letzten 17 Jahre geleistet hat. Sie wusste überhaupt nichts von der ganzen Sache und ist jetzt schon absolut gerührt diesbezüglich, weil wir uns alles mögliche überlegen um uns für sie einzusetzen.

So, ist lang geworden- hier jedenfalls einmal der Link https://www.openpetition.de/petition...#petition-main

und ein dickes Danke an alle, die sich für uns mit engagieren- sei es durch unterschreiben, verteilen, was auch immer... Liebe Grüße von Alina

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: mal was anderes- ich komme heute betteln

erledigt
    Alina73 gefällt dies

katha333 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

hier auch erledigt. viel Glück
    Alina73 gefällt dies
    Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

Liebe Grüße,
    Katha

GloriaMundi ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Das ist doch kein betteln! Erledigt
    Alina73 gefällt dies

Gast Gast

Unterschrieben, und geteilt auf fB.
    Alina73 gefällt dies

unterm_Asphalt ist offline Legende

User Info Menu

erledigt und geteilt
    Alina73 gefällt dies

LG von u_A. mit
    S. *12/02 und J. *11/11 und G. *05/14

User Info Menu

Erledigt.

Viel Erfolg!
    Alina73 gefällt dies

axolotl ist offline stets bemüht

User Info Menu

Auch erledigt und : Viel Erfolg Euch!
    Alina73 gefällt dies
    B. 2008
    D. 2012

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

So ein Mist - ich habe unterschrieben und verbreite den Link weiter!
    Alina73 gefällt dies

99/02/07/13

Wellholz ist offline Nudelholz reloaded

User Info Menu

Erledigt und weiter verbreitet. Viel Erfolg!
    Alina73 gefällt dies

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte