Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80
Like Tree20gefällt dies

Thema: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

  1. #21
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    19.922

    Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Yana und „Taissiya“ (oder so), die selbsternannten Reality-Twins. Aha. Again what learned.

    Das lebendige Blondinenklischee - und das auch noch im Doppelpack. Weia.
    War dein Buch gestern so schlecht, das du dir so etwas antust?
    Kara^^ gefällt dies



    Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.



    [/CODE]

  2. #22
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    10.926

    Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Nach diesem Spiel gibt es also noch drei Betten für acht Kandidaten und die „älteren“ Teiilnehmer (Andrea, Jürgen und Hubert) bekommen diese.

    Der Rest der Bande pennt wohl auf dem Fußboden. Die zweite Nacht wird vermutlich nicht so erholsam.
    Jetzt hab ich grad Andrea Jürgens Gotthabsieselig gelesen.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #23
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    8.069

    Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    War dein Buch gestern so schlecht, das du dir so etwas antust?
    Mein Angetrauter („in guten wie in schlechten Tagen und bei schönen wie bei saudoofen Formaten“) sieht das gern und ich leiste ihm gern Gesellschaft.

    Und manchmal werden solche Sendungen dadurch lustig, daß man sie nicht allein anschaut, sondern sich parallel dazu mit ein paar weiteren Trashern darüber unterhält. Für mich macht das den weitaus größeren Reiz aus.

    Darum hab ich ja um Begleitung gebeten.

    Georgina ist da. Immer noch rothaarig, immer noch großmäulig - und hält sich immer noch für „die deutsche Paris Hilton“.
    Cafetante gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  4. #24
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    8.069

    Standard Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Sam Dylan von „Prince Charming“. Kenn ich auch nicht.

    Der zweite schwule Mann am Strand. Überzeugt mich schon mit seinen ersten Sätzen nicht.

    Huch, die haben ganz schönen Seegang da an ihrem schwimmenden Steg...
    … niemals rechtfertigen

  5. #25
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    8.069

    Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Zum Glück gibt es ausreichend kühle Erfrischungsgetränke prickelnder Art...
    … niemals rechtfertigen

  6. #26
    Avatar von Sommerflieder
    Sommerflieder ist offline Küstenkind
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    11.319

    Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Mir auch, aber die Pilotfolge nehme ich mit, um im Bild zu sein. Aber lang pack ich das nicht mehr...

    Boah - wie viele Tattoos passen denn auf so einen Frauenkörper?!
    Keine Ahnung. Viele?

    Sommerhaus der Stars werden wir uns wohl mal anschauen. Das war letztes Jahr tatsächlich ziemlich lustig manchmal.

    Aber was neulich mal lief mit dem Matschepanne und der Suff-Claudi - das konnte man ja echt nicht ertragen. Da haben wir nur mal kurz reingeschaltet und völlig entsetzt wieder weggezappt. G R U S E L I G.
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.


  7. #27
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    8.069

    Standard Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    ... und schon quasseln wieder alle durcheinander.
    … niemals rechtfertigen

  8. #28
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    8.069

    Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Zitat Zitat von Sommerflieder Beitrag anzeigen
    ... Da haben wir nur mal kurz reingeschaltet und völlig entsetzt wieder weggezappt. G R U S E L I G.
    Da hat sich sogar mein schmerzbefreiter Gemahl nur die ersten Folgen gegeben, dann war es ihm zu bösartig.

    Dieses Format ist quasi eins zu eins abgekupfert, statt SAT1 eben jetzt auf RTL2 - und ich wage zu bezweifeln, daß man vor/während der Produktion schon von den Fehlern gelernt hatte, die bei „Promis unter Palmen“ gemacht wurden.

    Mir gefällt das nicht, aber immerhin kann ich jetzt mitreden. Den größten Teil der Sendung hab ich also gesehen, was als nächstes kommt (das Nominieren und die ersten Rauswürfe), kann ich mir vorstellen.

    Hab ich quasi auch schon mal gesehen, an einem anderen Gestade und mit anderen Knallchargen... same, same - but different.

    Gute Nacht, für heute reichts mir mit dem Schmarrn.
    … niemals rechtfertigen

  9. #29
    Gast

    Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Viel Spaß.
    Ich müsste schon ziemlich gestört sein, wenn ich mir so einen Mist anschaue.

    Wir genießen lieber den Abend auf der Terrasse.

  10. #30
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    8.069

    Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    ... aber nicht so gestört, das in einem Strang über den Mist, der dich nicht interessiert, kundzutun.

    Den Rest der Sendung hat mein Holder vom Bett aus verfolgt; ich hab mir Kopfhörer aufgesetzt, schöne Musik gehört und bin eingepennt. Das "lustige" Wasserpritschelspiel hab ich nur noch beim Blinzeln mitbekommen und daß Herr Fella und Herr Sanne schon wieder draußen sind, hat mir Herr Q erzählt.

    Kann aber auch sein, daß ich das schon geträumt habe...

    Jedenfalls glaube ich nicht, daß ich mir die nächsten Folgen anschauen werde. Die Leute finde ich nicht unterhaltsam und das Drumherum ist nur ein Aufguss von Formaten, die ich bereits ausreichend kenne. Ich kann mir DENKEN, wie das weitergeht - das genügt.

    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •