Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64
Like Tree163gefällt dies

Thema: Reichsdeutsche und Bürgerbüro mit Schnittlauch im Teig

  1. #31
    Avatar von Zwutschgal
    Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

    User Info Menu

    Standard Re: Reichsdeutsche und Bürgerbüro mit Schnittlauch im Teig

    Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    ich habe während der kita-Zeit mal eine Funktionsecke umgestaltet und wollte die Kolleginnen für den nächsten Tag vorwarnen.

    So wurde aus "Erschreckt nicht, ich habe eine Puppen Ecke eingerichtet" folgender Satz:

    "Erschreckt nicht, ich habe eine Russen Disko eingerichtet"

    ich hätt ja gern das Bild gesehen, das die Kolleginnen vor dem geistigen Auge hatten.
    Schiri gefällt dies

  2. #32
    Avatar von DasUpfel
    DasUpfel ist offline Indoor-Germanin

    User Info Menu

    Standard Re: Reichsdeutsche und Bürgerbüro mit Schnittlauch im Teig

    Zitat Zitat von Latido Beitrag anzeigen
    Aus meine Freundin Elena wird am Handy Elend. Sie mit "Hallo Elend" anzuschreiben, ist nur so mittelnett, finde ich.
    Ja, sowas hab ich auch. Da wird aus Elke immer Ekel. Muss ich jedes Mal höllisch aufpassen.
    Schiri gefällt dies

  3. #33
    Avatar von DasUpfel
    DasUpfel ist offline Indoor-Germanin

    User Info Menu

    Standard Re: Reichsdeutsche und Bürgerbüro mit Schnittlauch im Teig

    Zitat Zitat von andersleuchtend Beitrag anzeigen

    Meine Mutter schrieb mir mal "ich komme heute mit zum Kinderschänder"
    Sie meine Kinderflohmarkt
    Das find ich sehr fürsorglich, dass sie dich da nicht alleine hinlässt
    Schiri gefällt dies

  4. #34
    Incognito ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Reichsdeutsche und Bürgerbüro mit Schnittlauch im Teig

    Ich hab mal geschrieben „bin völlig fertig heut, hab 12h lang geniest“
    Und erst als die Rückfrage kam „oh, so erkältet?“ hab ich’s gerafft.
    Sollte „gegipst“ heißen, da haben wir gerade renoviert.
    Schiri und Schradler gefällt dies.

  5. #35
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Reichsdeutsche und Bürgerbüro mit Schnittlauch im Teig

    Das ist echt super, ich habe kaum Zeit, zwischendrin zu schreiben, aber ich schmunzel zwischen meinen Terminen immer vor mich hin, macht bitte weiter!

  6. #36
    Mac
    Mac ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Reichsdeutsche und Bürgerbüro mit Schnittlauch im Teig

    Zitat Zitat von Latido Beitrag anzeigen
    Aus meine Freundin Elena wird am Handy Elend. Sie mit "Hallo Elend" anzuschreiben, ist nur so mittelnett, finde ich.
    Aus meiner Freundin Beate wird immer Beste. Das find ich gut, und nenne sie fast nur noch so.
    Martha74, Schiri, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.
    Kummer schwimmt immer oben (J. Irving)


  7. #37
    justme ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Reichsdeutsche und Bürgerbüro mit Schnittlauch im Teig

    mein Mann und ich berichten uns über diktierte Textnachrichten meist kurz von unseren Einkäufen, er ist für Rewe, Aldi und Co. bei uns zu Hause um die Ecke und ich für die Sachen vom Markt, den japanischen Lebensmittelgeschäften und Co. in der Innenstadt zuständig. Siri, wir haben beide iPhones, hat notorische Probleme mit Lebensmitteln, wir lassen sie inzwischen, weil wir das meiste schon kennen:

    Oberschienen.
    Kann man Bär und Bree the Mo (Käsesorten).
    Steinbock (überhaupt, Fischsorten, liebt Siri auch)...

    Ein schöner Faden ist das!

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    sind mit Abstand die schönsten Autokorrekturvertipper, die ich je gelesen habe

    Ich hätt heute gern was zum Lachen, könnt Ihr noch mehr Aufschreiben? Ich schaue zwischen meinen Terminen immer mal rein und freu mich schon drauf!
    surfgroupie, Martha74, Schiri und 3 anderen gefällt dies.
    justme

  8. #38
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

    User Info Menu

    Standard Re: Reichsdeutsche und Bürgerbüro mit Schnittlauch im Teig

    Aus Madita wurde immer Mafia.
    Und die Mutter hats in der nächsten Textnachricht verbessern wollen und schrieb dann nochmal allein „Mafia!!“
    Da hab ich sehr lange lachen müssen.
    Martha74, Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.



  9. #39
    yk811 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Reichsdeutsche und Bürgerbüro mit Schnittlauch im Teig

    Kein Vertipper am Handy, aber ein "Corona-Verhörer": Letzte Woche hatte ich nach langer Zeit wieder das erste Präsenzseminar mit Kollegen. Beim gemeinsamen Abendessen bestellte ein Kollege eine Flasche Wein. Die Bedienung - mit Mundschutz und Hallenser Dialekt - fragte, wieviel Käse sie dazu bringen sollte. Vier? Ich war etwas irritiert über die Frage nach der Anzahl, fand aber die Kombination aus Wein und Käse sehr serviceorientiert. Allerdings...


    ... sie fragte, wieviel GLÄSER sie bringen sollte. *seufz*
    Schiri, Gast und stpaula_75 gefällt dies.

  10. #40
    Avatar von Philina2000
    Philina2000 ist offline Gevespert

    User Info Menu

    Standard Re: Reichsdeutsche und Bürgerbüro mit Schnittlauch im Teig

    Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    ich habe während der kita-Zeit mal eine Funktionsecke umgestaltet und wollte die Kolleginnen für den nächsten Tag vorwarnen.

    So wurde aus "Erschreckt nicht, ich habe eine Puppen Ecke eingerichtet" folgender Satz:

    "Erschreckt nicht, ich habe eine Russen Disko eingerichtet"
    Entschuldige bitte, ich muss mich kurz wegschmeißen

    Ich hätte gerne die Gesichter deiner Kolleginnen beim Lesen dieser Nachricht gesehen.

    Wahrscheinlich ähnlich wie die Gesichter meiner Elternbeiratsmitstreiter, als ich im gemeinsamen Chat den „Erlös aus dem Waffenverkauf“ mitgeteilt habe

    Wir haben natürlich Waffeln verkauft!
    Fimbrethil, Martha74, Schiri und 7 anderen gefällt dies.
    .
    .


    Zu viele Menschen in Deutschland verstehen unter Haltung das Halten der Schnauze.
    Sascha Lobo

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •