Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81
Like Tree51gefällt dies

Thema: Wen es interessiert..Fortsetzung Susi

die_Cella ist offline einfach nur Cella

User Info Menu

Standard Wen es interessiert..Fortsetzung Susi

Heute bekam mein Vater einen Anruf (eine andere Person), diesmal nicht anonym und dieselben Bedenken und Warnungen zur Vorsicht.
    Wir haben danach beschlossen ihn jetzt doch über die Anrufe zu informieren und haben ihn gemeinsam angerufen.
    Die Ereignisse haben sich überschlagen.
    Am Ende des Tages sind mein Vater und ich zu dieser Frau gefahren und haben sein Auto, welches er ihr zur Verfügung gestellt hatte sowie eine Geldkassette mit 30T Euro abgeholt. ER wollte es so und uns beauftragt!
    Die Frau lügt uns ins Gesicht und ist dabei zuckersüß. Wollte mich in den Arm nehmen. Betonte, dass sie alles für ihn tun würde und jetzt so traurig ist, dass er ihr anscheinend nicht mehr vertraut oder wir...
    Ich durfte anschließend sogar ins Krankenhaus, es gab wegen dieser Geschichte eine Ausnahme, da ansonsten wirklich nur eine Kontaktperson zu Besuch kommen darf.
    Ich muss das erstmal sacken lassen...
    Diese Frau ist so manipulativ, es ist unglaublich. Selbst meinen Vater hat sie in ein Gespräch verwickelt, dass mir ganz anders wurde als ich mitbekam wie er drauf ansprang.
    Bei mir hat sie es auch versucht, ich bin aber ernst geblieben, habe erstmal in Ruhe das Geld gezählt (was sie überflüssig fand - ich nicht) und habe es mir unterschreiben lassen.
    Ich habe ihr gesagt was ich von all dem halte. Sie hat in so vielen Dingen widersprüchliche Aussagen gemacht, erst wusste sie nicht was überhaupt in der Kassette drin ist, hätte nicht reingesehen. Dann plötzlich holte sie eine Quittung aus der Küche (als ich das Geld gezählt habe) über eine Autoreinigubg über 200 Euro, meinte sie hätte mit Rücksprache mit meinem Onkel das Geld aus der Kassette genommen! Dann sagte sie, die hätte keine Bankvollmacht und wüsste nichts davon (mein Onkel hat es anders erzählt)
    Ich sage euch , diese Frau lügt wenn sie den Mund aufmacht!

Tanten-Cafe ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Wen es interessiert..Fortsetzung Susi

Das ist ja schon krimimäßig

Warum hatte sie die Kassette?

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon krimimäßig

Warum hatte sie die Kassette?
    Weil sie meinem Onkel gesagt, hat dass die Kassette bei ihr sicherer ist, wenn er im Krankenhaus ist wegen den Handwerkern...
    Also mein Onkel hat zugestimmt! War sich aber nicht sicher, ob sie die jetzt hat oder nicht. Wir waren erst in der Wohnung und haben geguckt ob sie da ist.

Mamma.Mia ist offline Queen Mum

User Info Menu

Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Weil sie meinem Onkel gesagt, hat dass die Kassette bei ihr sicherer ist, wenn er im Krankenhaus ist. Also mein Onkel hat zugestimmt! War sich aber nicht sicher, ob sie die jetzt hat oder nicht. Wir waren erst in der Wohnung und haben geguckt ob sie nich da ist
    Dein Onkel hat 30.000 in bar zu hause?
    Das finde ich schon ungewöhnlich.
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Mamma.Mia Beitrag anzeigen
    Dein Onkel hat 30.000 in bar zu hause?
    Daa finde ich schon ungewöhnlich.
    Vom Wohnmobil

Lolaluna ist offline Legende

User Info Menu

Vom Wohnmobil
    Ich finde gut, dass ihr euch kümmert, sonst würde sie ihn ausnehmen wie ne Weihnachtsgans.
    Cafetante und Makaria. gefällt dies.

Erdbeere ist offline Legende

User Info Menu

Vom Wohnmobil

Hat er das verkauft?

Dafür Bargeld finde ich in heutiger Zeit dennoch ungewöhnlich.
    LG Erdbeere

User Info Menu

Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Hat er das verkauft?

Dafür Bargeld finde ich in heutiger Zeit dennoch ungewöhnlich.
    Ja er hat es verkauft, kurz bevor er ins Krankenhaus kam. Niemand wusste von dem Geld.
    Angenommen, es wäre ihm etwas zugestoßen, dann bin ich mir sicher, dass das Geld weg gewesen wäre!

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

Weil sie meinem Onkel gesagt, hat dass die Kassette bei ihr sicherer ist, wenn er im Krankenhaus ist wegen den Handwerkern...
    Also mein Onkel hat zugestimmt! War sich aber nicht sicher, ob sie die jetzt hat oder nicht. Wir waren erst in der Wohnung und haben geguckt ob sie da ist.

Was ist mit der Bankvollmacht?

User Info Menu

Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Was ist mit der Bankvollmacht?
    Sie wusste angeblich nichts davon und sagte, es gäbe keine. Und wenn mein Onkel da etwas in die Wege geleitet hätte, dann ohne ihr Wissen

Das war gelogen! Sie hat meinem Onkel schmackhaft gemacht, dass es vieles einfacher machen würde und er hat bereits bei seiner Bank angerufen .

Allerdings wurde ihm gesagt, dass so etwas natürlich nicht telefonisch geht.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte