Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80
Like Tree20gefällt dies

Thema: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

  1. #1
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Blinzeln Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Auf RTL2 läuft gerade eine Kombination aus „Sommerhaus der Stars im Dschungelcamp unter Palmen“... man karrt einen Schwung Soap- und Selbstdarsteller auf ein Eiland in Thailand und hetzt sie aufeinander.

    Dazwischen ein paar Spiele vom Kindergeburtstag und natürlich Saufen, Streiten, Schreien und Heulen.

    Herr Q mag so was gern und ich bin zu faul, um jetzt schon ins Bett zu wandern, darum läuft das gerade in der hiesigen Flimmerkiste. Kuckt jemand mit, bitte?
    … niemals rechtfertigen

  2. #2
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Suche Deppen-TV-Begleitung, biete virtuelles Knabberzeug
    … niemals rechtfertigen

  3. #3
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    ... bisher sind folgende, mir teilweise unbekannte „Stars“ eingetroffen:

    - ein junger Mann namens Sandy, der mal bei „Berlin Tag und Nacht“ mitgespielt hat
    - Annemarie Eilfeld, Schlagersternchen mit DSDS-Vergangenheit
    - eine stark tätowierte Frau namens Kate, die mal mit Benjamin Boyce im „Sommerhaus der Stars“ war
    - Hubert Fella, die blonde und bessere Hälfte von Matthias Matschepanne
    - ein Sänger namens Momo, ebenfalls DSDS-Resterampe
    - die „Fürstin“ Sayn-Wittgenstein, zukünftige Exfrau von irgendeinem neureichen Mallorca-Auswanderer
    - Oliver Sanne (?), der mal Bachelor war
    - Jürgen Milski, Urgestein und Insasse des ersten Big-Brother-Containers vor 20 Jahren

    Im Lauf der nächsten Folgen kommen dann wohl noch Georgina Bülowius und Willi Herren dazu, sowie diverse andere Semi-Promi-Möchtegern-Stars.

    Bis jetzt haut mich das alles nicht aus dem Fernsehsessel.
    … niemals rechtfertigen

  4. #4
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Ach, da würde ich ja gerne mal reinlinsen, aber die Gattin schaut schon Erkühl Poaroh.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #5
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Geht schon los mit dem Püschoterror: Fräulein Eilfeld ist im „Belliebtheits-Ranking“ erstmal auf dem letzten Platz gelandet.

    Sie kuckt ein bißchen süßsauer. Und Herr Milski hätte sich wohl selbst auch für beliebter gehalten, als er ist.

    Keine Ahnung, welche Zuschauer da abgestimmt haben (und wann) und wie das überhaupt funktioniert da, aber der Herr Sandy und der Herr Sanne können sich nicht leiden.

    Und schon bin ich an dem Punkt, an dem mich so ein Format immer nervt: ich ertrage es schlecht, wenn mehr als drei Leute gleichzeitig reden.
    … niemals rechtfertigen

  6. #6
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Wann geht eigentlich das Sommerhaus los?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #7
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach, da würde ich ja gerne mal reinlinsen, aber die Gattin schaut schon Erkühl Poaroh.
    Ich sag mal so: du verpasst nix.

    Das genügt, wenn du morgen bei SPIEGELs schaust, ob Frau Rützel freundlicherweise zugeschaut und einen entsprechenden Kommentar dazu verfasst hat.

    Oh, die „Stars“ teilen sich alle einen Schlafsaal, der nur unwesentlich mehr Wände hat als die Freiluft-Dusche (für die man die kurvigen Damen gecastet hat).

    Jetzt geht es ans erste Spiel und ich hab ein Deja-vu nach dem anderen, denn das ist alles sehr nah an „Promis unter Palmen“ neulich...
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  8. #8
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wann geht eigentlich das Sommerhaus los?
    Im Herbst, Liebelein. Abgedreht ist es schon, aber der Sender hat beschlossen, mit der Ausstrahlung noch ein bißchen zu warten - bis alle aus den Ferien zurück sind und die Preise für die Werbezeiten wieder steigen.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  9. #9
    Avatar von Lacustris2
    Lacustris2 ist offline und wieder auf Anfang ...

    User Info Menu

    Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“


    Neinniemalsnienich'
    Ich schaue lieber SWR BW und nachher den aufgezeichneten Edgar Wallace....
    sunya gefällt dies

  10. #10
    gorian2 ist offline Stille Mitleserin

    User Info Menu

    Standard Re: Betreutes Fernsehen: „Kampf der Reality-Stars“

    Ich schaue grade "Die Toten Augen von London ".....immer wieder aufs neue spannend..
    Lacustris2 gefällt dies

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •