Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 218
Like Tree57gefällt dies

Thema: Nochmal Quarantäne

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Nochmal Quarantäne

War hier jemand?
    Ich hab ziemlich Respekt vor so einer.
    In der Zeit des Lockdowns , als alle zuhause bleiben sollten, waren meine täglichen ausgedehnten Spaziergänge ( in meiner Wohnumgebung, man durfte ja nicht mit Öffis fahren, um wegzukommen ) extrem wichtig für mich.
    Hier in der kleinen engen Wohnung für längere Zeit eingesperrt zu sein, ohne raus zu dürfen , ohne jeglichen Außenbereich nutzen zu können ( ich habe weder Garten noch Balkon) , diese Aussicht ist für mich wirklich ziemlich....beklemmend.
    Wie war es bei euch, wie beunruhigend ist die Vorstellung für euch?

Gast Gast

Standard Re: Nochmal Quarantäne

Ich will die Erfahrung nicht unbedingt machen, aber sollte es uns erwischen, sind die Voraussetzungen andere als bei Dir.

Ich drücke uns uns allen mal die Daumen, dass wir "frei" bleiben.

sachensucher ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    War hier jemand?
    In der Zeit des Lockdowns , als alle zuhause bleiben sollten, waren meine täglichen ausgedehnten Spaziergänge ( in meiner Wohnumgebung, man durfte ja nicht mit Öffis fahren, um wegzukommen ) extrem wichtig für mich.
    Hier in der kleinen engen Wohnung für längere Zeit eingesperrt zu sein, ohne raus zu dürfen , ohne jeglichen Außenbereich nutzen zu können ( ich habe weder Garten noch Balkon) , diese Aussicht ist für mich wirklich ziemlich....beklemmend.
    Ich war in Quarantäne und obwohl ich einen Außenbereich nutzen könnte fand ich es doch ziemlich schlimm. Hätte ich vorher gar nicht gedacht, dass mir das so viel ausmachen würde.

tigger ist offline Legende

User Info Menu

Ich hätte damit kein großes Problem.
    Das ist unbequem - ja. Aber es erschreckt mich nicht.
    Foxlady_ und Legolas 3.0 gefällt dies.

rosenma ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    War hier jemand?
    Ich war im März 2 Wochen in Quarantäne, hat mich jetzt nicht weiter gestört, wobei wir ein Haus mit Garten haben.

Time ist the fire in which we burn.

User Info Menu

Zitat Zitat von sachensucher Beitrag anzeigen
    Ich war in Quarantäne und obwohl ich einen Außenbereich nutzen könnte fand ich es doch ziemlich schlimm. Hätte ich vorher gar nicht gedacht, dass mir das so viel ausmachen würde.
    Ich hab mir, als ich im Lockdown meine großen Runden drehte, echt mehr als einmal gedacht, ach je, wenn das auch nicht mehr ginge, das wäre schlimm.
    Wohnzimmer- Schlafzimmer- Klo- wieder von vorne.
    Für mehrere Wochen.....phu.

Majetta ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Ich war im März 2 Wochen in Quarantäne, hat mich jetzt nicht weiter gestört, wobei wir ein Haus mit Garten haben.
    Doofe Frage, den Garten darf man in der Quarantäne ganz normal nutzen, oder?

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich war nicht, aber dadurch, dass wir in einem Haus wohnen und eine Terrasse und zwei Balkone haben und einen kleinen Garten, stelle ich es mir zwar nervig, aber nicht so schlimm vor. Wahrscheinlich ist aber allein das Wissen, nicht raus zu dürfen schlimm.
    In einer engen Wohnung ohne Balkon mag ich mir eine Quarantäne nicht vorstellen.

rosenma ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Majetta Beitrag anzeigen
    Doofe Frage, den Garten darf man in der Quarantäne ganz normal nutzen, oder?
    Hat mir zumindest niemand verboten.

Time ist the fire in which we burn.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich war nicht, aber dadurch, dass wir in einem Haus wohnen und eine Terrasse und zwei Balkone haben und einen kleinen Garten, stelle ich es mir zwar nervig, aber nicht so schlimm vor. Wahrscheinlich ist aber allein das Wissen, nicht raus zu dürfen schlimm.
    In einer engen Wohnung ohne Balkon mag ich mir eine Quarantäne nicht vorstellen.
    Bei uns wäre es halt so. Keine Möglichkeit auf " Luft", außer halt das Fenster aufmachen.

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte