Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80
Like Tree20gefällt dies

Thema: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

  1. #11
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Aha... offenbar waren 100 RTL-Zuschauer vorab das Gremium, das entschieden hat, welcher „Star“ welche Eigenschaften ist, woher man ihn kenn (und wer am beliebtesten ist).

    Und immer, wenn die Leute was falsch raten, wird ihnen ein Bett im Schlafsaal weggenommen. Also pennen ein paar demnächst auf dem Boden in dem Schlafsaal.

    Rasend spannend. (gähn)
    … niemals rechtfertigen

  2. #12
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    „Was verbinden Sie mit Annemarie Eilfeld?“

    ... Zicke, dumm, singen.

    Mhm.
    … niemals rechtfertigen

  3. #13
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Nach diesem Spiel gibt es also noch drei Betten für acht Kandidaten und die „älteren“ Teiilnehmer (Andrea, Jürgen und Hubert) bekommen diese.

    Der Rest der Bande pennt wohl auf dem Fußboden. Die zweite Nacht wird vermutlich nicht so erholsam.
    … niemals rechtfertigen

  4. #14
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Und nach der Werbepause kommen schon die nächsten Kandidaten:

    - die rothaarige, unvermeidliche Georgina
    - blonde Zwillinge, die ich nicht kenne
    - ein anderer, junger Mann, den ich nicht kenne

    Herr Q sitzt jauchzend auf dem östlichen Diwan, aber ich glaube, ich geh jetzt wirklich ins Bett.
    Cafetante gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  5. #15
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Wer ist eigentlich die hölzerne, blonde Moderationsmarionette im roten Glitzerpailettenkleid?

    Die ist mir in der Vorschau schon zu blöd.
    … niemals rechtfertigen

  6. #16
    Foxlady_ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... bisher sind folgende, mir teilweise unbekannte „Stars“ eingetroffen:

    - ein junger Mann namens Sandy, der mal bei „Berlin Tag und Nacht“ mitgespielt hat
    - Annemarie Eilfeld, Schlagersternchen mit DSDS-Vergangenheit
    - eine stark tätowierte Frau namens Kate, die mal mit Benjamin Boyce im „Sommerhaus der Stars“ war
    - Hubert Fella, die blonde und bessere Hälfte von Matthias Matschepanne
    - ein Sänger namens Momo, ebenfalls DSDS-Resterampe
    - die „Fürstin“ Sayn-Wittgenstein, zukünftige Exfrau von irgendeinem neureichen Mallorca-Auswanderer
    - Oliver Sanne (?), der mal Bachelor war
    - Jürgen Milski, Urgestein und Insasse des ersten Big-Brother-Containers vor 20 Jahren

    Im Lauf der nächsten Folgen kommen dann wohl noch Georgina Bülowius und Willi Herren dazu, sowie diverse andere Semi-Promi-Möchtegern-Stars.

    Bis jetzt haut mich das alles nicht aus dem Fernsehsessel.
    Die markierten drei sind die einzigen die ich kenne. Und die Eilfeld aber eher vom Boxen als DSDS. Da aber live. Die war mit Tom Schwarz zusammen, der sie nun auch boxte.

  7. #17
    Avatar von Sommerflieder
    Sommerflieder ist offline Küstenkind

    User Info Menu

    Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: du verpasst nix.

    Das genügt, wenn du morgen bei SPIEGELs schaust, ob Frau Rützel freundlicherweise zugeschaut und einen entsprechenden Kommentar dazu verfasst hat.
    So halten wir das immer. Wir schauen diese Sendungen nicht oder selten, amüsieren uns aber immer köstlich über die Rützel-Kolumnen. Auch die Dittrich fasst sowas sehr lustig zusammen bei ntv. Reicht mir völlig.


  8. #18
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Yana und „Taissiya“ (oder so), die selbsternannten Reality-Twins. Aha. Again what learned.

    Das lebendige Blondinenklischee - und das auch noch im Doppelpack. Weia.
    … niemals rechtfertigen

  9. #19
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Zitat Zitat von Sommerflieder Beitrag anzeigen
    So halten wir das immer. Wir schauen diese Sendungen nicht oder selten, amüsieren uns aber immer köstlich über die Rützel-Kolumnen. Auch die Dittrich fasst sowas sehr lustig zusammen bei ntv. Reicht mir völlig.
    Mir auch, aber die Pilotfolge nehme ich mit, um im Bild zu sein. Aber lang pack ich das nicht mehr...

    Boah - wie viele Tattoos passen denn auf so einen Frauenkörper?!
    … niemals rechtfertigen

  10. #20
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Der Sandy ist zu weit rausgeschwommen - es ist nämlich in der Hausordnung von RTL2 (und aus versicherungstechnischen Gründen) nämlich streng verboten, weiter als bis zu den Knien ins Meer zu gehen.

    Jetzt kriegt er von der Produktionsleitung einen Einlauf.

    Zur Strafe muß er jetzt alle Zigaretten abgeben. Offenbar quarzt er gern mal und das trifft ihn jetzt doch irgendwie so ein bißchen.
    … niemals rechtfertigen

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •