Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81
Like Tree51gefällt dies

Thema: Wen es interessiert..Fortsetzung Susi

Gast

Standard Re: Wen es interessiert..Fortsetzung Susi

In welcher Beziehung steht der heutige Anrufer zu Susi und woher weiß er die Details?

Ggf sprecht Ihr mit Einverständnis des Onkels mal mit einem Anwalt (Notar) und regelt die Verhältnisse so, dass keine zweite Susi auftaucht.

die_Cella ist gerade online einfach nur Cella

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    In welcher Beziehung steht der heutige Anrufer zu Susi und woher weiß er die Details?

Ggf sprecht Ihr mit Einverständnis des Onkels mal mit einem Anwalt (Notar) und regelt die Verhältnisse so, dass keine zweite Susi auftaucht.
    Susi ist immer noch Thema! Noch lange nicht vom Tisch!
    Er ist ihr total verfallen

BigMama ist offline Urgestein

Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Sie wusste angeblich nichts davon und sagte, es gäbe keine. Und wenn mein Onkel da etwas in die Wege geleitet hätte, dann ohne ihr Wissen

Das war gelogen! Sie hat meinem Onkel schmackhaft gemacht, dass es vieles einfacher machen würde und er hat bereits bei seiner Bank angerufen .

Allerdings wurde ihm gesagt, dass so etwas natürlich nicht telefonisch geht.

Also gibt es noch keine. Ein Problem weniger.
    Ich glaube, da hat sich jemand ein dickes Danke verdient, auch wenn ein anonymer Anruf nicht die eleganteste Vorgangsweise ist.
    Ach so Schmarrn, war ja wer andrer.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Der heutige Anrufer ist jemand der die Familie lange kennt und mit Susi zu tun hatte , weil sie etwas geregelt hat für meinen Onkel. Er hat sie sozusagen kennengelernt und war sehr verwundert, welche Vollmachten sie hat ..,und hat einfach nur seine persönliche Einschätzung abgegeben
    Cafetante und Gast gefällt dies.

Gast

Susi ist immer noch Thema! Noch lange nicht vom Tisch!
    Er ist ihr total verfallen
    .

rastamamma ist gerade online Urgestein

Heute bekam mein Vater einen Anruf (eine andere Person), diesmal nicht anonym und dieselben Bedenken und Warnungen zur Vorsicht.
    Wir haben danach beschlossen ihn jetzt doch über die Anrufe zu informieren und haben ihn gemeinsam angerufen.
    Die Ereignisse haben sich überschlagen.
    Am Ende des Tages sind mein Vater und ich zu dieser Frau gefahren und haben sein Auto, welches er ihr zur Verfügung gestellt hatte sowie eine Geldkassette mit 30T Euro abgeholt. ER wollte es so und uns beauftragt!
    Die Frau lügt uns ins Gesicht und ist dabei zuckersüß. Wollte mich in den Arm nehmen. Betonte, dass sie alles für ihn tun würde und jetzt so traurig ist, dass er ihr anscheinend nicht mehr vertraut oder wir...
    Ich durfte anschließend sogar ins Krankenhaus, es gab wegen dieser Geschichte eine Ausnahme, da ansonsten wirklich nur eine Kontaktperson zu Besuch kommen darf.
    Ich muss das erstmal sacken lassen...
    Diese Frau ist so manipulativ, es ist unglaublich. Selbst meinen Vater hat sie in ein Gespräch verwickelt, dass mir ganz anders wurde als ich mitbekam wie er drauf ansprang.
    Bei mir hat sie es auch versucht, ich bin aber ernst geblieben, habe erstmal in Ruhe das Geld gezählt (was sie überflüssig fand - ich nicht) und habe es mir unterschreiben lassen.
    Ich habe ihr gesagt was ich von all dem halte. Sie hat in so vielen Dingen widersprüchliche Aussagen gemacht, erst wusste sie nicht was überhaupt in der Kassette drin ist, hätte nicht reingesehen. Dann plötzlich holte sie eine Quittung aus der Küche (als ich das Geld gezählt habe) über eine Autoreinigubg über 200 Euro, meinte sie hätte mit Rücksprache mit meinem Onkel das Geld aus der Kassette genommen! Dann sagte sie, die hätte keine Bankvollmacht und wüsste nichts davon (mein Onkel hat es anders erzählt)
    Ich sage euch , diese Frau lügt wenn sie den Mund aufmacht!
    Irgendwie ist bei dir des öfteren großes Drama, oder?

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist bei dir des öfteren großes Drama, oder?
    Ich habe mir diese Situation nicht ausgesucht

Sie wusste angeblich nichts davon und sagte, es gäbe keine. Und wenn mein Onkel da etwas in die Wege geleitet hätte, dann ohne ihr Wissen

Das war gelogen! Sie hat meinem Onkel schmackhaft gemacht, dass es vieles einfacher machen würde und er hat bereits bei seiner Bank angerufen .

Allerdings wurde ihm gesagt, dass so etwas natürlich nicht telefonisch geht.
    Woher weißt du, dass sie dem Onkel das schmackhaft gemacht hat? Ich meine, da könnten jetzt beide lügen. Dass er bei seiner Bank angerufen hat, beweist da ja nichts - außer, dass sie die Wahrheit sagt, wenn sie sagt, dass es keine Bankvollmacht gibt.

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Woher weißt du, dass sie dem Onkel das schmackhaft gemacht hat? Ich meine, da könnten jetzt beide lügen. Dass er bei seiner Bank angerufen hat, beweist da ja nichts - außer, dass sie die Wahrheit sagt, wenn sie sagt, dass es keine Bankvollmacht gibt.
    Ich vertraue meinem Onkel , er hält ja nach wie vor etwas von ihr! Gewisse Dinge machen ihn aber jetzt doch stutzig

Ich habe mir diese Situation nicht ausgesucht
    Natürlich nicht.