Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76
Like Tree105gefällt dies

Thema: Irgendwie bin ich für sowas einfach nicht geschaffen

Cat-onTour ist gerade online Member

User Info Menu

Standard Re: Irgendwie bin ich für sowas einfach nicht geschaffen

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Ich hab grad Besuch für eine Woche. Meine Schwiegereltern, eine meiner Schwägerinnen mit Sohn.

Ich hab alle sehr gern, wir verstehen uns auch gut, aber ich bin nach zwei Tagen schon geschafft. Ständig die vielen Leute überall. Ist man in der Küche, wuseln noch zwei oder drei andere drumrum. Sie helfen alle, da gibt es gar nichts, aber ich will mein Sofa, meinen Fernseher, meine Küche wieder für mich haben.

So, ausgekotzt, jetzt geht's wieder, nur noch 3 Tage.

Richtet mich mal bitte wieder auf und sagt mir, dass es noch mehr so Besuchsmuffel gibt wie mich.
    Hier! Ich würd mich gar nicht drauf einlassen. Besuchen gerne, aber ich muss jederzeit verschwinden können.
    caracho gefällt dies
    Somewhere over the rainbow...

caracho ist gerade online Thermomix-Fan

User Info Menu

Zitat Zitat von Schluesselsucherin71 Beitrag anzeigen
    "Besuchsmuffel", wenn man das eine Woche aushält?
    Wie nennt man das denn dann bei mir, ich bin nach ein paar Stunden schon froh...
    Ich denk gelegentlich drüber nach, mir die Eremitenhöhle im Wald gemütlich einzurichten....
    Mir würden eigentlich ein paar Stunden auch reichen. Ausser bei meiner Mutter, aber die sehe ich halt nicht so oft.

Tonnerre

User Info Menu

Zitat Zitat von tufle Beitrag anzeigen
    Bist kein Geisterfahrer. Ich bin genauso. Max. 3h, das reicht!
    Deswegen hasse ich auch die grösseren Feiern in der Familie meines Mannes (die sind leider häufig, aber ich gehe nicht auf alle mit, nur die allernächste Familie, also zum 80. von meinem Schwiegervater war ich natürlich dabei).
    Da geht's oft mittags schon los, abends dann weiter bis ultimo, und am nächsten Tag muss man Mittags nochmal antanzen zum Resteessen mir ist dann immer sooooo langweilig, weil nach 2-3 Stunden hab ich alles geschwätzt.

Tonnerre

User Info Menu

Zitat Zitat von Cat-onTour Beitrag anzeigen
    Hier! Ich würd mich gar nicht drauf einlassen. Besuchen gerne, aber ich muss jederzeit verschwinden können.
    *mantra on* nur noch heute und morgen
    Ich hab mich jetzt ins Büro verzogen.
    Meinen Fernseher (ja, ich liebe Netflix, wenn ich mal eine freie Stunde oder zwei habe) konnte ich seit Montag nicht mehr benutzen.

Tonnerre

Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

User Info Menu

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Deswegen hasse ich auch die grösseren Feiern in der Familie meines Mannes (die sind leider häufig, aber ich gehe nicht auf alle mit, nur die allernächste Familie, also zum 80. von meinem Schwiegervater war ich natürlich dabei).
    Da geht's oft mittags schon los, abends dann weiter bis ultimo, und am nächsten Tag muss man Mittags nochmal antanzen zum Resteessen mir ist dann immer sooooo langweilig, weil nach 2-3 Stunden hab ich alles geschwätzt.
    Ich war mal auf einer Feier und wir hatten gleichzeitig Freunde zu Besuch über Nacht. Wir Frauen haben die Männer dann hocken lassen und sind Fußball-WM schauen gegangen
    Kara^^ und caracho gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zwutschgal Beitrag anzeigen
    Ich war mal auf einer Feier und wir hatten gleichzeitig Freunde zu Besuch über Nacht. Wir Frauen haben die Männer dann hocken lassen und sind Fußball-WM schauen gegangen
    Das ist gescheit.

Tonnerre

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678