Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
Like Tree4gefällt dies

Thema: Dänemark-Urlaub

  1. #11
    Gast Gast

    Standard Re: Dänemark-Urlaub

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Wir werden nach diesem Urlaub in die nähere Planung für 2021 einsteigen. Das grobe Ziel steht schon fest.
    Wir müssen ja immer genau die Ferienüberschneidung zweier BL berücksichtigen, wir werden auch schon im August für 2021 buchen.

  2. #12
    RoseT ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Dänemark-Urlaub

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich werde auch noch diesen Monat den Urlaub 2021 planen.
    Wir sind 6-8 Leute, wir wollen uns nicht dumm und dusslig zahlen, wir wollen eine halbwegs schöne Unterkunft, und wenn ich da erst im kommenden Jahr anfangen würde, wäre viel weg.

    Wären wir nur 2-4 Personen, finge ich später an.
    Ich verstehe die TE gut.
    Wir sind zwar nur 5, aber wir haben die Tage auch schon gebucht. In ein paar Monaten ist mit Strandnähe in dem Ort nichts mehr zu kriegen.
    Mit der ganzen Familie wollen wir auch nochmal weg. Das sind dann über 10 Personen. Da überlegen wir jetzt auch schon.

  3. #13
    Avatar von Philina_
    Philina_ ist offline Berlinerin

    User Info Menu

    Standard Re: Dänemark-Urlaub

    Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Du machst dir ernsthaft schon Gedanken um den Urlaub für nächstes Jahr ?
    Die meisten sind ja noch nicht mal mit diesesm Jahr fertig ...

    Ne, damit warte ich mal noch, bis man weiß, wie es so weiter geht.....
    Ich habe schon fürs nächste Jahr Sommer gebucht. Jetzt ist dort schon alles ausgebucht.

  4. #14
    Avatar von leuchtturm2002
    leuchtturm2002 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Dänemark-Urlaub

    Zitat Zitat von andersleuchtend Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Wir haben storniert für dieses Jahr und letzte Woche für nächsten Sommer gebucht. So hab ich was, worauf ich mich freuen kann.
    So geht es mir auch. Nach 2 entfallenen Urlauben dieses Jahr brauche ich unbedingt etwas, worauf ich mich freuen kann
    Gebucht haben wir zwar noch nicht, aber die Planung läuft bereits
    Es grüßt
    Frau Leuchtturm

  5. #15
    shiny-shoes ist offline Because I'm happy

    User Info Menu

    Standard Re: Dänemark-Urlaub

    Zitat Zitat von Mamavonzweizicken Beitrag anzeigen
    Hallo, wir möchten im nächsten Jahr wahrscheinlich mit 2 Generationen nach Dänemark in Urlaub fahren. Hat jemand Tipps, wo man zwar einen tollen Strand hat, aber auch noch in der Umgebung etwas zu besichtigen ist? Vor über 20 Jahren waren wir in Blavand, schön, aber etwas zu ruhig.
    Wer weiß was?
    Ich hab in Dänemark so einige Gegenden durch. Mittlerweile landen wir aber meist auf Rømø. Ich liebe diese riesigen Strände, im Sommer ist da viel los. Und man kommt überall gut hin. Egal ob man was besichtigen will oder Shoppen.
    Mamavonzweizicken gefällt dies

  6. #16
    Avatar von Wellholz
    Wellholz ist offline Nudelholz reloaded

    User Info Menu

    Standard Re: Dänemark-Urlaub

    Zitat Zitat von Mamavonzweizicken Beitrag anzeigen
    Hallo, wir möchten im nächsten Jahr wahrscheinlich mit 2 Generationen nach Dänemark in Urlaub fahren. Hat jemand Tipps, wo man zwar einen tollen Strand hat, aber auch noch in der Umgebung etwas zu besichtigen ist? Vor über 20 Jahren waren wir in Blavand, schön, aber etwas zu ruhig.
    Wer weiß was?
    Wir waren mindestens 15 x in Dänemark, haben verschiedene Orte getestet, unser Lieblingsziel war dann aber schon frühzeitig Loekken. Der Strand ist einfach endlos und unglaublich toll. Hier ein Link, ist zwar ein Zusammenschluss von Ferienhausvermietern, aber es gibt einige Infos zu der Gegend:

    https://www.feriepartner.de/jammerbugten/



    Wenn euch allerdings Blavand zu ruhig war, dann ist Dänemark vielleicht nicht unbedingt für euch das richtige Urlaubsziel, denn gerade Blavand ist quasi das Mallorca des Landes. Die Orte stellen sich zwar zunehmend auf Touristen mit Wunsch nach mehr Remmidemmi und Shopping ein (aus meiner Sicht leider), aber das ist immer noch ein völlig anderer Urlaub als Ferien am Mittelmeer oder in einem Club oder so.
    Mamavonzweizicken gefällt dies
    Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.

    Joachim Ringelnatz
    (07.08.1883 - 17.11.1934)

  7. #17
    Gast Gast

    Standard Re: Dänemark-Urlaub

    Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Du machst dir ernsthaft schon Gedanken um den Urlaub für nächstes Jahr ?
    Die meisten sind ja noch nicht mal mit diesesm Jahr fertig ...

    Ne, damit warte ich mal noch, bis man weiß, wie es so weiter geht.....
    Wir überlegen sogar schon für 2022.

  8. #18
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Dänemark-Urlaub

    Zitat Zitat von Mamavonzweizicken Beitrag anzeigen
    Hallo, wir möchten im nächsten Jahr wahrscheinlich mit 2 Generationen nach Dänemark in Urlaub fahren. Hat jemand Tipps, wo man zwar einen tollen Strand hat, aber auch noch in der Umgebung etwas zu besichtigen ist? Vor über 20 Jahren waren wir in Blavand, schön, aber etwas zu ruhig.
    Wer weiß was?
    Es kommt halt drauf an, wie weit ihr fahren wollt für einen Ausflug. Wenn ihr an die Nordseeküste möchtet,da gibt es zwischen Esbjerg und Ferring so einiges an Wikinger Museen, Ausstellungen, Aquarien, Fischerorten. Wobei ich die Landschaft ganz im Norden (und an der Ostsee )Spannendsten finde, aber das wäre dir dann sicher zu ruhig.
    Mamavonzweizicken gefällt dies
    Liebe Grüße

    Sofie

  9. #19
    Foxlady_ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Dänemark-Urlaub

    Zitat Zitat von Mamavonzweizicken Beitrag anzeigen
    Hallo, wir möchten im nächsten Jahr wahrscheinlich mit 2 Generationen nach Dänemark in Urlaub fahren. Hat jemand Tipps, wo man zwar einen tollen Strand hat, aber auch noch in der Umgebung etwas zu besichtigen ist? Vor über 20 Jahren waren wir in Blavand, schön, aber etwas zu ruhig.
    Wer weiß was?
    Wir waren vor vielen Jahren in der Umgebung Hvide Sande. Schöner Strand, guter Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten u.ä. Schöner Strand. Aber an manchen Stellen waren die "100m bis zum Strand" Luftlinie und es musste erst eine Düne überwunden werden.
    Mamavonzweizicken gefällt dies

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •