Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80
Like Tree20gefällt dies

Thema: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

User Info Menu

Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

*schieeeeeeb*
    Ja, ich geb's zu ich fröne mal wieder dem Trash-TV und ich hab mal wieder einen heiden Spaß dabei.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *schieeeeeeb*
    Ja, ich geb's zu ich fröne mal wieder dem Trash-TV und ich hab mal wieder einen heiden Spaß dabei.
    Jessas, ich seh‘s jetzt erst!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

mimi1971 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

*schieeeeeeb*
    Ich habe es auch erst heute über die Mediathek schauen können.

Bei dem Streit zwischen den Zwillingen und Georgina fand ich, dass Georgina recht hatte. In dem Fall, zumindest so, wie es der Zuschauer sah, haben sich die Zwillinge bockig wie zwei 10jährige verhalten. Besonders Tayisiya. Ich bin mal gespannt, in welchen Trash-Formaten die noch mitmachen werden.

User Info Menu

Zitat Zitat von mimi1971 Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch erst heute über die Mediathek schauen können.

Bei dem Streit zwischen den Zwillingen und Georgina fand ich, dass Georgina recht hatte. In dem Fall, zumindest so, wie es der Zuschauer sah, haben sich die Zwillinge bockig wie zwei 10jährige verhalten. Besonders Tayisiya. Ich bin mal gespannt, in welchen Trash-Formaten die noch mitmachen werden.
    Ich hoffe in keinem.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich hoffe in keinem.
    Mindestens eine davon sitzt im Januar 2021 im Dschungelcamp.

Wobei die Frage ist, ob und WO das dann stattfinden wird; die Engländer, die immer "vor uns" in Australien sind, weichen wohl in eine inländische Ritterburg aus und bleiben auf ihrer Insel.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Die Miss hat gestern mit "Promi Big Brother" angefangen.

Zum Glück war sie irgendwann müde und ist um halb zehn verschwunden, da konnte ich umschalten. Von den dort eingezogenen Promi-Darstellern kenne ich zu meiner Schande einige.

Dragqueen Kathy Bäm, Grinsekasper Sven (?) Heyna, Jenny (Schwester von...) Frankhauser, Kathy Kelly von der Family, Claudia Kohde-Kilsch (die in den 80ern meine Zwillingsschwester war, von der Frisur und vom Aussehen her - jetzt eher nicht mehr), Ikke Hüftgold... und dann wirds auch schon dünner.

Wenn jemand mit falschen Brüsten, Haaren, Wimpern und Nägeln antritt (wahlweise mit tätowierten, gepimpten Muskeln, Piercings in jeder freien Stelle und Zähnen, die im Dunkeln leuchten) und die Worte spricht: "Man kennt mich von Love Island", greife ich gern reflexhaft nach der Fernbedienung.

Das einzig Lustige waren die Zuschauer der Eröffnungsshow, denn zwischen den echten Leuten saßen lebensgroße Figuren aus bedrucktem Karton - das war das "Papp-likum".

Den Begriff klau ich mir fürs Papiertheater.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Die Miss hat gestern mit "Promi Big Brother" angefangen.

Zum Glück war sie irgendwann müde und ist um halb zehn verschwunden, da konnte ich umschalten. Von den dort eingezogenen Promi-Darstellern kenne ich zu meiner Schande einige.

Dragqueen Kathy Bäm, Grinsekasper Sven (?) Heyna, Jenny (Schwester von...) Frankhauser, Kathy Kelly von der Family, Claudia Kohde-Kilsch (die in den 80ern meine Zwillingsschwester war, von der Frisur und vom Aussehen her - jetzt eher nicht mehr), Ikke Hüftgold... und dann wirds auch schon dünner.

Wenn jemand mit falschen Brüsten, Haaren, Wimpern und Nägeln antritt (wahlweise mit tätowierten, gepimpten Muskeln, Piercings in jeder freien Stelle und Zähnen, die im Dunkeln leuchten) und die Worte spricht: "Man kennt mich von Love Island", greife ich gern reflexhaft nach der Fernbedienung.

Das einzig Lustige waren die Zuschauer der Eröffnungsshow, denn zwischen den echten Leuten saßen lebensgroße Figuren aus bedrucktem Karton - das war das "Papp-likum".

Den Begriff klau ich mir fürs Papiertheater.
    Irre oder? Man ist mittlerweile froh um jedes nichtoperierte Menschlein.
    Und wie schön, wenn sie selber nicht wissen, wieso der andere ein Promi ist.

Zum Schluss ist noch ein Sportmoderator eingezogen, der bald 82 wird. Kathy hat ihn gleich adoptiert.

Mein Zwilling war damals Stephanie von Monaco, aber sie ist dünn geblieben, ich habe dafür keine Falten bekommen.
    bunteQ gefällt dies

User Info Menu

Was mir heuer gut gefällt, ist das Thema "Märchenwald" samt Hexenhaus.

Zum einen mag ich die Idee dahinter (da gehen sich bestimmt jede Menge ulkiger Spiele aus), zum anderen ist heuer sogar der "arme" Bereich nicht ganz so ätzend wie in den letzten Jahren, wo die Insass... Kandidaten im Keller oder auf einem schrattligen Campingplatz hocken mussten. Ein bißchen was Grünes, ein Teich, etwas Holz in und vor den Hütten - sieht gleich viel wohnlicher aus.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Was mir heuer gut gefällt, ist das Thema "Märchenwald" samt Hexenhaus.

Zum einen mag ich die Idee dahinter (da gehen sich bestimmt jede Menge ulkiger Spiele aus), zum anderen ist heuer sogar der "arme" Bereich nicht ganz so ätzend wie in den letzten Jahren, wo die Insass... Kandidaten im Keller oder auf einem schrattligen Campingplatz hocken mussten. Ein bißchen was Grünes, ein Teich, etwas Holz in und vor den Hütten - sieht gleich viel wohnlicher aus.
    Ich fand ja lustig dass Ikke quasi schon für jedes einziehende Busenwunder gleich ein Liedchen auf der Zunge hatte. Ich glaub ich mag den.
    bunteQ gefällt dies

User Info Menu

Ich fand ja lustig dass Ikke quasi schon für jedes einziehende Busenwunder gleich ein Liedchen auf der Zunge hatte. Ich glaub ich mag den.

Ich mag den QVC-Mann und eventuell auch Frau Tawil. Mal sehen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte