Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80
Like Tree20gefällt dies

Thema: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Was mir heuer gut gefällt, ist das Thema "Märchenwald" samt Hexenhaus.

Zum einen mag ich die Idee dahinter (da gehen sich bestimmt jede Menge ulkiger Spiele aus), zum anderen ist heuer sogar der "arme" Bereich nicht ganz so ätzend wie in den letzten Jahren, wo die Insass... Kandidaten im Keller oder auf einem schrattligen Campingplatz hocken mussten. Ein bißchen was Grünes, ein Teich, etwas Holz in und vor den Hütten - sieht gleich viel wohnlicher aus.
    Ja, der Luxusbereich sieht so grauslich aus.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Ich mag den QVC-Mann und eventuell auch Frau Tawil. Mal sehen.
    Frau Tawil? Die wird halt jetzt ein paar Tage rumplärren, mehr erwarte ich von der nicht wirklich.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Herr Heyna geht, auch wenn er manchmal ein bißchen nervt - und tatsächlich find ich auch Herrn Hüftgold ganz unterhaltsam.

Das sind beides Typen, die sich nicht so ernst und nicht so wichtig nehmen wie der pomadige Lackaffe mit dem Kreuz auf der Brust oder der bärtige Türke. Von den Damen mag ich Kathy und Claudia am gernsten, glaub ich.
    Mit denen würd ich im Luxusbereich mal ein Bierchen trinken. Oder Schampus, wenns denn sein muß.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Herr Heyna geht, auch wenn er manchmal ein bißchen nervt - und tatsächlich find ich auch Herrn Hüftgold ganz unterhaltsam.

Das sind beides Typen, die sich nicht so ernst und nicht so wichtig nehmen wie der pomadige Lackaffe mit dem Kreuz auf der Brust oder der bärtige Türke. Von den Damen mag ich Kathy und Claudia am gernsten, glaub ich.
    Mit denen würd ich im Luxusbereich mal ein Bierchen trinken. Oder Schampus, wenns denn sein muß.
    Kathy und Claudia sind am normalsten denke ich. Simone weiß ich nicht.

Stimmt, Suhri, erwarten tu ich von ihr auch nichts, hm, aber irgendwie mag ich sie glaub ich. Ich hatte mal eine Bekannte, die ihr ähnlich war, wahrscheinlich deshalb.

mimi1971 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Was mir heuer gut gefällt, ist das Thema "Märchenwald" samt Hexenhaus.

Zum einen mag ich die Idee dahinter (da gehen sich bestimmt jede Menge ulkiger Spiele aus), zum anderen ist heuer sogar der "arme" Bereich nicht ganz so ätzend wie in den letzten Jahren, wo die Insass... Kandidaten im Keller oder auf einem schrattligen Campingplatz hocken mussten. Ein bißchen was Grünes, ein Teich, etwas Holz in und vor den Hütten - sieht gleich viel wohnlicher aus.
    Ich habe die Eröffnungsshow noch nicht geschaut. Haben sie für die diesjährige Promi Big Brother Staffel eigentlich den Luxusbereich und den Hüttenbereich der letzten Normalo-Staffel requiriert und für das Märchen-Thema umgestaltet?

nina2 ist offline ohne die 2452

User Info Menu

Ich bin ja bekennende Biggest-Loser-Guckerin und mochte den Coach Ramin Abtin dort immer ganz gern.
    Bin gerade ziemlich "entsetzt", dass der bei Big Brother mitmacht. Ich hätte nicht gedacht, dass er so etwas nötig hat.

User Info Menu

Zitat Zitat von nina2 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja bekennende Biggest-Loser-Guckerin und mochte den Coach Ramin Abtin dort immer ganz gern.
    Bin gerade ziemlich "entsetzt", dass der bei Big Brother mitmacht. Ich hätte nicht gedacht, dass er so etwas nötig hat.
    Ja, ich finde auch dicke Menschen mit Crashdiäten und Marathonwettkämpfen zum Abnehmen zu bringen um sie immer wieder öffentlich auf die Waage zu stellen ist schon ein ganz anderes Niveau.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde auch dicke Menschen mit Crashdiäten und Marathonwettkämpfen zum Abnehmen zu bringen um sie immer wieder öffentlich auf die Waage zu stellen ist schon ein ganz anderes Niveau.
    Ja, das ging mir auch durch den Kopf.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, das ging mir auch durch den Kopf.
    Was anderes: Ich liebe Deinen Kermit!

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Was anderes: Ich liebe Deinen Kermit!