Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 218
Like Tree57gefällt dies

Thema: Nochmal Quarantäne

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Nochmal Quarantäne

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    War hier jemand?
    Ich hab ziemlich Respekt vor so einer.
    In der Zeit des Lockdowns , als alle zuhause bleiben sollten, waren meine täglichen ausgedehnten Spaziergänge ( in meiner Wohnumgebung, man durfte ja nicht mit Öffis fahren, um wegzukommen ) extrem wichtig für mich.
    Hier in der kleinen engen Wohnung für längere Zeit eingesperrt zu sein, ohne raus zu dürfen , ohne jeglichen Außenbereich nutzen zu können ( ich habe weder Garten noch Balkon) , diese Aussicht ist für mich wirklich ziemlich....beklemmend.
    Wie war es bei euch, wie beunruhigend ist die Vorstellung für euch?
    Ich würde lieber drauf verzichten. Ich würde es hassen (also wenn ich mich gesund fühlen würde), aber mei, das wär dann halt so.

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich würde lieber drauf verzichten. Ich würde es hassen (also wenn ich mich gesund fühlen würde), aber mei, das wär dann halt so.
    Na wenn man krank ist, liegt man eh im Bett.
    ( hatte ja schon zweimal eine " echte" Influenza, da kam ich sowieso fast 10 Tage nicht aus dem Bett)

Natürlich wär das dann so.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

War hier jemand?
    In der Zeit des Lockdowns , als alle zuhause bleiben sollten, waren meine täglichen ausgedehnten Spaziergänge ( in meiner Wohnumgebung, man durfte ja nicht mit Öffis fahren, um wegzukommen ) extrem wichtig für mich.
    Hier in der kleinen engen Wohnung für längere Zeit eingesperrt zu sein, ohne raus zu dürfen , ohne jeglichen Außenbereich nutzen zu können ( ich habe weder Garten noch Balkon) , diese Aussicht ist für mich wirklich ziemlich....beklemmend.
    Ich war im März und fand es nicht schlimm - aber ich habe auch einen Mann und eine Horde Kinder zur Gesellschaft und das Wetter war auch nicht so toll.

99/02/07/13

Gast Gast

Na wenn man krank ist, liegt man eh im Bett.
    ( hatte ja schon zweimal eine " echte" Influenza, da kam ich sowieso fast 10 Tage nicht aus dem Bett)

Natürlich wär das dann so.
    Die echte Influenza hatte ich noch nie *3Kreuzeschlag*, aber vor 7 Jahren eine wirklich schlimme MD. Von der Sorte, wo du selbst zum Kotzen zu schwach bist und nein frag nicht, gsd hatten wir noch Moltontücher vom Kind im Schrank.... Mein Mann kaufte dann Erwachsenenwindeln
    Da kam der Doc (der sonst nie Hausbesuche macht) ins Haus, und gab mir eine Spritze. Keine Ahnung was. Alternativ wäre eben KKH gewesen.
    Dem bin ich bis heute dankbar.
    Ehrlich, so schlimm war ich noch nie krank, wie da.

elke75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von joyceM Beitrag anzeigen
    Ich war noch nicht in Quarantäne. Aber ich kann mir gut vorstellen 2 Wochen in meiner Wohnung zu bleiben. Ich habe eine große Wohnung und einen Balkon. Mehr als zwei Wochen wäre mir vielleicht zu lang.
    Für mich alleine könnte ich mir das vielleicht noch geradeso vorstellen. Aber für uns alle 4 eher nicht.
    Da würden wahrscheinlich die Fetzen fliegen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die echte Influenza hatte ich noch nie *3Kreuzeschlag*, aber vor 7 Jahren eine wirklich schlimme MD. Von der Sorte, wo du selbst zum Kotzen zu schwach bist und nein frag nicht, gsd hatten wir noch Moltontücher vom Kind im Schrank.... Mein Mann kaufte dann Erwachsenenwindeln
    Da kam der Doc (der sonst nie Hausbesuche macht) ins Haus, und gab mir eine Spritze. Keine Ahnung was. Alternativ wäre eben KKH gewesen.
    Dem bin ich bis heute dankbar.
    Ehrlich, so schlimm war ich noch nie krank, wie da.
    Klingt schlimm.
    Meine Freundin hatte während ihrer chemo Zustände, die den Tausch der Matratze erforderten.
    Unaufhaltbar quasi.

mikoscho ist gerade online Member

User Info Menu

War hier jemand?
    Ich bin seit gestern in Quarantäne und ich finde es schlimm, obwohl ich einen Garten habe.
    GsD sind es nur 1,5 Wochen, da der Kontakt am Montag war und damit schon ein paar Tage her (ich wurde gestern vom Gesundheitsamt kontaktiert).
    Test gestern war negativ, zweiter Test in einer Woche.
    Am 4.8. darf ich wieder raus.

Mir fehlen am meisten persönliche Kontakte. Ich habe jedoch viele liebe Menschen, die mich per WhatsApp unterhalten.
    Meine Kollegin hat mir vorhin ein Carepaket vor die Tür gelegt
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Klingt schlimm.
    Meine Freundin hatte während ihrer chemo Zustände, die den Tausch der Matratze erforderten.
    Unaufhaltbar quasi.
    Ja, unaufhaltbar tatsächlich.
    Ich hoffe, deiner Freundin geht es jetzt wieder besser und sie ist soweit „geheilt“?

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, unaufhaltbar tatsächlich.
    Ich hoffe, deiner Freundin geht es jetzt wieder besser und sie ist soweit „geheilt“?
    Ja, sie hat grad die bekannten 5 Jahre voll.
    Felba und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von mikoscho Beitrag anzeigen
    Ich bin seit gestern in Quarantäne und ich finde es schlimm, obwohl ich einen Garten habe.
    GsD sind es nur 1,5 Wochen, da der Kontakt am Montag war und damit schon ein paar Tage her (ich wurde gestern vom Gesundheitsamt kontaktiert).
    Test gestern war negativ, zweiter Test in einer Woche.
    Am 4.8. darf ich wieder raus.

Mir fehlen am meisten persönliche Kontakte. Ich habe jedoch viele liebe Menschen, die mich per WhatsApp unterhalten.
    Meine Kollegin hat mir vorhin ein Carepaket vor die Tür gelegt
    Wow, gute Nerven! Und lieb von der Kollegin
    Nur du, oder die ganze Familie?

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte