Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 166
Like Tree55gefällt dies

Thema: Kinder in der Wohnung rufen

Gast Gast

Standard Re: Kinder in der Wohnung rufen

Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lust hoch zu gehen und Handy ist von Seiten der Kinder nicht vorhanden.
    Ein sehr lautes Organ zulegen. Heute beim Abschiedsgrillen der Klasse musste ich das unter Beweis stellen und habe sehr sehr große Augen von Seiten der anderen Eltern geerntet. Aber auch Dank; die Kinder waren im Spiel vertieft kurz davor die Böschung zum Bach runterzupurzeln, auf der anderen Seite der Wiese.

Schradler ist offline nudelzufrieden

User Info Menu

Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Ja, und die Antwort dann durch die geschlossene Tür zurückgebrüllt wird.

Ich arbeite hier ja auch viel im Home-Office.
    Durchs Haus brüllen ist da nicht der Bringer.
    Ich mag einfach kein Gebrüll. Und schon gar nicht immer lauter werdendes, weils nicht gehört wird. In der Zeit, in der andere sich fünf Mal abgemüht haben, sich hörbar zu machen, bin ich zehnmal hoch und runter gelaufen.
    Ganz davon ab, dass ich es einfach netter finde, zu jemandem hinzugehen, wenn ich was von ihm will, statt ihn anzuplärren.
    tigger gefällt dies

Tigerblume ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    habt ihr keine Steckdosen? )
    Das ist der letzte Scheiß. Es gibt tatsächlich kaum Steckdosen. In den Kinderzimmern jeweils insgesamt 2 Stück und die auch noch saublöd platziert. Endlos Mehrfachsteckdosen über Türe und Fenster ist auch dämlich.

Für neue Dosen müsste ziemlich viel tapezierte Wand aufgeklopft werden. Einfach Schrott.

elke75 ist offline Legende

User Info Menu

In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor dass ich vergeblich die Kinder rufe weil Musik so laut, Tür zu, Gesang oder sie mich aus welchen Gründen auch immer nicht hören oder erst nach dem 5. Mal schreien.

Darauf habe ich keine Lust.

Wie erreicht Ihr Eure Kinder?

Hatte jetzt die spontane Idee so eine Funk-Klingel anzuschaffen. Ob das funktionieren würde?
    Unsere Wohnung ist nicht so groß.
    Ansonsten schreib ich zur Not eine Whats App bzw rufe an.

rosenma ist offline Legende

User Info Menu

Das ist der letzte Scheiß. Es gibt tatsächlich kaum Steckdosen. In den Kinderzimmern jeweils insgesamt 2 Stück und die auch noch saublöd platziert. Endlos Mehrfachsteckdosen über Türe und Fenster ist auch dämlich.

Für neue Dosen müsste ziemlich viel tapezierte Wand aufgeklopft werden. Einfach Schrott.
    Nur 2 Steckdosen in den Kinderzimmern? Das wird noch spaßig.

Time ist the fire in which we burn.

User Info Menu

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Nur 2 Steckdosen in den Kinderzimmern? Das wird noch spaßig.
    Ich hab jetzt schon jede Menge Spaß. Im Flur, Abstellraum und Treppenhaus ist keine einzige!!! Im Schlafzimmer sind auch nur 2.

Im unteren Bad ist sage und schreibe eine einzige und die ist bei der Türe am Lichtschalter.

Elektriker hat es sich schon angeschaut. Man müsste die halbe Wohnung umbauen um neue Steckdosen zu setzen.

rosenma ist offline Legende

User Info Menu

Ich hab jetzt schon jede Menge Spaß. Im Flur, Abstellraum und Treppenhaus ist keine einzige!!! Im Schlafzimmer sind auch nur 2.

Im unteren Bad ist sage und schreibe eine einzige und die ist bei der Türe am Lichtschalter.

Elektriker hat es sich schon angeschaut. Man müsste die halbe Wohnung umbauen um neue Steckdosen zu setzen.
    Man kann ja auch nicht unendlich viele Mehrfachstecker dranstecken, irgendwann streiken dann die Sicherungen.

Time ist the fire in which we burn.

yello ist offline reloaded

User Info Menu

In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor dass ich vergeblich die Kinder rufe weil Musik so laut, Tür zu, Gesang oder sie mich aus welchen Gründen auch immer nicht hören oder erst nach dem 5. Mal schreien.

Hatte jetzt die spontane Idee so eine Funk-Klingel anzuschaffen. Ob das funktionieren würde?
    Die werden gnadenlos auf Handy angerufen bzw auf WhatsApp angeschrieben

sollte das nicht funktionieren, latsche ich hin und enter das Zimmer.
    Aber nur, wenn es MIR wichtig ist.

Wenn ich jmd zum
    Essen erreichen will und das auf den herkömmlichen Kanälen nicht funzt, hat derjenige einfach Pech gehabt

User Info Menu

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch nicht unendlich viele Mehrfachstecker dranstecken, irgendwann streiken dann die Sicherungen.
    Ich mache da keine Experimente. An jeder Steckdose hängt eine Mehrfachsteckdose. Aber es gibt dann 2 Wände die ohne Steckdosen sind weil ich die Mehrfachsteckdose nicht gut über Tür und Fenster durchführen kann.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Wir hatten für jedes Kind eine Funkklingel

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte