Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree12gefällt dies

Thema: Wendehals Trump

  1. #21
    Gast Gast

    Standard Re: Wendehals Trump

    Zitat Zitat von TexTot Beitrag anzeigen
    Ja leider. Ich hab ja jetzt eher Angst, dass die Leute die ihn im November dann doch eher nicht gewaehlt haetten wieder umschwenken wenn jetzt mehr solche Aktionen kommen. Das Gedaechtnis ist kurz und bis November hat er dann doch die Pandemie ganz toll im Griff.
    Ja, leider.
    Seufz.

  2. #22
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Wendehals Trump

    Zitat Zitat von TexTot Beitrag anzeigen
    Ja leider. Ich hab ja jetzt eher Angst, dass die Leute die ihn im November dann doch eher nicht gewaehlt haetten wieder umschwenken wenn jetzt mehr solche Aktionen kommen. Das Gedaechtnis ist kurz und bis November hat er dann doch die Pandemie ganz toll im Griff.
    Seine Sprecherin hat doch verkündet, Trump hätte 3 bis 4 Millionen US-Bürger gerettet!
    https://www.welt.de/politik/ausland/...-gerettet.html

  3. #23
    rastamamma ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Wendehals Trump

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Seine Sprecherin hat doch verkündet, Trump hätte 3 bis 4 Millionen US-Bürger gerettet!
    https://www.welt.de/politik/ausland/...-gerettet.html
    There is no glory in prevention.

  4. #24
    TexTot ist gerade online Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Wendehals Trump

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Seine Sprecherin hat doch verkündet, Trump hätte 3 bis 4 Millionen US-Bürger gerettet!
    https://www.welt.de/politik/ausland/...-gerettet.html
    Ja sowiso und es hat ja auch keiner so viel getan wie er und wir haben weltweit am meisten getested...
    Diese Sprecherin ist ja sowiso eine Witzfigur, bei jeder Frage muss sie erstmal die Antwort nachschlagen.

  5. #25
    TexTot ist gerade online Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Wendehals Trump

    Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    There is no glory in Prevention.
    Der Witz ist doch, dass es kaum Prevention gab.

  6. #26
    rastamamma ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Wendehals Trump

    Zitat Zitat von TexTot Beitrag anzeigen
    Der Witz ist doch, dass es kaum Prevention gab.
    Der Witz (also meiner) ist, dass er halt so argumentiert (oder die Sprecherin), wie es auch andere tun; mit irgendwelchen aus dem Ärmel geschüttelten Zahlen von höchstpersönlich verhinderten Opfern.

    Der Satz fällt ja des öfteren, wenn jemand drauf hinweist, was alles (eventuell oder so) passiert wäre, wenn er nicht wasauchimmer gemacht hätte (und dafür, dass er was gemacht hat, will er ja gelobt werden).

  7. #27
    Miss_Cornfield ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Wendehals Trump

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Er wurde von Fox interviewt und hat mit einem IQ-Test geprahlt, den er mit Bravour bestanden hätte. Die Ärzte seien sehr überrascht gewesen, so gut wäre der Test selten verlauen.

    Es war halt kein IQ-Test, sondern ein Test zur Früherkennung von Demenz, der z.B. das Bild eines Elefanten zeigt und man soll sagen, welches Tier das ist...

    https://www.sueddeutsche.de/politik/...view-1.4972680
    Im Artikel kommt das etwas weiter unten.
    Wahhh - das hatte ich auch nicht mitbekommen. Meinem
    Blutdruck zuliebe ignoriere ich zunehmend die Nachrichten mit und über ihn - sollte ich wohl noch einmal überdenken . Danke für den Link!

  8. #28
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: Wendehals Trump

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Jetzt plädiert er plötzlich für das Tragen von Masken....

    Vielleicht hat er ja mal auf jemanden gehört, der ihm geflüstert hat, dass die Wahl im November immer näher rückt....

    Der Mann ist zum Kotzen (wobei sein Plädoyer in dem Fall ja gut ist).
    Ich finde es gut, dass er endlich umschwenkt. Besser spät als nie. Wir all haben in der Beziehung zu den Wendehals gemacht.

    Klasse war aber der Tweet.
    Viele sagen, es ist patriotisch eine Maske zu tragen. Und keiner ist patriotischer als ich, euer beliebtester Präsident ever.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •